Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1163  1164  1166  1167  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.952.297 / Heute: 697
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

chefkoch1:

@petry

02.06.10 23:35
Guter Ratschlag: Schließ wirklich Frieden mit Dir, verkaufe Deine restlichen Stücke und lass künftig die Hände von der Börse. Du gehörst da einfach nicht hin. Ciao
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." - Franz Kafka

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,62%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,82%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +48,26%

Markic:

aber

02.06.10 23:41
so einfach geht das nicht...man kann ja dann nicht anderen die schuld geben....
an die eigene nase zu fassen ist ja zu schwer
Antworten
petryforone:

chefkoch1

02.06.10 23:43
habe ich kein problem mit. möchtest Du meine für 1,09 Euro kaufen?

Sofort bin ich dazu bereit, wenn nicht dann müsst Ihr mich halt noch einwenig ertragen, grins.
Antworten
chefkoch1:

ja das stimmt,

02.06.10 23:44
solange man jemanden anderen für seine eigene Tat findet...ohne selbst Verantwortung zu übernehmen, kann man auch keine eigenen Fehler erkennen...

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Antworten
chefkoch1:

@petryforone

02.06.10 23:47
Es wird von Minute zu Minute peinlicher. Ich denke, es bedarf keines Kommentars mehr. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, und das ist ehrlich gemeint.

Antworten
forexgo:

petry,

02.06.10 23:56
da muss ich dich enttäuschen. Das ist meine einzige ID!

Petry, verkauf deine Stücke! Wieviele hast du denn dass du so rumweinst? 100.000? 200.000? oder noch mehr Stücke?

Ich finde dich weiterhin peinlich, da du dich nicht damit abfindest und immer einen Schuldigen suchen musst.
Schau in den Spiegel und sprich: I C H habe gekauft und kein anderer, ICH stehe dazu!!

Wenn du das nicht kannst, dann tust du mir leid!
Antworten
petryforone:

chefkoch1

03.06.10 00:01
Du hast es immer noch nicht verstanden. Ich habe mit dem thema abgeschlossen, träumt Ihr ruhig weiter. Sollte in 3-5 Jahren etwas positives kommen bin ich halt dabei und sonst nichts.
Ich denke das jeder der nur das einmaleins kennt verstanden hat was hier passiert ist.

Aber jedem das seine.
Antworten
chefkoch1:

@petryforone

03.06.10 00:04
Niemand ist über die Kursentwicklung erfreut. Das ist doch klar. Aber träumen tust nur Du! Wach endlich mal auf und unterlasse bitte die ganzen Unterstellungen! Danke.

Antworten
Markic:

na vielleicht

03.06.10 00:10
wird demjenigen, der jetzt verflucht wird, der hintern geküsst falls es mal up gehen sollte? Fähnlein im Wind...sowas hat die deutsche Geschichte ja oft zu bieten..."Ich war dabei aber man hat mich gezwungen!"
Antworten
millecatcher:

Hello Peoples

03.06.10 08:17
i wish al the User a verry Happy Kadaver Day!
Greetings from FernEast
Mille

Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
millecatcher:

Lieber Petry & lieber Fegefeuer

03.06.10 08:26
Petry: Du hast Dich vertan nicht 3 - 5 Jahre sondern tausch mal aus und mach Monate daraus!
Und was Du hier abziehst ist doch echt nicht normaly - Freu Dich doch einfach - Du hast GMG abgeschrieben - sollte es anders kommen dann ist es doch perfekt - verlorenes Geld zurückgewonnen!
Brauchst hier nicht mehr zu posten und schaust einfach alle 4 Wochen ins Depot!
Schlaf gut!

@Fegefeuer: Bei deinem Post 29093 hast Du ja von Hyoe2007 gesprochen, gebe mir mal die WKN - finde nichts - möchte auch wenigstens 10 K ins Depot legen :-)

Gruß
Mille

Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
millecatcher:

Leute Aufstehen

03.06.10 08:59
heute gibt es Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuschläge!
Feiertag in einigen Bundesländern!
ISt mir viel zu ruhig hier!

Wird heute wieder fleißig gesammelt?
Was macht Canada?
Was macht UB?

Schönen sonnigen Tag!
Mille

(Info:Die Zuschläge sind keine Unterstellung, kenne genug die heute welche bekommen!)
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
Andreito:

Hey Mille, der Petry

3
03.06.10 09:06
hat GMG nicht abgeschrieben sonst wuerde er hier nicht immer auftauchen. Er hofft doch sehnsuechtig das der Kurs "explodieren" wird. Hätte er GMG abgeschrieben, dann hätte er schon längst seinen Bestand verkauft.

