gulfside minerals (ohne aussperrungen)

Beiträge: 38
Zugriffe: 4.762 / Heute: 2
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
gulfside minerals (ohne aussperrungen) sirus
sirus:

gulfside minerals (ohne aussperrungen)

6
20.02.10 19:21
#1

auf eine gelungene Diskussion, ohne aussperrungen....

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 13:27
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - bitte bestehende threads nutzen

Link: Nutzungsbedingungen  

die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

gulfside minerals (ohne aussperrungen) sirus
sirus:

so hier haben alle ein forum

2
20.02.10 19:21
#2
ob aktionärsschützer oder IP-anhänger, jeder darf posten...
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
gulfside minerals (ohne aussperrungen) PitBull79
PitBull79:

MUHAHAHAHA

3
20.02.10 19:49
#3
ob aktionärsschützer oder IP-anhänger, jeder darf posten...

 

Und es dürfen hier wirklich alle posten  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Paul007, SWay

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4

gulfside minerals (ohne aussperrungen) digger2007
digger2007:

@ Sirus #1 ..wenn Du hier schon nen neuen Thread

3
21.02.10 11:55
#5
eröffnest ... (tzd) ... und schreibst dass hier jeder schreiben kann - dann nimm aber auch Deine in der Ignore Liste eingetragenen User GANZ RAUS! Bitte.
Ansonsten kann der Thread aus meiner Sicht - ausnahmsweise - stehen bleiben!
Ich schreibe nur für mich - wie andere Mod Kollegen darüber denken wird sich noch herausstellen.
Good Luck @all
Digger
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6

gulfside minerals (ohne aussperrungen) PitBull79
PitBull79:

Ist klar

 
21.02.10 13:54
#7
Dann schreib aber doch net bei deiner Threaeröffnung das hier wirklich jeder schreiben darf. Ist etwas unglaubwürdig.  Aber das bestätigt mal wieder meine Meinung über dich!

Weiter machen
gulfside minerals (ohne aussperrungen) sirus
sirus:

so

2
21.02.10 14:19
#8
jetzt sollten alle zufirden sein, auch polo, der den thread zum 2. mal gemeldet hat.
hier darf nun unter dem nemen gulfside minerals die diskussion weitergehen, ich bitte alle aktionärsschützer die beiden anderen pusher´threads zu meiden
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10

gulfside minerals (ohne aussperrungen) flumi4
flumi4:

Acheron, die Beweggründe sind vielseitig

2
21.02.10 16:02
#11

der eine erheitert sich mit einer Packung Chips an den Gulfsidethreads und der andere verbrennt aus Unwissenheit tagtäglich Geld. Mir geht es um letzteren. Die deutsche Aktienkultur wurde durch MF & Co. schwer geschädigt und man  lernte trotzdem nichts daraus. Aus meiner Wut heraus entstand ja auch dieser Thread: http://www.ariva.de/forum/Apogee-Minerals-vs-Gulfside-Minerals-392162 . Ich wollte nur mal beweisen, daß man mit ungepushten, dafür aber äußerst werthaltigen Aktien wesentlich mehr Geld verdient oder weniger verliert, als mit Aktien, die per kostenlosen Börsenbriefen gepusht werden. Auch wenn Apogee wider erwarten nicht explodiert ist und das Kursnivau lediglich hielt, so entwickelte sich Apogee trotz alledem um ungefähr 50 % besser. Nur weil Apogee nicht gefallen ist! Natürlich hätte ich einen x-beliebigen Wert zum Vergleich heranziehen können. Wahrscheinlich hätte jede Aktie besser als Gulfside abgeschnitten.

Das Fazit meines Threads fiel jedenfalls verheerend für die Gulfsideanleger aus:

Gulfside Minerals   0,244 €   -1,62%

Perf. seit Threadbeginn:   -47,53%

APOGEE MINE. 0,071 € +0,00%

Perf. seit Threadbeginn:   +0,00%

Einsicht der Gulfsideprotagonisten im Ariva? Fehlanzeige.

Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Millennium Minerals WKN: A0NG50
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16

gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

Entwicklung ausstehende Aktien

 
22.02.10 17:28
#17

Verwässerung pur...................

Aus dem MDA-REPORT November 27, 2006:  

As of the date of this MDA, the Company has 23,566,593 issued and outstanding common shares.

Aus dem MDA-REPORT November 27, 2009

As at November 27, 2009 39,071,367

Quelle: sedar.com

So wie es ausschaut ist das Geschäftsmodell von Gulfside momentan (fast) darauf beschränkt Shares zu drucken.

