Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1025  1026  1028  1029  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Zugriffe: 2.950.859 / Heute: 1.290
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Mayr4:

@sebaldo

3
05.02.10 23:40
ich weiss schon was ich schreibe,ist ja schließlich mein Fachgebiet
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil(Marc Twain)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hräswelgr:

@BMO

05.02.10 23:44

"""""""""Wieso bohrt Gulfside erst im Frühjahr weiter?""""""""""

"""Gulfside plans to continue the Second Phase of the drill program once the winter weather has improved""

Tja ,am Wetter kann man wohl nix machen.In der Mongolei liegen momentan überall durchschnittlich 50 cm Schnee.

Folglich scheint das wohl ein erheblicher Hinderugsgrund zu sein um mit dem Bohrungen fortzufahren.Am Frost liegts nicht das kannste knicken.......................LOL!

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
Antworten
sebaldo:

Tradedetipp

2
05.02.10 23:45
du verstehst es meisterhaft, aus den unbewiesenen Behauptungen eines frustrierten Users eine ganze Story zu konstruieren. Wenn du wirklich an einer Aufklärung interessiert wärst, würdest du dem User eine BM schicken. Aber das ist ja wohl zu wenig öffentlichkeitswirksam.

Aber nochmals, Glückwunsch zu deiner Rhetorik.

@Mayr
Was fürn Fachgebiet?
Antworten
Markic:

Tradetipp

2
05.02.10 23:47
aus Petry spricht was anderes...erst mitgehen und dann drüber schimpfen wie ein Rohrspatz?!?
Wenn er es so sieht, dann muss er sich dennoch eingestehen dabei gwesen und gierig gewesen zu sein. So ist das. So wie ich es mir vielleicht auch eingestehen muss.
Aber ich habe und hatte immer schon die Einstellung wie Sebaldo: GMG ist nicht schlecht...ob es was wird, werden wir (immer noch) sehen.

Nur als Beispiel:
Forsys wird gepusht und toll und super und Übernahme...muss ich dann dauernd in den Forsys Thread schreiben was für tolle Beziehungen BMO zum Forsys CEO hatte und es doch nicht geklappt hat? Wie ein kleines Kind das mit dem Finger auf andere zeigt...das sind so "ich rufe jetzt mal beim Quiz bei 9live an" Typen.

Ich rede von MEINER Überzeugung...Petry von Leuten auf die er gehört hat...das ist SEIN Problem...nicht unseres. Wenn er Eskimo wäre, könnte ihm wohl ein guter Vertreter einen Kühlschrank verkaufen...das NERVT einfach.
Mir tut jeder leid der Geld verliert...aber so plump wie bei Ihm ist es bei keinem...jeder vertritt seine Meinung aber da kommt nur seine eigene Situation zum tragen "ohhhh....ich bin der Ärmste"....der hat wohl im Leben noch nie "richtige" Rückschläge oder Verluste gehabt...
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Mayr4:

----

2
05.02.10 23:54
@Markic-früher oder später kapituliert jeder, auch du
@sebaldo- Neurologie und Psychiatrie, drum find ich den Thread hier so spannend und lehrreich
-ist teilweise wie Stöckchenwerfen,actio und reactio
Antworten
Markic:

Mayr

05.02.10 23:56
warum sollte ich kapitulieren?!
Und was bedeutet das? Gehe ich dann auch inThreads in deren Werte ich nicht investiert bin und mach dann Tobak? Ne...so primitiev bin ich nicht.
Bashpusher  04.12.2009: Na dann hoffen wir mal, dass es XX% mehr Kohle bei den Bohrlöchern gibt und nicht XX% weniger Kohle in den Depots der Anleger ;-))
Antworten
sebaldo:

Markic

3
05.02.10 23:59
Forsys wird gepusht und toll und super und Übernahme..

Völlig richtig. Ich hänge selbst noch drin in Forsys. Aber einen Unterschied gibt es schon. Ich habe sowohl den Ariva- als auch den WO-Thread verfolgt. Von 2- bis 3-stelligen Kursen habe ich dort nie etwas gelesen.

Da dürfen wir uns nichts vormachen. GMG war für viele User der Hebel zum Reichtum. Und das wurde auch nach außen getragen. Da muss man sich doch nicht wundern, wenn einem bei Misserfolgen der Wind ins Gesicht bläst.

Und jetzt sind wir auf dem Wege vom unermesslichen Reichtum zum Verlust oder kleinen Gewinn (so sehe ich das). Leider nimmt hier niemand zur Kenntnis, dass es sich bei GMG weder um eine Luftbude noch um einen Highflyer handelt, sondern um einen kleinen Junior-Explorer, der ganz schön ums Überleben kämpft.

