Guten Morgen winner & looser

Zugriffe: 415 / Heute: 1
klecks1:

Guten Morgen winner & looser

18.08.01 08:06
macht es wie ich: macht Euch ein schönes Wochenende mit Freunden oder der family, denkt nicht an Aktien, sondern geniesst das Leben.

Ärgern können wir uns ab Montag wieder genug.

Es grüsst Euch

klecks1
chartgranate:

einer der

18.08.01 08:28
looser wünscht euch ebenfalls ein geiles und abwechslungsreiches Wochenende.Ist mal wieder Zeit für 100%Lebenqualität basierend auf absolutem Genuss....
In Berlin wird mal wieder die Luft brennen,welche ich durchschreite,hoffentlich läuft das bei euch genauso.. :-)))
Ach übrigens,klecks,welche winner meintest Du eigentlich???LebenserfahrungszugeWINNER???
klecks1:

chartgranate

18.08.01 08:54
ich hoffe, dass es noch einige Gewiiner gibt. An Erfahrung haben aber die meisten in den letzten Monaten gewonnen. Ich auch!!!!

Brumm, brumm der Wagen wird gestartet. Und tschüss...
ecki:

Allen ein schönes Wochenende

18.08.01 09:10
Aber ich habe, im Gegensatz zu den Schulkindern, leider noch einiges an Buchhaltung zu tun. :-((
ecki
Gruenspan:

@all: Wünsche euch auch ein schönes Weekend!

18.08.01 09:29
Für alle die arbeiten müssen gilt:

"Wo Arbeit am Wochenende das Haus bewacht, da kann die Armut nur sehr schwer hinein."

Deutsches Sprichwort

Gr.Gr.:-)
das Zentrum d.:

Moin Moin - hier gibt es Gewinner ?

18.08.01 09:32
toll, dann bin ich hier richtig. Ja ich zähle zu den absoluten Gewinner der letzten Wochen und Monate. Warum?
Weil ich in einigen Jahren irrsinnige Gewinne einfahren werde, und ich hierfür in den letzten Wochen und Monaten das Fundament gelegt habe. Ach so und ein Familienmitglied habe ich auch dazu gewonnen. :o))

Ich frage mich aber die ganze Zeit, was ich mit den Gewinnen später anfangen soll. Bisher ist mir noch nichts gescheites eingefallen. hehe

Ach und ein schönes und wirklich erholsames Wochenende wünscht
das Zentrum der Macht
ecki:

@dZdM Das neues Familienmitglied wird Dir

18.08.01 09:36
qDeine Gewinne schon noch abnehmen. Hehehe
Gruenspan:

ecki, da hst du Recht.

18.08.01 09:43
Ich habe 3 von der Sorte!
Da weiss man was "Sache" ist.
Soviel Gewinne gibt es gar nicht, wie die verbraten würden.
Mehr als eine Yacht für jeden is nicht, da bin ich eisern.
Arbeiter:

Guten Morgen

18.08.01 10:04
Guten Morgen winner & looser 394276web.dschungel.com/fun/fun/fun28/bild0960.jpg" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--