Hier geht's genauso schnell runter wie rauf - hat man ja gestern gesehen...
|
wiederholender Ausnahmefall, der von der Angst der Unwissenden vor einem angeblichen delisting beflügelt war. Es gibt viele Zweifler, aber wenn man sich nur hier seine infos besorgt, kein Wunder. Ich kann nur immer wieder sagen : do your own research. Macht man doch auch, wenn man sich eine neue Freundin zulegt
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!! Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Ein interessanter Beitrag aus WO von BudFox, gestern geschrieben um 12.27 : ,,Es werden 20 Millionen neue Aktien auf den Markt geworfen,danach wird der von dir angesprochene Buchwert sinken.Oder meinst das der Kurs nicht verwässert wenn auf einmal 40% mehr Aktien im Handel sind? Witzige News: www.wallstreet-online.de/nachricht/6260773-haldane-mc… Das dort angesprochene Hotel hat 35 Zimmer www.suruexpress.com/Ikeja/about.php Wer ist hier eigentlich für die IR/PR zuständig?Laut Homepage Equity Story AG,aber da habe ich gerade angerufen die haben Haldane nicht mehr im Portfolio Und in der News vom 14.02 heißt es: Außerdem hat Haldane McCall aus Gründen der zukünftigen Ausrichtung in Bezug auf Listing an der Frankfurter Wertpapierbörse, sowie Upgrade in den Entry Standard einen Anwaltswechsel von einem Berliner Anwaltsbüro zu einem Frankfurter Rechtsanwalt vollzogen, um örtlich gesehen näher am Börsenplatz Frankfurt zu sein. www.wallstreet-online.de/nachricht/5096550-irw-press-… Warum sind die Berliner noch auf der Homepage aufgeführt? Legal Advisor FSE Law Rechtsanwaltsgesellschaft mbH (Berlin) www.haldanemccallplc.com/partners.html 5000€ Strafe stehen an und evtl sogar das die Aktien vom Handel ausgesetzt werden und das nur weil hier wohl eine vollkommen unfähige Investor Relations am werkeln ist! Seite 6: www.boerse-berlin.de/data/files/boerse_berlin_geschae… Wer mehr als 8 Monate braucht um ein Wertpapierprospekt zu erstellen der wird es nicht vor 2020 schaffen Haldane an den regulierten Markt zu bekommen Die hier diskutierenden Aktionäre wissen sicherlich wer hier das IR Mandat hat,sei doch einer so nett und poste es Auch geil (aus der News vom 10.07) dass eine Unterbringungs-Vereinbarung mit Aero Contractor, Nigerias zweitgrößte private Fluggesellschaft unterzeichnet wurde. Stümper" Zitatende
Ein paar Stunden vor dem Abschmieren wurde das geschrieben...
Vielleicht kann man damit was anfangen.
Schönen Samstag noch,
Monty
Mir schwant da was....
Was ist, wenn nach dem auslaufen des Listings Frankfurt die Börse Stuttgart gepennt hat...?
Ich weiß noch wie zu dem Termin alle überrascht waren das Stuttgart weiterläuft....war ja eigentlich damals schon nur zweitlisting von Frankfurt.
Wenn die den Fehler gemacht haben und das jetzt durch Berlin auffliegt... Dann können wir morgen gar nicht mehr handeln...
Heisst ja nicht das haldane kein Leistung in Fra und ber beantragen kann, aber das dürfte dann ein paar Tage dauern.... Morgen wird's auf jedenfall spannend!
Ichwill nicht hoffen das sowas die Bekanntgabe der zahlen versaut... Dann wäre nämlich nicht Berlin an dem ganzen theater Schuld, sondern Stuttgart...
Mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 3.805 | 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm | xelleon | Dahinterschauer | 09.07.21 18:13 | |
| 19 | 3.930 | Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn | Mark Trader | Indimbo | 25.04.21 00:03 |