habe ein GROSSES problem - PC - technisch

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.293 / Heute: 1
habe ein GROSSES problem - PC - technisch daxbunny
daxbunny:

habe ein GROSSES problem - PC - technisch

 
07.04.03 15:58
#1
bei mir funktionieren keine java applikationen mehr - was tun??
habe das problem wahrscheinlich seit 2 tagen und erst jetzt bemerkt.
wahrscheinlich fehlt der ganze mist.
bitte um mithilfe - bei meinem bekanntenkreis wusste keiner rat.

vielen dank im voraus

daxbunny
habe ein GROSSES problem - PC - technisch wahnschaffe
wahnschaffe:

Je nach Browser...

 
07.04.03 16:04
#2
verwendest Du den Internet Explorer, fehlt Dir vermutlich die "Java Virtual Machine". Such mal in Google danach.

Für Netscape und Mozilla brauchst Du ein Java-PlugIn und das gibt es von Sun.

Olaf

habe ein GROSSES problem - PC - technisch daxbunny
daxbunny:

verwende ie

 
07.04.03 16:08
#3
wollte etwas überweisen (internetbanking) und es ging nichts.
mein bekannter kann die seite an seinem pc aufrufen - also liegt es an meinem pc.
noch ein problem: wenn ich in der systemsteuerung meine software aufrufe - bekomme ich nur eine leere weisse seite! kann das auch mit dem zusammen hängen??

DANKE

daxbunny

habe ein GROSSES problem - PC - technisch Peet
Peet:

ich auch - frage und so *g*

 
07.04.03 16:08
#4
gibt es ein kostenlosen dvd-player für win2000 - mein damaliges, was ich mit dem pc- kauf dazu bekommen habe, läuft nur unter win98 (power dvd 2.0) - kennt da einer was

habe ein GROSSES problem - PC - technisch 998271

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

habe ein GROSSES problem - PC - technisch Jeff
Jeff:

@daxbunny

 
07.04.03 16:12
#5
java.sun.com aufrufen und Java VM downloaden (aktuelle Version ist 1.4.1_02). entweder direkt per Browser installieren oder ne .exe-Datei downloaden und lokal installieren...

Bist Du sicher dass die VM "verschwunden" ist? bzw. ist es aktiviert? Kannst Du feststellen in der Systemsteuerung, dort sollte bei installiertem Java ein Icon zu sehen
sein. Nach Doppelklick kann man dort Einstellungen vornehmen (für welche Browser aktiv usw.)

Good Luck,

Jeff
habe ein GROSSES problem - PC - technisch Jeff
Jeff:

@db

 
07.04.03 16:17
#6
hmmm, leere weisse Seite klingt nicht gut....funktionieren denn die anderen (installierten) Programme/Applikationen?

@Peet: nen kostenlosen Player kenne ich direkt nicht, angeblich soll es ein Prog namens "UltraDVD" geben, das nur eine Registrierung erfordert...weiss ich aber nicht genau.

Ansonsten WinDVD oder PowerDVD (4er Versionen) gute Wahl, die kosten aber ein paar €... ;-)

Gruss Jeff
habe ein GROSSES problem - PC - technisch blindfish
blindfish:

@Peet

 
07.04.03 16:22
#7
den elecard player... einfach bei google suchen!

viele grüsse :-)
habe ein GROSSES problem - PC - technisch daxbunny
daxbunny:

@jeff, danke für deine hilfe

 
07.04.03 16:32
#8
habe aber jetzt das problem: welche ?? Download J2SETM v 1.4.1_02
JRE oder SDK und was bedeuten die beiden
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
habe ein GROSSES problem - PC - technisch ruhrpott
ruhrpott:

Schau mal im Iexplorer unter Extras,

 
07.04.03 16:35
#9
Internetoptionen,
Erweitert - ob bei Microsoft VM Häkchen gesetzt sind.


