en kommen ///Die Zahlen kommen am Donnerstag oder Freitag , der Markt hat die Aktie gnadenlos abgestraft ,sollten die Ergebnisse wirklich so schlecht sein wie der Kurs es vorweggenommen hat ,dann kann es auch noch weiter runtergehen , wenn die Zahlen besser ausfallen ,sehe ich hier eine glatte 50 % Chance ,ich bin auf jeden Fall mit einer Position dabei und bin mal gespannt ....ABER nochmal , sehr riskant ,,,, alles ist möglich ...
Hier noch ein Text den ich gefunden habe .... mal drüber nachdenken ...
Gruß LAlAPO
Momentan spricht vieles für einen Turnarround, da
1. Schlechte Zahlen auf das Fehlen von Einnahmen zurückzuführen waren,
Zahlungen erst in diesm Q verbucht werden
2. Komplettrechte an WDW erworben wurden (auch DVD)
Da mittlerweile jedoch neue WDW auf Pro 7 laufen, muß es Einnahmen gegeben haben---gut für die Zahlen
Dies hat jedoch nichts mit dem neuen Vertrag über 52 Folgen zu tun
Der geht extra (52*150000DM niedrig geschätzten Produktionskosten
=7,8 Mio Umsatz = ca.1,5 bis 2 Mio Umsatzrendite vor Steuer)
Unsicherheit hinsichtlich der Vermarktungsmöglichkeit ist passe
(siehe Meldung von gestern.
Der Erwerb einer ganzen Jahresproduktion hat aber auch noch eine ander Bedeutung. Die 52 Folgen müssen ja auch produziert werden. Lückenfüller bis dahin sind bereits produzierte Episoden, das bringt weiters Geld ein
WDW ist mit 52 Folgen/Jahr eine Feste Größe im Programmformat bei Pro 7
Ohne Qualität geht soetwas nicht. Andere von H5B5 bereits geplante und produzierte oder in kürze produzierte Formate wie Ocean Men (abgedreht), the biggest step ... etc entsprechen daher dem selben Niveau (selbe Macher)
Daher dürfte auch in dieser Hinsicht bald mit guten News zu rechnen sein, zumal Dokuformate mitunter die höchsten Quoten erreichen
Aber der Knüller ist Ice Planet (mein Favorit)
Mal ein paar Denkanstöße
1. Regisseur Rick Kolbe (Star Trek, Voyager, Galaktika, Deep Space Nine etc... schaut nach unter www://imdb.com dann Winrich Kolbe eingeben
2. Special Effects John F. Schlag (AcAward-Preisträger etc.
3.Gedreht auf Englisch
4. geplant als Serie für den Amimarkt!!!!!Die kaufen momentan sehr sehr gerne bei uns ein, da bei denen der gleiche Aufwand mittlerweile mehr als doppelt so teuer ist
5. Alle Planungen laufen auf 5 Jahre
Fazit: Wer so ein Projekt plant, muß entweder verrückt sein, oder er weiß mehr als er sagt
Seltsamerweise hat Rick Kolbe bis vor zwei Monaten die letzten Folgen Voyager gedreht, warum nun dieses Projekt?
Mit seinem Namen könnte er wahrscheinlich alles bekommen oder bekomm er hier auf Dauer mehr?
Wie gesagt es gibt viele Interpretationsarten, dennoch denke ich, das man mit H5B5 nur gewinnen kann (Donnerstag ist zu spät)
Hier noch ein Text den ich gefunden habe .... mal drüber nachdenken ...
Gruß LAlAPO
Momentan spricht vieles für einen Turnarround, da
1. Schlechte Zahlen auf das Fehlen von Einnahmen zurückzuführen waren,
Zahlungen erst in diesm Q verbucht werden
2. Komplettrechte an WDW erworben wurden (auch DVD)
Da mittlerweile jedoch neue WDW auf Pro 7 laufen, muß es Einnahmen gegeben haben---gut für die Zahlen
Dies hat jedoch nichts mit dem neuen Vertrag über 52 Folgen zu tun
Der geht extra (52*150000DM niedrig geschätzten Produktionskosten
=7,8 Mio Umsatz = ca.1,5 bis 2 Mio Umsatzrendite vor Steuer)
Unsicherheit hinsichtlich der Vermarktungsmöglichkeit ist passe
(siehe Meldung von gestern.
Der Erwerb einer ganzen Jahresproduktion hat aber auch noch eine ander Bedeutung. Die 52 Folgen müssen ja auch produziert werden. Lückenfüller bis dahin sind bereits produzierte Episoden, das bringt weiters Geld ein
WDW ist mit 52 Folgen/Jahr eine Feste Größe im Programmformat bei Pro 7
Ohne Qualität geht soetwas nicht. Andere von H5B5 bereits geplante und produzierte oder in kürze produzierte Formate wie Ocean Men (abgedreht), the biggest step ... etc entsprechen daher dem selben Niveau (selbe Macher)
Daher dürfte auch in dieser Hinsicht bald mit guten News zu rechnen sein, zumal Dokuformate mitunter die höchsten Quoten erreichen
Aber der Knüller ist Ice Planet (mein Favorit)
Mal ein paar Denkanstöße
1. Regisseur Rick Kolbe (Star Trek, Voyager, Galaktika, Deep Space Nine etc... schaut nach unter www://imdb.com dann Winrich Kolbe eingeben
2. Special Effects John F. Schlag (AcAward-Preisträger etc.
3.Gedreht auf Englisch
4. geplant als Serie für den Amimarkt!!!!!Die kaufen momentan sehr sehr gerne bei uns ein, da bei denen der gleiche Aufwand mittlerweile mehr als doppelt so teuer ist
5. Alle Planungen laufen auf 5 Jahre
Fazit: Wer so ein Projekt plant, muß entweder verrückt sein, oder er weiß mehr als er sagt
Seltsamerweise hat Rick Kolbe bis vor zwei Monaten die letzten Folgen Voyager gedreht, warum nun dieses Projekt?
Mit seinem Namen könnte er wahrscheinlich alles bekommen oder bekomm er hier auf Dauer mehr?
Wie gesagt es gibt viele Interpretationsarten, dennoch denke ich, das man mit H5B5 nur gewinnen kann (Donnerstag ist zu spät)