Er kann mir nicht weismachen, das er nicht verkaufen kann, aus welch einen Grund auch immer. Lieber x Summe retten, als am Ende nichts mehr zu haben.

Ich bleibe dabei, denn ich bin überzeugt das GMG das Projekt stämmen wird.

Das posten des Cashbestandes und der daraus schliessenden Aussage das GMG Geld benötigt, das weis selbst ein Laie. Denn... worauf warten wir schon seit Monaten? Genau auf die Finanzierung und wieso? Weil wir wissen das die Kassen seit Monaten leer sind.

Die ganze Diskussion aktuell ist alt und langweilig, interessant wird es erst dann wenn die Finanzierung steht.

Wünsch euch einen schönen Feiertag, ab in die Sonne und das Wetter ausnutzen!!!
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Antworten
millecatcher:

FRechheit

03.06.10 09:31
da hat sich doch direkt jemand 120 Stücke eingetütet!
Will da jetzt einer vom Calibra zum Bentley ?
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
Fegefeuer:

Andreito

5
03.06.10 09:32
"Weil wir wissen das die Kassen seit Monaten leer sind."

Ich schmeiß mich weg. Was ihr im Nachhinein nicht alles seit Monaten bereits immer gewusst habt ;-)

Ist doch alles durchfinanziert, Andreito :-) Und Card hat euch ja auch nicht verarscht mit seinen letzten Meldungen...
Antworten
millecatcher:

Sirus

03.06.10 09:36
hast Du gekauft oder warum hast mich schwarz bewertet
LOL
Mille
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
Roller:

muss zu meiner Schande gestehen

4
03.06.10 09:39
ich bin echt ein psyschich total gestoerter Typ, bekomme von meiner Aussenwelt eigentlich gar nichts mehr mit.  Sitze monatelange jeden Tag fast 24 Stunden am PC und schreibe in irgendwelchen Aktienboards herum, obwohl es mir ja eigentlich nichts bringt. Freunde habe ich viele, zwar nur im Internet aber das sind halt die besten Freunde. Aber jetzt habe ich ja wieder Aktien gekauft und das ist auch gut so...meine Meinung: Kohle wird in Zukunft immer beliebter...aber wen interessiert schon meine Meinung.

Euer Roller
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
sirus:

andreito

4
03.06.10 09:42
entweder du lügst uns hier allen die taschen voll oder du glaubst dein geschreibsel wirklich....
ich erinnere mich gut an die aussagen,,,, 20 löcher durchfinanziert!!!!
das war dein mantra...
und jetzt???
also langsam kommen wir aufs andreito poly-niveau...
willst du nicht mal wieder ein paar nette fotos posten????

die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Antworten
millecatcher:

Sirus & Roller

2
03.06.10 09:48
Sirus bleib mal locker!
Ich würde auch anfangen zu schwitzen wenn ich hier so in einige Häute stecken würden - denn so wie es allmählich ausschaut, schauts nämlich gut aus!
LOL
Mille

Roller: Kohle wird immer beliebter !
Schreib doch nicht immer zweideutig- in diesem Fall aber egal - Ich mag Kohle unter der Erde in der Mongolei und auf mein Bankkonto ;-)
LOL
Mille
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
sirus:

....

03.06.10 09:53
"Ich würde auch anfangen zu schwitzen wenn ich hier so in einige Häute stecken würden - denn so wie es allmählich ausschaut, schauts nämlich gut aus!"

sieht super aus....lol

schwitzen tun nur die investierten, wir aktionärsschützer haben ja nichts zu verlieren....
also push auf
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Antworten
millecatcher:

Sirus

03.06.10 09:56
ich bin zufrieden - schwitze höchstens wenn mir die Sonne auf den Helm brennt!
LOL
Mille
Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah!
Freu mich immer noch!
Mille
Antworten
Roller:

ne Frage?

03.06.10 10:02
kann man eigentlich aus Kohle auch Alkohol machen?
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
Antworten
skidude:

................

3
03.06.10 10:03
interessanter loink auf stockhous:

www.carbonenergy.com.au/index.php/...gasification/lowemissions

skidude ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Calibra21:

@ #29122

3
03.06.10 10:17
Wenn du ein Brennrecht hast *gg*
www.wspa.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1163  1164  1166  1167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--