Was für ein Morgen, herrlich........
um 6.00 Uhr klingelte der Wecker und das interessierte mich nicht die Bohne. Also aus das Ding und weiter schlafen. Um 6.40 Uhr ein leicht verschlafenes Blinzeln auf den jetzt stummen Wecker. Ach du Scheiße verpennt. Naja auch egal (nach mir die Sinnflut - war gestern erst 21.30 von der Arbeit gekommen)schnell in den Anzug und ab ohne Frühstückt zur Arbeit. Die ersten 100 m legte ich dann wie gewohnt im Schneckentempo zurück zwecks Sendersuche im Radio. Und dann passierte es. Bei meiner Suche schaltete ich Rocklandradio ein und es ertönen die Glocken der Hölle. Hymnengleich erklingt die E Gitarre der Originalversion "Hells Bells" von AC/DC. Was für ein Morgen! Schnell wird das Radio bis zum Anschlag aufgedreht so das die Scheiben meines Cabrio´s leicht zu vibrieren beginnen. Und dann gehts es ab. Ich bin hellwach, der Morgen ist herrlich, das Leben ist schön - was will man mehr? Zwischendurch verschwindet der Sender hin und wieder oder wird durch einen anderen überlagert so dass ich mit geschickten Fahrmanövern den Sender immer wieder einfange. Die unverständlichen Blicke und nervösen Handbewegungen der anderen Autofahrer stören mich dabei nicht im geringsten. hehe
Auf Arbeit angekommen war ich doch wieder einmal der erste - Zeit um Ariva einen Guten Morgen zu wünschen ......