@ all:
erstens ändert es nichts,
zweitens habe ich southgobi nicht als vergleich heran gezogen, ich vergleich ja auch nicht porsche und daaimler, auch wenn beide in stuttgart autos bauen und
drittens:
warum macht ihr 1000 neue schauplätze auf, statt einfach die antworten auf die elementaren fragen zu finden.., es sind doch poster wie berater und co gewesen, die 20, 30 oder 40 euro in den berechnungen für die wertigkeit von gmg angesetzt haben...alles, was ich sagte, ist, das dies so nicht funktioniert und die firma meiner meinung nach deswegen kein funktionierendes geschäftsmodell hat...
und das braunkohle kein bewertbares handelsgut ist, hatte ja scheinbar keiner gemerkt...
klar hatte ih nicht gemerkt, das es braunkohle ist, mein fehler...besser spät als nie...
@ bluemax: der vergleich stammte im ursprung nicht von mir...und den genannten importpreis für die tonne ske darf man getrost als obere kannte sehen...
...
die fragen bleiben im raum stehen, wenn im ni nichts als braunkohle auftaucht...
wer soll die zu welchem preis kaufen?
an der frage steht oder fällt alles, ob und das denen, die über monate preise für braunkohlenmengen hi und her gerechnet haben gefällt oder nicht, daran wird sich die aktie messen lassen...
das hat noch nicht mal was mit dem ni zu tun, der sicher super wird...
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...