Hallo Arivianer, bitte um Einschätzung folgender

Zugriffe: 1.039 / Heute: 1
Aligna
kein aktueller Kurs verfügbar

Emprise
kein aktueller Kurs verfügbar

mission: impo.:

Hallo Arivianer, bitte um Einschätzung folgender

07.11.00 19:38
Werte, bin aber auch Alternativvorschägen gegenüber öffen.
Seit einiger Zeit ist Emprise unterdruck geraten und hat zumindest heute sein Tief bei 14, 30 erreicht. Kann es noch weiter heruntergehen. Schliesslich enthält das Papier keine charttechnische Unterstützungslinie, zumindest ist sie mir nicht ersichtlich; daher problematisch das Tief zu ermitteln.

Ebenfalls massiv nachgegeben hat die fluxx, die sich jedoch an den beiden letzten Handelstagen einwenig fangen konnte, und sich nunmehr im Plus befindet.

Dann interessiert mich noch Plasmaselect, die sicherlich von den dreien das spekulativste Papier sein dürfte.

zunächst würde mich interessieren, ob es mit den Papieren noch weiter abwärtsgehen könnte, wenn ja, wo befindet sich der jeweils realistische Tiefststand. Und wäre dann ein Anstieg wahrscheinlich oder aber eher eine Bodenbildung.
Sicherlich eine nicht einfache Einschätzung, da die sowohl Emprise als auch fluxx einen fulminanten Anstieg zu beginn des Jahre vollziehen konnten. Eine Wiederholung ist sicherlich unwahrscheinlich, zumindest bis zu vergangenen Höhen. Bei Plasma ist ein Einschätzung sicherlich problematisch, da die AG noch nicht all zu lang am NM notiert ist  
m:i

lonesomesha.:

Genannte Werte z.Z nicht attraktiv - kein Kauf

08.11.00 11:53
Emprise: sicherlich mit Chancen, aber ich sehe z.Z noch keinen Boden und rate daher erst zu einem Kauf um die 12 - 11  Euro. Man sieht ja in der letzten Zeit, wie schnell eine Aktie gen süden zieht.

Plasmaselect: vorerst Finger weg. Auch Anstiegsmöglichkeit aber benötigt positive news und muss ebenfalls zunächst irhen Tiefspunkt erreichen. Wurde Anfangs zu hoch bewertet, so dass der Abschlag nicht unerwartet erscheint. IPO in der Hochphase des Biotech- Booms. Noch kein Kauf!!

Fluxx:  ;-)provitierte lediglich von Einschätzung durch "Der Aktionär" aus dem Frühjahr. vorsicht!  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aligna Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 IVU wird enden wie Plasmaselect und QSC! BWLer Sitting Bull 25.04.21 10:49
  18 WETTE : NASDAQ ERÖFFNET UND SCHLIESST HEUTE KRÄFTIG IM PLUS ! Nase Robert the hero 25.04.21 10:36
  24 Na wo bleibt Eure Sommerrallye??? BWLer ecki 24.04.21 23:26
  6 NET AG ist die ganz große Enttäuschung! BWLer voltago 24.04.21 23:15
  6 Glaubt jemand an eine Korrektur in den nächsten 4 Handelstagen? furby 4U . 17.06.15 17:31

--button_text--