Anzeige
Meldung des Tages: Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Zugriffe: 555.384 / Heute: 36
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,26%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,30%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,12%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,13%

sebaldo:

Wer hat die Werbung gezahlt?

27.04.09 22:05
Die Frage wird nur dann interessant, wenn sich herausstellen sollte, dass GMG eine Luftbude ist. Wenn nicht, hat Andreito mit seinem post 1394 recht. Und dann war das mit der Werbung einfach nur eine dumme  Aktion von Bluemax. Werbung an sich ist ja nix Verdächtiges oder Negatives. Nicht ganz billige Werbung von einem kostenlosen NL für einen Musterdepotwert,... Na ja.

Mehr möchte ich momentan nicht zu diesem Thema sagen. Lasst uns doch einfach noch ein paar Tage abwarten, dann hat sich das Thema "Werbung" möglicherweise schon erledigt. Wenn nicht, können wir es ja wieder aufgreifen.
Antworten
sebaldo:

1401

27.04.09 22:08
Denke nachdem der NI von Jet nun raus ist wird es nicht mehr solange dauern das von GMG was kommt

Hmmh, diesen Zusammenhang verstehe ich nicht.

Sorry, dass ich dich nicht mit Namen anspreche, aber das ist so ein Zungen- und Tastenbrecher. ;)
Antworten

warrenbstock.:

wieso

27.04.09 23:17
seid ihr alle eigentlich solche Polizeihunde???

Lasst es doch stehen, mein Gott, wie ein Kindergarten hier... eine Petze jagt die Nächste!

Da war mir WO ja lieber...
Antworten
warrenbstock.:

übrigens

27.04.09 23:18
avram_katzenberg bin ich dort, falls der handel wiederaufgenommen werden sollte demnächst... da wirds dort bestimmt wieder spannender...;-)
Antworten

swingtrader28:

Ich war's nicht...:-)

28.04.09 15:45
Antworten
millecatcher:

:-)

28.04.09 17:06
Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Hört Ihr das Rauschen! :-))
Antworten
ESVK2007:

Ich hör im Moment gar nichts!

28.04.09 17:56
Ist mir zuu ruhig.
Antworten
verloren:

@ESVK

28.04.09 18:37
naja, kann es sein das das eine Inszenierung war damit jemand teuer abladen kann ein letztes mal? Denn von GMG ist nichts gekommen und woher stammen die Gerüchte?

Ich weiss nicht, mich hat dieses Posting von dem Stockhousetypen doch sehr nachdenklich gemacht, denn der hat bis jetzt ein Posting geschrieben und dann gleich so eines mit solchen Kursvorhersagen ist doch einwenig komisch findest du nicht?

Ich kann das ganze nicht glauben erst wenn etwas von GMG kommt dann kann man davon ausgehen und ausserdem der Kurs wäre doch bei solchen möglichen News sicher nicht unter 1 Euro oder?

Alles nur meine Meinung und keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung
Antworten
wmuehli:

ESVK

28.04.09 18:59
dass es hier so ruhig ist, ist nachvollziehbar. Allein auf dieser Seite Relation "postings", die durchkommen zu "gelöschten postings" midestens 1:3

Spricht eindeutig für die sich eifrig beteiligenden Thred-Mitglieder und der Qualität der Inhalte Richtung Gulfside.

Sachbezogene Diskussionen sind Mangelware, wenn man nicht in einer "Endlosschleife" diskutieren will und kalten Kaffee produzieren will gibt es ja nix.

Alle Messen sind gelesen, die Positionen eingenommen.

Es muss jetzt nur noch (und da ist GMG gefordert) entschieden werden, wer als Verlierer vom "Schlachtfeld" geht.

Bin wirklich gespannt auf den Ausgang -Exit genannt-

Und das Szeanrio wurde ja von warren schon ein paar Mal dargestellt !
Antworten
Andreito:

verloren

28.04.09 18:59
abladen? na dann frag ich mich wieso er nicht ablaed! das bid ist doch noch hoch genug, viel hoeher als das letzte mal da hatte man ja zu 0,20 abgeladen nu kriegste mehr als 0.30 euro...
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
Antworten
verloren:

hmmm...

28.04.09 19:07
na sehr komisch? Ich weiss nicht es war ja nur ein Gedanke von mir und wissen tue ich es ja nicht - ich glaube es nur....hoffen tu ich nur das es das beste wird....
Antworten
sebaldo:

wmuehli

28.04.09 19:26
Alle Messen sind gelesen, die Positionen eingenommen.

Sehr treffend formuliert. Und täglich über kleinere Schwankungen des L&S-Kurses zu debattieren, wird auch irgendwann mal langweilig.  Gegenseitige Beschimpfungen haben ebenfalls nix gebracht. Also halten wir es mit millecatcher und horchen auf das Rauschen. Vielleicht wird ja wenigstens ein kräftiger Wind daraus.

Kommt endlich so langsam in die Pötte,  Card & Co.

;)
Geld stinkt nicht. Aber manches, was hier verbreitet wird an Beleidigungen und Provokationen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--