guten Morgäääähhhhhnnnn @all

Zugriffe: 335 / Heute: 1
daxbunny:

guten Morgäääähhhhhnnnn @all

25.07.02 05:12
werde mich langsam aus dieser verrückten Börse verabschieden. Was mom. passiert paßt auf keine "Kuhhaut".
Die einen sehen ein KZ beim Dax von 4050 bis Ende des Jahres und allein heute
schießt der Dax Intraday 10% nach oben. Wo bleibt die Logik - wenn es morgen oder die nächsten Tage schon wieder nach unten gehen muß, weil ALLE Werte ÜBERBEWERTET sind???
Es ist nicht mehr viel Luft drin bis 4050P, denke das alles wieder fällt und bleibe bei meinem KZ 2800P und alles ist einigermaßen fair bewertet.
Wenn dann endlich die Prognosen und die Wirtschaftslage wieder passen, dann komme ich zurück um anzulegen, aber nicht so, das macht einen total blöd.

Es gibt Wichtigeres als Börse !!
Happy End:

Guten Morgähn!

25.07.02 06:03
Recht so!

Gruß    
Happy End
1Mio.€:

Guten morgen auch von mir :-)

25.07.02 07:28
Gestern war der geilste börsentag seit langem ;-) und was bei den Amis abgegangen ist ist ja wohl nur noch krank.
Zum glück habe ich gestern noch meine Telekom und Post behalten :-)))

Gruss Mio.
guten Morgäääähhhhhnnnn @all 731461
blindfish:

guten morgen :-))

25.07.02 07:34
so ein mist - war ab 17.00 uhr weg... stimme euch zu, daxbunny und mio: einfach krank :-(

gruß, bf :-))
jack303:

@all

25.07.02 07:37
moin moin, was machen wir heute schönes ?
1Mio.€:

@Blindfish

25.07.02 07:39
Krank im positiven sinn!Was kann es schöneres geben als eine hohe volalität ;-)

Gruss Mio.
guten Morgäääähhhhhnnnn @all 731472
blindfish:

re

25.07.02 07:40
ja, schon, mio - aber doch NICHT, wenn ich nicht DA bin... ;-((
ruhrpottzocker:

Guten Morgen auss Bäärlin

25.07.02 07:44

Schönstet Wetter heute hier - so wie sich datt fürne Hauptstadt gehörn tut - und die komische Börse kann mich ma !

Urlaub Strong Buy !!

guten Morgäääähhhhhnnnn @all 731479
Lalapo:

Moin , was für"n Tag gestern ...

25.07.02 07:46
Leider gestern 70 % verkauft (habe mich nicht getraut zu halten über Nacht) , (die Amis haben mal wieder gesponnen und Europa hat mal wieder an der Hundeleine gehangen ) , Rest geht heute raus , dann wieder Cashquote bei 95 % ....unterm Strich denke ich mal war es DER Tag des Jahres ,aber nur für die Mutigen ....
Noch so ein Tag und die Bücher sind zu und ich bin im "wohlverdienten " Resturlaub des Jahres ;-))))))))))),,,, wenn da nicht die wiederaufkommende LUST wäre ...

Fette Gewinne wünsche ich ...

LALI

PS : wie war das eben auf NTV , die Stimmung ist gut , jetzt haben wir es überstanden und alles wird gut ;-(((((((((((((((((((
1Mio.€:

@Lalapo

25.07.02 07:55
NTV die sind doch wie die FDP die hängen ihre fahne nach dem wind!
Die plappern nur noch dumm rum :-)

Ja ja gestern war es echt FETT hab aber auch alles verkauft nur eben Telekom und Post nicht denn da war ich ja sicher vorne.Vielleicht jetzt doch noch was für die rente?Wobei ich bei der Telekom noch einiges nachzuholen habe.
Allerdings glaube ich an keinen langen aufschwung.Es wird stark volatil weitergehen weshalb man auch nicht jedesmal dabei sein muss denn die nächste chance kommt sehr bald.
Können also wohlverdient unseren resturlaub geniessen.

So jetzt noch ein paar enge SL und dann den hoffentlich sonnigen tag geniessen.

Bis bald Gruss Mio.

guten Morgäääähhhhhnnnn @all 731486
Lalapo:

Mio

25.07.02 07:59
ok , dann hat sich das unten erledigt ,,-.
Sehe es auch so ....

Nächste Woche soll es geiles Wetter geben .......;-)))))))))

Es lebe das LEBEN ..

Gruß LALI
sash2811:

Guten Morgen aus Rgbg.

25.07.02 08:06
War gestern echt ein heisser Tag. Hab das Ganze leider nur immer Abschnittsweise unterm Möbel schleppen mitbekommen. Sollte heute zumindestens noch einen Schub nach oben geben, dennn die grossen Gewinne im Dow wurden erst nach 20.00 Uhr eingefahren. Wir hättem also heute Luft bis 3750. Dann mal sehen was die Futures treiben.

Macht was draus. ;-))

Sash
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--