Guten Morgen und bye, bye Babies

Zugriffe: 339 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Guten Morgen und bye, bye Babies

09.06.02 07:08
Nach meinem Fremdgehen in einem anderen Chat, einer Mini-Sause und dem Box-Event strebe ich jetzt der Heia entgegen.

Heute wird ein schöner Tg. Der Himmel über dem Pott erstrahlt im gewohnten blau - so, als wolle er mit meinen Augen konkurrieren.

Nur wenig weiss mischt sich ins Blau. Fast kommt es mir vor, als bildete sich in weiss ein großes S eine große Null und eine große Vier.

Ich sehe aus dem Fenster und geniesse das satte Ruhrpott-grün. Irgendwie kommt es mit vor, als bildeten die gelben Blümchen ein großes B, ein großes V und noch ein großes B.

In diesem Jahr ist das Grün noch höher geworden, noch prachtvoller. Wenn es ginge, würde ich gerne eine Etage höher ziehen, damit mein Ausblick auf die Flutlichtmasten vom VfL gewahrt bleibt.

So - ich nehme jetzt den letzten Schluck aus meiner Flasche Traugott Simon (die Kiste im Sonderangebot zu dreieuroglatt statt dreieuroneunundneunzig) und geh inne Kiste.

Gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag
(Mann - bin ich heute gut drauf)
RZ  
ruhrpottzocker:

Geil ist auch, wenn man was schreibt,

09.06.02 07:32
und keiner liest es.

Irgendwie bringt mich datt watt !! Sonn Typ wie ich, der braucht datt mal ! So werden Flügel gestutzt. Man merkt, wie unwesentlich man tatsächlich ist.

Das macht friedlich und bekämpft Hochnäsigkeit und Selbstüberschätzung.

Ich könnte jetzt noch stundenlang posten, habe aber keine Kippen mehr. Ich geh jetzt also noch nicht inne Kiste, sondern erst noch zur Bude. Daneben issen Bäcker, da hol ich ich frische Brötchens. Dann geh ich zu einer alten Freundin, bimmel die aussem Bett und schrei: Brötchens, frische Brötchens - Überraschung! Na - die wird sich freuen. Nach so langer Zeit.
hjw2:

wo gabs denn den tysen lewis fight zu sehen o.T.

09.06.02 07:39
Elan:

rpz du geile sau

09.06.02 09:56
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--