Nach dem PP ist vor dem PP...............LOL

www.wspa.de
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

Sehr interessant

2
22.02.10 17:34
#18

INVESTOR RELATIONS

The Company has entered into an Investor Relations agreement with Delmor Enterprises Ltd. to provide investor relations services to the company. The term of the contract is for 12 months at a monthly fee of $5,000. This monthly fee has been reduced to $2,500 effective November 1, 2008

Quelle: sedar.com MD&A Report November 27, 2009

So wie es ausschaut lässt sich GMG die Übersetzungen der Unternehmensnachrichten ins Deutsche 2500 US-$ monatlich kosten.

www.wspa.de
gulfside minerals (ohne aussperrungen) berater
berater:

@calibra

2
22.02.10 18:17
#19
wie ich schon mal sagte wenn man von Exploreren keine Ahnung hat , sollte man die Finger davon lassen.
Aber ich bin gerne bereit dir zu helfen denn dafür ist ja ein Forum da.

Das was Du verwässerung nennst durch Ausgabe von Aktien im Rahmen eines pp ist bei JEDEM Explorer normal und gehört zum Geschäftsmodell da dies nun mal die einzige Möglichkeit ist an Geld zu kommen da ja noch nichts produziert wird. Sonst wäre es ein PRODUZENT und kein EXPLORER.

Solltest dir lieber einen Fonds oder ein Sparbuch aussuchen , da bist Du glaube ich besser aufgehoben.
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
gulfside minerals (ohne aussperrungen) berater
berater:

@calibra

 
22.02.10 18:19
#20
PS: aber du scheinst dich inzwischen ein wenig mit Gulfside zu beschäftigen statt nur sinnloses zu posten. So sieht man das Du z.B. festgestellt hat das Gulfside eine PR Abteilung hat. Und zwar schon seit 2 Jahren , wie alle die sich schon etwas länger mit GMG befasst haben wissen...
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#21

gulfside minerals (ohne aussperrungen) Roller
Roller:

die werden schon ihre GRünde haben fuer die

 
23.02.10 10:12
#22
Aussperrungen!!!
Meine Frage bleibt wohl immer ein Geheimnis: Warum machen sich Basher jahrelang, täglich 24 Stunden die Arbeit eine Aktie zu bashen, obwohl sie Diese gar nicht im Depot haben!?
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

@Roller

 
23.02.10 10:17
#23
Schön, dass du den Nebenthread verlassen hast und uns hier mit deiner Qualität beehrst. Aber was meinst du mit Aussperrungen?
www.wspa.de
gulfside minerals (ohne aussperrungen) marlboro1002
marlboro1002:

Perf. seit Threadbeginn: +25,82%

 
23.02.10 10:20
#24
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Hräswelgr
Hräswelgr:

@Calibra

3
23.02.10 11:28
#25

Also wenn du der Meinung bist das ~12,4% ,von Insidern gehaltene Shares, zu wenig ist und du ebenfalls der Meinung bist das die ca. 1.000.000 Shares von R.Card zu wenig sind,solltest du schnellstens dein Apogee Shares verticken da ich dort ein viel größeres Missverhältnis sehe.

http://www.ariva.de/_t403506?pnr=7485254#jump7485254

Oder wie erklärst du dir das bei Apogee nur 5,1% der Shares von Insidern gehalten werden??Und wie erklärst du dir das der Chef Gower nur 55.000 Shares hält???

http://www.ariva.de/forum/...nsaktionen-Apogee-398680?page=0#jumppos2

Calibra du aggierst so unglaubwürdig das du dir das sparen kannst.Du prangerst hier Fakten an,die bei deinem eigenen Invest noch um ein vielfaches schlechter ausschauen.

 

Aber soll sich jeder Leser einen eigene Meinung über diese Doppelzüngigkeit bilden.

 

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Andreito
Andreito:

Eine starke Verwässerung nennst du das Calibra?

2
23.02.10 14:38
#26

Von 25,5mio Ende 2006 auf 39mio Ende 2009? Das macht pro Jahr 4,5mio neue Shares bei Gulfside.

Da gibt es weis Gott stärkere Verwässerungen bei anderen Firmen, zb Apogee.  Ende 2006 waren es 40,5mio Shares und Ende 2009 schon ca 93mio, das macht pro Jahr 17,5mio neue Shares bei Apogee.

Ich verstehe deine Handlung nicht, bei Gulfside siehst du eine starke Verwässerung, wie nennst du es denn dann bei Apogee wo du selbst investiert bist? Eine extrem starke Verwässerung?

Dann kommt der Vergleich der Shares die das Management von Gulfside und von Apogee hält.

12,5% hält das Management von Gulfside und 5% hält das Management von Apogee an ihrer Firma.

