Guten Morgen @all :-))) Futures leider wieder

Zugriffe: 1.177 / Heute: 1
1Mio.€:

Guten Morgen @all :-))) Futures leider wieder

14.03.01 09:00
leicht im Minus!
S&P500 -2,70
NSDQ100 -6,50

War ja gestern ein schöner tag in Amerika!
Aber wohl leider nur eine technische gegenreaktion auf die verluste vergangener tage!
Wir werden wohl am NM mit einem plus von 2-4% eröffnen und dann seitwärts oder wieder abwärts laufen.
Schauen dann alle wieder wie gebannt nach Amerika wie es da heute weitergeht.
Vielleicht läufts auch so wie in Tokyo wo nach einer starken eröffnung fast alle gewinne wieder abgegeben wurden.

Hong Kong etwas stärker im minus.

Nach dem Amatech desaster von gestern ist der NM wohl entgültig zur zockerwiese verkommen.
Wer kann mit ruhigem gewissen noch werte vom NM kaufen und dann auf eine beständige wertsteigerung hoffen?

Gruss Mio.
gurkenfred:

@mio: guten morgen, hiob.

14.03.01 09:13
dein täglicher morgengruß hebt sich positiv aus dem allgemein doch rüder werdenden ton hier ab.....
aber könntest du nicht mal was positiveres vermelden???? :-)))

1Mio.€:

@gurkenfred :-)))

14.03.01 09:18
Ist doch positiv wenn ich eine eröffnung zwischen 2-4% sehe!
Nemax50 jetz bei plus 3,31% !
Glaube nur nicht das wir diesen guten stand halten.
NSDQ100 Future leider schon bei -9,50

Mal sehen!

Gruss Mio.
Luki2:

Guten Morgen Mio.

14.03.01 09:24
Na ja die Sonne ist auch schon wieder weg :-(
Ich sehe es auch so nach allgemeiner Lage ist der Trent nach Süden leider noch voll da aber die frage ist wann der Boden entlich da ist. Leztes Jahr als ich im Arill meine erste Aktie gekauft habe wo war da der NM und wo ist er jetzt und ich habe mindestens 129 mal den Namen Rally gehört seit dem Tag. WO IST SIE !! Heute könnte ich mir denken das es jetzt aber bald wieder Richtung Norden gehen könnte denn ist die Wirtschaftliche Lage echt so schlecht, glaube ich nicht, also setzen wir uns halt noch 2 wochen auf unsere Hände damit wir nicht nach was Kaufen ?
Gr. Luki2 :-)
tgk1:

MOrgen miteinander

14.03.01 09:29
...wird doch wieder ein netter Tag
alucha:

Guten Morgen

14.03.01 09:39
Da rufe ich die Watchlist ab, und fast alle Werte sind grün, ja gibt es denn sowas auch, geht das heute so weiter, oder wie????
gruss alucha
1Mio.€:

Hi alucha!

14.03.01 09:45
Ja so könnte es jeden tag sein mit den grünen pfeilen(Grünewelle)!
Aber ich glaube nicht an so einen tollen tagesverlauf wie gestern bei der Nasdaq!
Ausser wenn A.G. die zinsen diese woche noch senken würden ja dann ......

Die Futures versauen uns bestimmt noch die party :-(

S&P500 -7,70
NSDQ100 -23,50

Gruss Mio.
1Mio.€:

DAX im Minus :-( o.T.

14.03.01 10:05
ecki:

Ich würde auch die futures manipulieren,

14.03.01 10:13
wenn ich könnte.
Und dann die gestrige Rallye zum zweiten mal machen.
Schön blöd, das wir nach sovielen Absturztagen hier nicht mal mehr die technischen Reaktion voll mitmachen.
daxbunny:

so ein Käse!! Habe mich schon gefreut, einen Call

14.03.01 10:14
auf den Dax zurechtgelegt und nun sowas!!  
1Mio.€:

..

14.03.01 10:17
@ ecki
Nicht nur blöde sondern zum kotzen :-(
Wie ein kaninchen(wir) vor der schlange(future)

@daxbunny
Nur zurechtgelegt oder gekauft?

Gruss Mio.
Krautrock:

Nasdaq future

14.03.01 10:19
Sagt mal wo kommt der index her vom futere?
Danke für die antwort
1Mio.€:

Wie meinst Du das genau?

14.03.01 10:32
Also die wichtigen Futures kommen aus Amerika!
Der Nasdaq Future und der S&P Future sind ein wichtiger indikator wie die märkte in Amerika eröffnen!
Können aber leicht von grosse banken und fonds beeinflusst werden.

www.tradingspace.de/ticker.php3

Wenn Du mehr infos zu futures suchst dann schau Dir die verschiedenen beiträge hier bei Ariva an.