Und insoweit hate der BMO jaq auch nicht so ganz unrecht, auch wenn er immer die große Polemikkeule ausgepackt hatte.
Antworten
Mayr4:

@Markic

05.02.10 23:59
wie primtiev?? muss man denn da sein?btw, wer sagt dir denn ,dass ich nicht investiert bin?
Antworten
Markic:

das ist so als

06.02.10 00:00
ob ich dem FC Bayern hinterherfahre um gegen Ihn zu johlen obwohl ich eigentlich FC Fan bin aber dort nie im Stadion...das zu den Interessen hier....
Antworten
sebaldo:

Mayr

06.02.10 00:01
@sebaldo- Neurologie und Psychiatrie, drum find ich den Thread hier so spannend und lehrreich

Respekt. Aber mal eine Frage: Beziehst du deine eigene Rolle in diesem Thread (einschl. deiner Meldungen) in deine beruflichen Analysen ein?
Antworten
Markic:

Mayr

06.02.10 00:02
ich meinte nicht dich persönlich...
Das war allgemein. Und es ist aber hier einfach so...ich bin es nicht...

Antworten
Markic:

Sebaldo

06.02.10 00:05
es ging nur ums Prinzip....

Forsys hat bei 4 $ auch einen ordentlichen Wert.Da braucht es keine Zweistelligkeit...das Ding ist schon zu Rohstoffraketenzeiten gepusht worden wie ab...aber man kennt sich in der Szene...das ist doch jedem bekannt....
Antworten
Tradetipp:

@Markic

4
06.02.10 00:05
Und wie haben diese "Leute" Menschen wie Petry in diese Aktie gejagt?

Das ist ja wie im Film "Gier" der neulich auf ARD lief von D. Wedel. Erst werden die Anleger massiv mit horrenden Kurszielen reingelockt. Nicht einmal (jeder Börsennewsletterschreiber kann sich mal vertun) sondern mit Prinzip, massiv und in Dauerbeschallung! Das dann Menschen einsteigen ist doch wohl klar!

Und jetzt sind diese Leute selbst schuld weil sie so gierig waren und darauf gehört haben? Fein!

Wo ist die Verantwortung des Börsennewsletters. Ok! Diue Aktie wurde massiv beworben, man hat die Leute fast hereinmanövriert , mit hohen Kurszielen, werbewirksamen Texten, einem eigenen Forum, man hat genau diese Gier und Hoffnungen doch systematisch geweckt über einen langen Zeitraum, ABER

der Newsletter hat seine Verantwortung (aus meiner Sicht nicht wahrgenommen) und außer klein im Disclimer (wie rechtlich vorgeschrieben) in den werbetexten die Risiken anztusprechen. Und es wurde nicht irgendwann genauso wie vorher zum Kauf geraten wurde, zum Verkauf geraten, wobei es zu verschiedenen Zeiten möglich gewesen wären. Zwar wären die Verluste für viele auch groß gewesen aber alles noch im schlimmen und nicht wie jetzt für viele im schrecklichen Rahmen. Wo ist die Moral.

Apropos Moral: Als Richard Branson die Vergin Aktie wieder vom Markt nahm, kaufte er diese zum Ausgabekurs zurück, obwohl die Aktie niedriger stand und es nicht nötig gewesen wäre. Es hat ihm ein Vermögen gekostet. Aber er sagt die Leute hätten ihm vertraut und wären enttäuscht worden und das hätte er wieder gut machen müssen (sinngemäßes Zitat). Das nenne ich Moral. Die Menschen stehen doch im Mittelpunkt und nicht das Geld. Nicht jeder ist Milliadär und kann die Verluste anderer Ausgleichen - dennoch ist es ein Beispiel welche Formen Moral haben kann.

Bei Gulfside vermisse ich jbei einigen Köpfen jedliche Moral!
Antworten
IceRipper:

Markic...

3
06.02.10 00:06
... ich bin auch nicht gerade Petry´s Freund, aber ich finde es gut das er kein Blatt vor den Mund nimmt und es auch einmal öffentlich anspricht mit welchen psychologischen Tricks in einem bestimmten Forum mit angrenzendem Chat gearbeitet wird um die Anleger bestimmter AG´s, wie hier Gulfside, bei Laune zu halten.

Ich weiss selber wie es dort im Chat zugeht, da ich viele Chatmitschnitte erhalten habe und deshalb ist mir auch bekannt, dass jeder der eine andere Meinung vertritt sofort mundtot gemacht wird und anschliesend gemobbt wird.

