Guten Morgen Ariva-Gemeinde

Zugriffe: 505 / Heute: 1
klecks1:

Guten Morgen Ariva-Gemeinde

21.08.01 05:19
Bin kurzfristig optimistisch(er) gestimmt.
Arbeiter:

Guten Morgen klecks1

21.08.01 05:27
Was meinst Du, sehen wir einen dreistelligen Nemax-All-Share?
Gruß
Arbeiter
Arbeiter:

After Hours:

21.08.01 05:33

Abwarten bestimmt das Handeln

Ähnlich ruhig wie sich der reguläre Markt präsentiert hatte, zeigte sich zuletzt die Nachbörse. Der Nasdaq100-Future lag nur mit 0,3 Punkten im negativen Bereich.

Ereignet hatte sich von der Nachrichtenseite auch relativ wenig. Das Technologieunternehmen Agilent Technologies hatte Q-Zahlen bekannt gegeben, die über den Erwartungen lagen. Da aber eine heftige Gewinnwarnung folgte, straften Anleger den Kurs zuletzt um über 10% ab.

Leichte Kursgewinne gab es bei Immunex nach einer vorläufigen positiven Studie. Etwa unverändert notierten Lucent und Medtronic, die ebenfalls nach Börsenschluß Nachrichten veröffentlicht hatten.

boerse-go

Muss nun Los, 4 Stunden Autobahn
klecks1:

arbeiter

21.08.01 07:02
ich sehe NEMAX nicht unter 1000

auch ich muss jetzt los

Good trades
MOTORMAN:

Guten Morgen Jungs und Mädels

21.08.01 07:30
habe heute einen Tag Urlaub und frage mich, was ich jetzt schon um diese Uhrzeit wieder bei ARIVA mache? Andererseits ist die frische Morgenluft über dem Rhein und die gerade aufsteigende Sonne auch nicht zu verachten. Komme immer mehr zur Schlussfolgerung, dass nicht das frühe Aufstehen sondern das zu späte ins Bettgehen das eigentliche Problem der Müdigkeit ist. Schlau, gell *g*

However, nachher muss ich zum TÜV, mein Auto lass ich da auch gleich durchchecken :-)

Euch einen nicht zu stressigen Arbeitstag und vielleicht kommt es doch nicht so schlimm, wie man denkt.

@klecks: Fährst du einen Volvo: Auf langen Strecken zu Hause?
m o t o r m a n

ottifant:

Guten Morgen. Schon alle ausgeschlafen.

21.08.01 07:45
@Motorman Hechtsheim oder wo gehts zum TÜV???

@klecks1 Nemax heute nicht unter 1000, wunschdenken oder
realität???
aabb-cisco:

guten Morgen aus NRW (Sonne..) o.T.

21.08.01 08:46
Peet:

moin moin o.T.

21.08.01 08:51
MOTORMAN:

@otti: nein, Gonsenheim/Mombach o.T.

21.08.01 08:54
Es gibt keine neuen Beiträge.