Ein großes Kunstwerk den Handel wieder zu eröffnen war es ja nicht, da hätte auch die Rücknahme der Ankündigung des Nis gereicht....nun dann kam aber das 2te Feld hinzu....so nun also stehen wur da:
1) Wir haben 5% an dem ersten Feld, noch immer verstehe ich nicht ganz warum 5%? Man hatte doch die Staffelung wenn ich mich nicht irre 20/29/51% wie also kommt man bei der Staffelung auf 5%? -> Meiner Meinung nach wenn ich einen Vertrag über 49% habe macht das doch keinen Unterschied ob ich 5% oder 49% vor Gericht anfechte es sollte das selbe Verfahren sein nehme ich mal primitiv an....Also die 5% schnalle ich nicht was das zu bedeuten hat und wie man darauf kommt. Ausser, wenn das Gericht von der Staffelung 49/51/66? -> 5% entschieden hat, das wäre traurig, jedoch würde es dann nicht erneut um 49% gehen...aber gut.
2) Wir haben also zu Feld 2 einen Vertrag laut News. Jetzt gehts also um die Finazierung, das PP wurde unter Bedingunen verhandelt die wir nicht kennen. Ohne das PP wirds auch kein Feld 2 geben. In der News steht das innerhalb von 60 Tagen die 3, x mio zu zahlen sind als ANzahlung. Nun haben wir also eine ähnliche Situation wie wir sie MÖGLICHERWEISE auch beim ersten Feld hatten. Sofern ich das damals richtig verstanden habe, wurde damals seitens GMG 300.000 $ nach Vertragsabschluss gezahlt, jedoch kann ich mich noch erinnern das ich gelesen habe sofern ich das richtig übersetzt habe, das es eine Vereinbarung gab das eine Zahlung bis zum x. april zu erfolgen hat, die nicht gezahlt wurde und das GMG um einen Aufschub bat, jedoch keinen erhielt. -> Was nun wenn es bei den 5% bleibt vom ersten Feld?
Was wenn das jetztige PP nicht geschlossen wird aus irgend einem Grund - da wir die Bedingungen nicht kennen?
Und ich denke das hier einfach die Angst da ist. Es steht klar geschrieben das die Übernahme bedngt genehmigt gekoppelt an die Finanzierung wurde. Möglicherweise hängt das mit dem Vorfall beim ersten Feld zusammen wenn ich richtig liege das die TSX nun schärfere Bedingungen stellt bzgl. Finanzierung etc.
3) Was mich sehr sehr stört ist das immer wieder kehrende gegenseitige Auslachen nach Misserfolg oder wenig Erfolg. Und damit meine ich beide Seiten, auch einige Investierte sind nicht besser als die Kritiker, wenn ich daran denke wie ich schon wegen meiner Meinung bezeichnet wurde etc und was nicht alles so tolles eintreffen wird und ich und die Basher und shorties schon sehen werden und nun was kam jetzt? Jetzt lachen einpaar andere wieder. Darum bitte bitte hört mit dem gegenseitigen AUslachen auf. Wenn GMG was wird super aber nicht dann sofort die Kritiker fertigmachen, denn sie waren für mich persönlich manchmal sehr hilfreich und ich bin dankbar bei manchen verstehe ich das Ziel nicht, aber auslachen sollte man niemanden. Das man sein Invest verteidigt finde ich super, aber nicht gleich bei Erfolg oder kleiem Erfolg auf den anderen einschlagen!
4) Es kann gut sein das morgen alles anders wird und der Kurs steigt, auch bei meiner Bank wurden nicht alles Kurse usw gezeigt, also kann es tatsächlich sein das da noch etwas nicht ganz glatt lief, ich weiss es nicht.
So nun mein persönliches Fazit:
Warten wir mal morgen ab, wenn alle Banken sofern es einige noch nicht geschnallt haben, den Handel eröffnen. Des Weiteren einfach mal das geschlossene PP abwarten, selbst ein vorläufiger NI glaube ich würde uns hier nichts bringen wenn wir noch nichts haben, ohne Geld nichts los. Darum wenn wir dann das Geld haben, die Anzahlung leisten werden wir ja sehen wie es dann aussieht ;)
Also alles wie immer nur meine persönliche Meinung und es muss nichts auf Tatsachen beruhen...sind alles nur meine persönlichen Gedankengänge und Überlegungen und meine persönliche Meinung - keine Kaufs oder Verkaufsempfehlung