Ich finde es deshalb gut, dass der Petry trotzdem weiterhin, auch öffentlich, seine Meinung als ehemaliger einer "Sekte" vertritt und sich nicht einschüchtern lässt!
"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888
Antworten
Markic:

Ice.

06.02.10 00:07
er lässt nur seine Enttäuschung hier ab...sonst würde er andere Dinge tun um sich zu schützen! Oder ist er erst 13 Jahre alt?!? Oder?
Antworten
sebaldo:

Markic

3
06.02.10 00:08
Sorry, da muss ich dir widersprechen. Warum ist es so wichtig, als Ariva-User hier investiert zu sein? Mich interessiert nur eins, ob jemand eine interessante Meinung vertritt, die mit meinem Investment etwas zu tun hat. Dieser Thread hat mit Sicherheit einige User angelockt, die sich normalerweise zu solchen Aktien garnicht geäußert hätten. Das sollte man auch akzeptieren.

Maßgebend ist der Inhalt der Beiträge, nicht irgendeine (meist nur vermutete) Motivation.

Ich habe vor 2 Jahren auch mal geglaubt, dass die Kritiker nur mein Investment verteufeln wollen. Die meisten wollten es ja auch, aber es war nicht alles Unsinn, was sie schrieben.
Antworten
Markic:

Tradetipp

06.02.10 00:11
es fängt schon an wenn man sich nicht outet...du schreibst wie der eine welche....brauchst du das für dein Ego? Kann mich auch täuschen...

Mit Moral kann man hier definitiv keinen Bluemtopf gewinnen...aber sei Dir gewiss: Ich habe Moral! Mehr als die meißten hier.
Antworten
Markic:

Sebaldo

06.02.10 00:13
das weiß ich aus eigener Erfahrung...es sind hier nicht alle schlecht die was gegen die Aktie schreiben

Ich selber und 99% aller würden aber niemals in einem fremden Thread schreiben...es gibt wichtigeres seine Energie zu verwenden...wirklich wichtiges!
Antworten
IceRipper:

Markic...

06.02.10 00:14
... richtig er lässt seine Enttäuschung hier ab, aber auch über die Menschen die ihn getäuscht haben!
"Gulfside ware' schwach wie eine Flasche leer!"
"Verluste laufen lassen, Gewinne begrenzen!!!" ;-)
PUSHER: boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_326888
Antworten
Hräswelgr:

@BMO

06.02.10 00:15

"""""""""""Das ist ja wie im Film "Gier" der neulich auf ARD lief von D. Wedel. Erst werden die Anleger massiv mit horrenden Kurszielen reingelockt.Und jetzt sind diese Leute selbst schuld weil sie so gierig waren und darauf gehört haben?""""""""""""""

Sind doch nette Parallelen zu einigen Trades von dir, wo auch die "werten Abonennten" dann nur zu blöd waren den Trade nachzuvollziehen.................mir fallen da spontan VW und Infineon ein................LOL !!

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
Antworten
sebaldo:

Tradetipp

06.02.10 00:16
Bei Gulfside vermisse ich jbei einigen Köpfen jedliche Moral!

Oh Gott, jetzt kommt er auch noch mit der Moral. Das ist ein weites Feld, auf dem ich  mich übrigens auch sehr gerne bewege. Aber nicht in einem Aktienforum und schon garnicht in einem, in dem die Fronten so verlaufen.

Da kannst du die moralische Frage auf einen Nenner bringen. Die Seite argumentiert moralisch, auf deren Seite der Kurs ist. Und dass seit ihr momentan.

Davon abgesehen halte ich die moralische Diskussion für abwegig in einem Forum, in dem eine bestimmte Aktie diskutiert wird.
Antworten
Tradetipp:

@Markic

06.02.10 00:18
Es ist mir völlig egal wie ich schreiben und das es nicht gefällt zeigt doch nur, dass das was ich schreibe den Nagel auf den Kopf trifft.

Das die Bohrungen weiter verschoben wurden ist für mich das Signal, dass der Kurs jetzt weiter abwärts läuft. Wie schon letzte Woche gesagt, als wir bei 0,25 Euro standen. Von da aus rechnete ich mit einer Halbierung.
Die wird aus meiner Sicht auch kommen.

Eine interessante Frage ist, was ich machen würde, wenn ich diese Aktie im Depot hätte. Das habe ich mich schon des öfteren gefragt. Aber da wäre wohl die entscheidende Frage, wann ich eingestiegen wäre.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1025  1026  1028  1029  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--