guten morgähn ariva!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 440 / Heute: 1
Happy End:

guten morgähn ariva!

25.04.02 05:42
guten morgähn ariva! 646137

und wie immer ein namaste fosca!

Gruß    
Happy End
Antworten
klecks1:

Guten Morgen aus der Stadt zwischen den Seen

25.04.02 07:09
good trades
guten morgähn ariva! 646152
Antworten
klecks1:

nämlich Harkort- und Hengsteysee

25.04.02 07:12
Quer über die Seen

eine Seefahrt, die ist lustig... Eine Tour über Harkort- oder Hengsteysee mit der "Weißen Flotte" verspricht jede Menge Spaß in reizvoller Landschaft.

Ein Stück Heimat aus einer ganz neuen Perspektive. Am Schiffswinkel, der Anlegestelle für den Hengsteysee, startet die Rundfahrt zu jeder vollen Stunde. Die Fahrt von dort bis zur Lennemündung am Fuß der Hohensyburg und zurück dauert etwa eine Stunde.

Für Betriebsfest, einen Polterabend oder einen Geburtstag der besonderen Art kann das 250-Personen-Schiff auch komplett gemietet werden.
Die Tour über den Harkortsee zur Nachbarstadt Wetter beginnt an der Ruhrbrücke in Herdecke. Während der Saison heißt es zu jeder halben Stunden "Leinen los".

Antworten
klecks1:

Schlafen noch alle?

25.04.02 07:45
Wetter ist super, aber Arbeit ruft.
Schönen Tag wünscht

blau.ariva.de/board/...r=646159&a=all&showthread=1&nr=113562&1
Antworten
C.Webb4:

Wunderschönen guten Morgen alle zusammen!!!

25.04.02 07:47
Hatte hweute Nacht meinen schlimmsten Albtraum seit ich denken kann...
Deshalb jetzt erst mal was zum lächelnd in den Tag starten *GGG*

guten morgähn ariva! 646168

4

Antworten
chrismitz:

Morgen zusammen!

25.04.02 08:07

Wümsche allen einen erflgreichen Tag u. viel Spaß!

Gruß
Antworten
fosca:

Guten Morgen

25.04.02 08:07
und Namaste Happy End
Antworten
Lalapo:

Moin ,,,,, Gruß aus dem Süden ...

25.04.02 08:20
Nein nein nicht Südspanien .....scniefffff , "nur" Zugspitze .... aber bei genialem Schnee ....Hier oben gibts das höchste Internetterminal Deutschlands , kostenlos .......

Heute morgen wird mal wieder gearbeitet ,heute mittag gehts dann auf den Gletscher ......., hoffe mal das Wetter wird juuut ...

Ein gutes Händchen wünsche ich ....

Gruß LALI
Antworten
zombi17:

Guten Morgen Ladys

25.04.02 08:29
Gruß Zombi
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen zusammen :-)

25.04.02 08:30
He Lalapo einen wunderschönen guten morgen! lass es dir gutgehen und pass auf die gletscherspalten auf.Willst ja nicht als Ötzi enden ;-)

Gruss und happy trading wünscht Mio.

guten morgähn ariva! 646202
Antworten
Lalapo:

Moin Mio

25.04.02 08:34
Glückwunsch zu PAP...

Wäre ich online hätte ich mitgemacht ... nicht den Absprung bei dem Ding verpaßen , PA ist unseriös hoch 10 , aber immer für diese Sprünge gut ..., das letzte Mal war ich auch dabei , bin aber zuuuu früh raus ,,,, danach gings wieder retour ...

PA ist ne Mogelpackung ...... aber was erzähle ich Dir ...

Wetter heute nicht soo gut , daher bin ich wohl erst ab Mittag onsnow ....Rücken geht wieder , ein Glück ,sonst hätte ich mir ne Gletscherspalte gesucht ....

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

@lalapo

25.04.02 08:43

Klar sind die nur ein zock für mich.Kommen heute auf jeden fall rauss, wollte eigentlich gestern schon aber die gier ;-(

Wetter soll heute ja megageil werden. Da wünsche ich dir viel spass und pass auf deinen rücken auf.

Gruss Mio.

guten morgähn ariva! 646212
Antworten
Elend:

Mahlzeit zusammen ... o.T.

25.04.02 08:49
Antworten
aabb-cisco:

Guten Morgen aus NRW o.T.

25.04.02 08:51
Antworten
Pichel:

Mosche aus Hessen o.T.

25.04.02 08:52
Antworten
chartgranate:

moin moin ihr ausgebufften

25.04.02 09:42
Börsencracks!Berlin normalisiert sich langsam wieder....bis auf einige Blondinen,die immer noch vorm Matrix stehen und "Stox Stox"schreien.....
apropos Matrix....c.webb4 ("ggggggggg""),was für einen unglaublichen Albtraum hattest du eigentlich?
Allen anderen maximum fun and success today!!!!
Antworten
C.Webb4:

Moin Charti

25.04.02 15:21
Ich hoffe der *GGGG* war für meinen kleinen Kumpel Yoda, oben :-))Ist er nicht süüüüüüss ??
Mein Albtraum ?? Na ich glaube nicht, dass ich den hier noch  mal materialisiern werde, aber es war schrecklich und hatte weder was mit ASktien noch mit Chicks zu tun, also eh nix für Ariva ;-)
Das mit Matrixx scheint langsam in die Puschen zu kommen...hat sich schon erkundigt bei mir, was denn so ein Computer überhaupt kostet *GG* Hab gesagt so 1000-1200 Mark...*g*
Was geht bei dir so ?? Tübingen schlummert so ein bisschen vor sich hin, in Erwartung der geplanten Ariva-Sause...

Gruß (auch mal vom Arbeitsplatz)

4

guten morgähn ariva! 647080
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--