Viele Grüße

habe ein GROSSES problem - PC - technisch 998366

aus dem Ruhrpott
habe ein GROSSES problem - PC - technisch kopfsalat
kopfsalat:

dayxbunny nimm das jre

 
07.04.03 16:39
#10
jre:java runtime environment
sdk/jdk: java developiing kit

ich hatte bei consors mal das prob. das es mit einer neueren version nicht ging - vielleicht schaust bei deiner bank noch ob se ne bestimmte version angeben
habe ein GROSSES problem - PC - technisch daxbunny
daxbunny:

java JIT compiler aktiviert - dort ist das

 
07.04.03 16:40
#11
häckchen - geht aber nichts - shit

db
habe ein GROSSES problem - PC - technisch Peet
Peet:

hi blindfish

 
07.04.03 16:42
#12
danke für den tip - habe die seite mit den kostenlosen download´s auch gefunden (http://www.elecard.com/download/) - aber irgendwie weiß ich nicht so recht - welches tool ich nehmen muss - da die auswahl der programme mega groß ist


habe ein GROSSES problem - PC - technisch 998390

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

habe ein GROSSES problem - PC - technisch ruhrpott
ruhrpott:

Java Konsole auch aktivieren

 
07.04.03 16:47
#13
Viele Grüße

habe ein GROSSES problem - PC - technisch 998407

aus dem Ruhrpott
habe ein GROSSES problem - PC - technisch blindfish
blindfish:

peet

 
07.04.03 16:50
#14
benutze selber den Elecard MPEG2 Player2.0 - der hier müsste eigentlich gehen:

www.moonlight.co.il/download/EMpgPlay_20e.zip

gruss, blindfish :-)

habe ein GROSSES problem - PC - technisch nemesis
nemesis:

installier´ mal

 
07.04.03 16:57
#15
die neue java sdk version. das teil findest du hier -> java.sun.com  
habe ein GROSSES problem - PC - technisch Jeff
Jeff:

@daxbunny, hier ist der Download-Link

 
07.04.03 16:57
#16
java.sun.com/j2se/1.4.1/index.html
und rechts auf "Download Now" klicken.

die Bezeichnungen sind ein wenig irreführend, Du brauchst die Standard Edition (J2se).

Gruss Jeff
habe ein GROSSES problem - PC - technisch Peet
Peet:

vielen dank, fishy *g*

 
07.04.03 17:07
#17
und viele liebe grüsse zurück

habe ein GROSSES problem - PC - technisch 998442

bye peet

"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."

habe ein GROSSES problem - PC - technisch daxbunny
daxbunny:

warum muss ich die se version installiere

 
07.04.03 17:10
#18
welcher unterschied besteht in beiden versionen??

MÖCHTE MICH BEI ALLEN RECHT HERZLICH BEDANKEN !!!

habe ein GROSSES problem - PC - technisch Jeff
Jeff:

se = standard, ee=enterprise, me=micro

 
07.04.03 17:19
#19
die genauen Unterschiede en detail kenne ich auch nicht, aber i.d. EE bzw. ME-Version sind
Komponenten enthalten die man so (standardmässig) nicht benötigt. Das SDK ist für Entwickler und die JRE (java runtime environment) ist m.W. identisch mit der SE-Version.
Habe bei mir auch die 1.4.1_02 SE drauf, keine Probleme (div. Java-Ticker & -Applets)

Gruss Jeff

habe ein GROSSES problem - PC - technisch daxbunny
daxbunny:

@jeff, einen besonderen dank an dich

 
07.04.03 17:27
#20
funzt alles wieder bis auf den bereich
internetoptionen - software - ist immer noch alles leer obwohl einige programme drin sind

nochmals danke
habe ein GROSSES problem - PC - technisch Jeff
Jeff:

@daxbunny, kein Problem, freue mich

 
07.04.03 18:06
#21
dass es geholfen hat...

mal was anderes...hast Du bzgl. der n-tv Songs (bei Earthnet Livetour) noch irgendwas gehört ? (Songnamen, auf welchen Samplern drauf usw.)

Besten Dank ;)

Gruss Jeff
habe ein GROSSES problem - PC - technisch daxbunny
daxbunny:

jeff ganz ehrlich :-)

 
07.04.03 18:16
#22
hatte bis jetzt keine zeit und hatte es vergessen.
werde mich aber darum kümmern - zb. email an n-tv - ok?

grüsse db
habe ein GROSSES problem - PC - technisch Jeff

yep, macht ja nix

 
#23
mir ist es auch erst wieder eingefallen nachdem ich festgestellt habe dass der gewünschte Track selten bis gar nicht mehr bei der Livetour zu hören ist.... die haben da jetzt ein paar andere Songs laufen....

Email an n-tv klingt gut  ;-)

Thanx & Gruss

Jeff


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--