Gruss Mio.
zombi17:

Das wird heute wieder nichts

14.03.01 10:34
Ich hoffe ihr habt alle eure Pampas an. Mein Gott ,ich lebe in einem Angsthasenstaat. Kein Mumm in den Knochen.
Jetzt rennen wir nicht mal mehr der Nasdaq hinterher.Und wenn was steigt, sind es die Luschen.
So langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen um den Nemax.
Mfg zombi
Luki2:

Genau die luschen müßen WEG !!

14.03.01 10:42
Lug und Betrug das muß nicht sein darum kauf ich kein stückchen ein.

mod:

Moin, die Futures haben nach meinem Kenntnis-

14.03.01 10:43
stand so früh noch keine Aussagekraft.

Nach meiner Kenntnis (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre) kommen die Futures aus dem aktuellen Handel in London mit US-Werten zustande.

Eastern Time in USA ist z.Zt. - wie jeder weiss - 4 :41 Uhr; da schlafen die US-Bürger und -Händler wohl noch und handeln nicht in London.

Also laßt Euch nicht von den Futures verrückt machen; so um 13 Uhr MEZ werden die allmählich interessant.
MfG :)
1Mio.€:

Toll Nemax50 wieder unter 1800Pt.

14.03.01 10:43
Futures werden immer besser ;-)

S&P500 -13,10
NSDQ100 -36,50

Gruss Mio.
mod:

1 Mio.€ weisst Du zumindest, wie die Futures

14.03.01 10:54
zustande kommen????

MfG
KINI:

Futures heute sehr volatil

14.03.01 10:55
Da es keine richtigen Gründe für einen Absturz gibt, denke ich das sich der Future wieder erholt.
1Mio.€:

@mod

14.03.01 11:11
Musst mal unsere fachleute fragen!
Ich kenne mich da auch nicht so gut aus.
Sorry :-(

Krautrock:

Wie kommt der Future jetzt zustande?

14.03.01 11:30
Stimmt das mir dem Handel in London?
PRÜFER:

Hab ich schon mal so gepostet,

14.03.01 11:33
aber ich denke es ist trotzden noch aktuell! *g*

Ein Future ist ein Terminkontrakt auf ein bestimmtes Gut. Terminkontrakte auf Waren werden Commodity Futures, solche auf Aktien, Anleihen, Indices und Währungen Financial Futures genannt.
Futures verpflichten den Käufer, zu einem festgelegten Termin Waren oder Finanzprodukte zu beziehen. Ist man einen Future short, d.h. hat man einen Future verkauft, so ist man zur Lieferung des entsprechenden Underlyings verpflichtet.
Die Verpflichtung, etwas zu liefern und eine Lieferung anzunehmen kann man nur umgehen, indem man die Position glattstellt.
Vier mal im Jahr passt sich der F. dem Index an (z.B. Dax).
Der Preis der F. wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt also wie bei einer Aktie. Gehandelt werden sie an der EUREX.

MfG                   PRÜFER
aurora:

Aussagekraft Futures

14.03.01 11:45
Da es wie Prüfer richtig meldet bei den genannten Futures um den Abschluss von Terminkontrakten auf Indices handelt (Nasdaq oder S&P, nicht Dow, da keine Optionen auf den Dow per US-law erlaubt sind) und die Amerikaner so bis 5:00/6:00 Uhr noch schlafen, gewinnt der Future erst gegen Mittag so langsam an Aussagekraft. Richtig interessant und richtungsweisend ist der Nasdaq oder S&P Future dann so zwischen 13:30 und 15:30 MEZ.
Aber wie ihr alle wisst gibt es an den US-Börsen ja auch öfters mal Intraday-reversals, meine man kann sich ja ohnehin auf nichts verlassen.

Slash:

Nasdaq gibt heute alle Punkte wieder ab,

14.03.01 11:49
die er gestern gut gemacht hat. Der positive Verlauf gestern war nur eine technische Reaktion der starken Verluste der vergangenen Woche. Die Meldungen werden nicht besser. Und die Aussicht ist auch katastrophal. Warum sollte die Nasdaq oder der Dow Jones langfristig steigen?

Gruß slash
1Mio.€:

Meine schlechten vorahnungen von heute morgen

14.03.01 14:57
haben sich nicht bestätigt!
Das ganze ist zum desaster angewachsen.

Alle sind glücklich die heute morgen verkauft haben so teuer bekommt ihr eure aktien nie wieder los!

Na ja ich brauchs auch nicht übertreiben,morgen gehts bestimmt wieder aufwärts!
Wenn die Nasdaq heute 10% fällt muss A.G. ja was machen dann senkt er bestimmt in einer sonderaktion die zinsen.

Tag heute vergesssen und auf morgen freuen!

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--