|
ich weis gar nicht was hier fuer panik geschuert wird und zwar mit der begruendung hier wuerde abverkauft werden. schaut euch mal den chart an und vergleicht das volumen 2007 vor dem cto mit dem aktuellen, da sollte selbst eine leie klar werden das hier nicht abverkauft wird, das ist im verlgeich zu 2007 ein minivolumen:
was ich hier zur zeit nicht ok finde ist das verhalten einiger, was mir persoenlich aber zeigt was fuer leute sich hinter den einzelnen id´s verbiergt. wie kann man sich an verluste anderer erfreuen? wenn man gmg und ip nicht mag ok, aber dann fast eine partyfeiern weil andere user verluste machen finde ich echt untere schiene.
bis jetzt gabs noch keine negative news von gmg, man wartet einfach nur auf die bestaetigung der tsx, mir gefaellt die warterei auch nicht, aber was soll man machen? wie die behoerden arbeiten wissen wir doch alle gut genug, die schnellste sind sie nicht. vielleicht traegt die schuld auch bei gmg, aber das kann niemand von uns beurteilen da niemand den stand der lage kennt.
hier wurde monate lang ueber die angeblichen pusher geschimpft, seit 3 tagen liest man aber nur noch das eine, abverkauf, fake usw. das kommt natuerlich immer von den selben usern, sie selbst laut eigener angaben nicht investiert sind.
ich sag nur eines, schaut euch den chart an, vergleicht das volumen, schau an welche pp´s in der letzten zeit abgeschlossen wurden und wieviele stuecke die "grosse" halte muessten. dann kommt ihr auf das ergebniss das wohl niemand von den grossen verkauft hat, sonst waere das volumen viel viel groesser.
hier wurden 3,5mio aktien zu ca 1,00 cad ausgegeben und wenn ich mir das volumen anschaue sind die aktien nicht verkauft worden. infoventure.tsx.com/TSXVenture/TSXVentureHttpController
ich wuensche noch allen ein schoenen tag, eine diskusion gibt es hier zur zeit leider nicht mehr, warten wir einfach mal ab was passiert wenn das ok der tsx kommt. bin gespannt ob die jenigen die jetzt zur zeit eine party feiern immer noch feiern werden. was mich verwundert ist, diese user sind sowas von erfreut das der kurs faellt obwohl sie angeblich finanziel nichts davon haben, da sie angeblich nicht short sind.
lasst es euch einfach mal durch den kopf werfen, solange keine news von gmg kommt braucht man nicht das handtuch werfen. hier wurde einfach panik ausgeloest und bei den fallenden kursen eine kettenreaktion ausgeloest, der eine oder andere kleine (siehe volumen) ist halt ausgestiegen, aber solange die grossen nicht aussteigen mache ich mir persoenlich keine sorgen. alleine die chefs von gmg nutzen die zeit um nachzukaufen, siehe www.canadianinsider.com/coReport/allTransactions.php
tschau ;o)
chart 1: isht.comdirect.de/charts/big.chart
chart 2:
hoffe ihr seht mit was fuer ein minivolumen der kurs faellt.
"Dummheit wird an der börse gnadenlos bestraft. Was hier gepusht und an halbwahrheiten gestreut wurde ist nicht mehr gesund. Ich hoffe das teil verliert weiter ordentlich an wert. Einigen wäre das wirklich nur zu wünschen."
Danke lieber KUKKI für diese schlauen Worte!
Auf solche Aussagen hier kann ich gut und gerne verzichten. Ich ziehe mich hier zurück. Hab zwar hier eh nie viel geschrieben, aber mir reicht es einfach. Was hier die letzten Tage abgeht ist unter aller Sau. Hier haben anscheinend einige keine ordentliche Erziehung genossen und nicht gelernt was Respekt bedeutet.
Ja ich bin und ich bleibe auch investiert. Und ja ich bin bei dem derzeitigen Kursverlauf nicht allzu glücklich damit. Aber dieses aufeinenader Eintreten und dumme Sprüche klopfen brauch ich echt net.
Allen anderen die ordentlich miteinander diskutieren, wünsch ich noch viel Spaß und viel erfolg allen Investierten. Von mir aus auch den Shortsellern. Natürlich nur bis zu einem bestimmten Punkt ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | 50.023 | Gulfside Minerals vor 500 % TOP News | micha1 | bashpusher999 | 15.03.23 16:36 | |
| 515 | Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y | Roller | Pressel | 25.04.21 02:34 | ||
| 11 | 6.720 | Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? | DerYeti | Brainzero | 25.04.21 02:17 | |
| 14 | 459 | Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals | flumi4 | H123s | 25.04.21 01:18 | |
| 9 | 23 | Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! | votemeforpope | Dr.UdoBroemme | 24.04.21 23:59 |