Wenn du Laut diesen Punkten bewertest steht Gulfside um einiges besser da oder?

www.sedar.com

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

@Hräsiwelgr

 
24.02.10 07:08
#27
Zitat:"Oder wie erklärst du dir das bei Apogee nur 5,1% der Shares von Insidern gehalten werden??Und wie erklärst du dir das der Chef Gower nur 55.000 Shares hält???

Nun, ich vermute mal, dass das Management von Apogee wie auch bei GMG nicht wirklich überzeugt zu sein scheint. Wieso agiere ich deshalb unglaubwürdig? Kann ich was für das mangelnde Vertrauen seitens des Managements beider Unternehmen? Und warum möchtest du immer über Apogee in GMG Threads diskutieren. Es gibt doch wirklich genügend Apogeethreads
www.wspa.de
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

@Andreito

 
24.02.10 07:14
#28
Zitat:"ich verstehe deine Handlung nicht, bei Gulfside siehst du eine starke Verwässerung, wie nennst du es denn dann bei Apogee wo du selbst investiert bist? Eine extrem starke Verwässerung?

Jepp! Richtig!

Zitat:"Dann kommt der Vergleich der Shares die das Management von Gulfside und von Apogee hält. 12,5% hält das Management von Gulfside und 5% hält das Management von Apogee an ihrer Firma. Wenn du Laut diesen Punkten bewertest steht Gulfside um einiges besser da oder?"

Nun, wenn ich nur nach diesen Punkten bewerten würde, gäbe ich dir recht.

Aber geht es hier nicht um Gulfside? Warum möchtest du immer über Apogee in GMG Threads diskutieren. Es gibt doch wirklich genügend Apogeethreads
www.wspa.de
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Hräswelgr
Hräswelgr:

@Calibra

 
24.02.10 09:04
#29

Du fragst dich warum du immer wieder mit Apogee konfrontiert wirst??

Wer war denn derjenige der hier vor vielen Wochen die permanenten Vergleiche GMG vs  APE angestellt hat?

Wer hat denn sein Invest hier permanent versucht zu promoten?

Du und Flumi4,Ihr beide seid ,vor vielen Wochen,mit eurer Werbung in den GMG eingefallen und habt die GMG-Investierten versucht zu bekehren.

Da brauchst du dich doch nicht zu wundern wenn das Thema immer wieder wie ein Bummerang auf dich zurückkommt und man dir den Spiegel vorhält.

So wie es aus deinem Posting herausklingt, bist du ja scheinbar auch nichtmehr investiert.Scheinbar konnten dir ja einige GMG-Investierte aufzeigen das APE doch nicht so toll ist wie von dir und Flumi angepriesen.

Einsicht ist der erste Weg der Besserung.

 

;-)

GMG wird über kurz oder lang seinen Weg gehen.(eher über lang)

Es wird einen guten NI geben,die Verwässerung ist noch relativ gering

und es werden sich sicher bald Abnehmer für die Kohle finden.Was dann passiert,

ob GMG irgendwann zum Produzenten wird oder ob sie die Properties gewinnbringend verkaufen

oder ob GMG mal übernommen wird,das wird die Zeit uns zeigen.

Sehe aber keinerlei Grund GMG von vornherein als Abzocke zu sehen.

 

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

@Hräsiwelgr

 
24.02.10 09:12
#30
Zitat:"So wie es aus deinem Posting herausklingt, bist du ja scheinbar auch nichtmehr investiert."

Warum sollte ich in einem Wert mit über 150 Mio. Silber-Äq. und aberwitziger Marketcap nicht mehr investiert sein?

Zitat:"GMG wird über kurz oder lang seinen Weg gehen.(eher über lang)"

Denke ich auch. Und wenn es nur der Holzweg ist.

Zitat:"Sehe aber keinerlei Grund GMG von vornherein als Abzocke zu sehen."

Ich auch nicht. Nur als absolutes Fehlinvest
www.wspa.de
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Hräswelgr
Hräswelgr:

@Calibra

 
24.02.10 09:27
#31

"""""""Nun, ich vermute mal, dass das Management von Apogee wie auch bei GMG nicht wirklich überzeugt zu sein scheint."""""""

Also sehr proffesionell klingt das aber nicht!

Also wenn ich der Meinung wäre das Management ist nicht überzeugt von dem eigenen Tun,würde ich verkaufen.

Aber macht halt jeder anders............................LOL!

""""""""""""  Zitat:"ich verstehe deine Handlung nicht, bei Gulfside siehst du eine starke Verwässerung, wie nennst du es denn dann bei Apogee wo du selbst investiert bist? Eine extrem starke Verwässerung?
Jepp! Richtig!"""""""""""

Auch hier kann ich keinen proffessionellen Ansatz erkennen.Wenn ich sehe das eine Firma unverhältnismäßig verwässert zieh ich die Konsequenzen und verkaufe.

Aber auch das macht wohl jeder anders.............LOL!

"""""""""Zitat:"GMG wird über kurz oder lang seinen Weg gehen.(eher über lang)"
Denke ich auch. Und wenn es nur der Holzweg ist.
Zitat:"Sehe aber keinerlei Grund GMG von vornherein als Abzocke zu sehen."
Ich auch nicht. Nur als absolutes Fehlinvest""""""""

Auch das bewertet jeder anders.........und jeder tut so etwas auf seine Art kund.Du halt wie so oft auf die überhebliche und arrogant Art.

"AKTIONÄRSSCHÜTZER" im GMG-Thread  ???

Lächerlicher gehts nimmer !!! LOL!!

Grüne vergeben beruht auf Gegenseitigkeit
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

@Hräsiwelgr

 
24.02.10 09:42
#32
Zitat:"Also wenn ich der Meinung wäre das Management ist nicht überzeugt von dem eigenen Tun,würde ich verkaufen."

Ich nicht. Ich habe Vertrauen in das Management und in Pulacayo-Paca.

Zitat:"Wenn ich sehe das eine Firma unverhältnismäßig verwässert zieh ich die Konsequenzen und verkaufe.

Wieso? Der Shareholdervalue steigert sich prozentual doch mehr als die Verwässerung. So schafft man Mehrwert.

Zitat:"Du halt wie so oft auf die überhebliche und arrogant Art."

Wieso? Du hast das Wort "Abzocke" in den Raum gestellt.
www.wspa.de
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Calibra21
Calibra21:

Ist ja richtig was los in Kanada

 
24.02.10 17:13
#33
An der Heimatbörse bis jetzt noch NULL UMSATZ. Dabei hatte man mich ja noch belächelt als ich meinte, dass der Kaufdruck merklich nachlässt:

http://www.ariva.de/...or_500_TOP_News_t289738?page=1073#jumppos26842

Fallende Umsätze deuten meist auf eine Trendumkehr hin. Warum ist eigentlich in Deutschland mehr Umsatz als an der Heimatbörse? Findet ihr das nicht etwas komisch?
gulfside minerals (ohne aussperrungen) bashpusher999
bashpusher99.:

Calibra

2
24.02.10 17:21
#34
warum soll ich das komisch finden? Es ist doch ein deutsches Unternehmen:

>Listing an mehreren deutschen Börsen
>Kapitalbeschaffer sitzt in Deutschland
>jede Menge Promotoren in Deutschland
>HP von einem deutschen Unternehmen betreut
...

Aber schau mal in den "Hauptthread", da gibt es wieder neue Verschwörungstheorien. Wirklich lesenswert ;-)))
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
gulfside minerals (ohne aussperrungen) Pressel
Pressel:

Hallo Andreito warum stellst du bei GMG

 
25.02.10 20:15
#35
nicht die selben Fragen wie hier:

http://www.ariva.de/forum/...ne-Resources-reiner-Fakten-Thread-403887 14schwarz *


Andreito: Folgende Fragen stellen sich:  4schwarz * 25.02.2010 13:51 #5  
        • Wieviel Geld wird benötigt um die Produktion starten zu können
        • Wielange halten die Cashreserven
        • Wann wird das nächste PP benötigt
        • Zu welchen Kurs wird dieses laufen? Letzte Finanzierungen liefen bei 0.01$, scheint so als wäre es nicht einfach gewesen Investoren zu finden, aber normal, bei der Finanzkrise aktuell.
        • Wird die Produktion rentabel sein? Bei der letzten Firma war es nicht der Fall

Aber sicher hast du nur den Thred verwchselt. Kann ja mal vorkommen.
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere...
(Schopenhauer)
Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird,
ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte.
(Dante)
gulfside minerals (ohne aussperrungen) sirus
sirus:

mal wieder 10% minus

 
08.03.10 13:24
#36
bei gmg. es scheint als sei der kurze hype wieder verpufft, wie von den aktionärsschützern vorausgesagt.
es scheint als seinen die "fakten" zu gmg doch nicht so ausschlaggebend und wasserdicht, wie dies uns die gmg-investierten gerne glauben machen wollen...
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
gulfside minerals (ohne aussperrungen) flumi4
flumi4:

back in the downtrend

 
08.03.10 16:43
#37
Thread zum Rohstoffdepot:

http://www.ariva.de/forum/Das-Rohstoffperformancedepot-398522

Zuletzt getätigter Trade: Kauf Alcyone Resources WKN: A0YC53
gulfside minerals (ohne aussperrungen) sirus

....

 
#38
die user des gmg-threads wissen was hier eigentlich stehen sollte:-)
Der Thread wurde geschlossen.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--