Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch

Thema
abonnieren
Zugriffe: 558.110 / Heute: 8
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

sirus, das ich nicht lache

2
05.06.09 12:03

wuerdest du dich wenigstens ein wenig mit gmg beschaeftigt haben solltest du mitlerweile wissen das die schuld nicht bei gmg lag sondern bei den mongolischen verkaeufer! solangsam sollte man die fakten akzeptieren, meinst nicht? meinst nicht auch das es dreist ist diese nicht anzuerkennen und immernoch gmg so darzustellen als haetten sie die schuld?

einfach mal in ruhe lesen

www.gulfsideminerals.de/NL109.html

Das Warten hat sich gelohnt :o)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sirus:

dir wird das lachen schon noch vergehen

05.06.09 12:10
"wir hatten lediglich nur die aufgabe gmg in ihrer gefährdetsten zeit zu begleiten...."
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

warrenbstock.:

sirus,

4
05.06.09 12:17
digga, argumentier doch mal wie ein Mann und nicht wie ein dahergelaufener Typ, der nur sprüche wie:
''dir wird das Lachen schon vergehen...'' ankommt...

Du profilierst dich als Anlegerschützer, der vor GMG warnen will (wieso machst du das überhaupt, dass macht doch die BCSC schon) und akzeptierst nicht einen FAKT!!!

So führt man keine Diskussion, schon gar nicht, wenn man als selbsternannter Anelgerschützer durch Boards rennt...
Antworten
ESVK2007:

Warren,

05.06.09 12:21
mit Typen wie sirus diskutiere ich grundsätzlich nicht.
Antworten
amadeus4310.:

l@s

05.06.09 12:33
1.70:)
Antworten
ESVK2007:

ja amadeus,

05.06.09 12:37
neulich als du geschrieben hast "schade, dass ich über L&S nicht kaufen kann", da wars noch günstiger!
Da sind wir in Deutschland wirklich am "Platz an der Sonne".
Antworten
verloren:

ich kanne s kaum erwarten das der Handel

05.06.09 13:05
wieder aufgenommen wird :) Ich hoffe für alle nur das Beste! Ich persönlich vertraue dem ganzen erst wenn alles tip tpo ist und wir handel haben. Ich kann einfach nicht vergessen das wir schon einmal sehr kurz vor einem riesen Erfolg standen und dann kam die Entäuscheung die sich über ein Jahr lang zog...

nur meine Meinung.
Antworten

warrenbstock.:

pr15

05.06.09 21:45
da hast du den sebi wohl falsch verstanden, ich glaube sein Posting bezog sich auf das von Berhardow...

Da war mal wieder eine menge Bewegung im Kurs heute...
mal sehen wie lange dieses Spielchen noch weitergeht...

Hoffe auf baligen Handel, es kann nicht im Interesse der TSX sein, den Handel noch weiter zurückzuhalten. Ich denke sie werden schon das Ding schnellstmöglich vom Graumarkt (L&S) wegbekommen wollen.
Antworten
sebaldo:

warren/pr15

05.06.09 22:08
ich glaube sein Posting bezog sich auf das von Berhardow...

So ist es. Ich dachte, es wäre eindeutig. Ok, danke für die Klarstellung.

zu L&S:
Die Hüpferei im Kurs lädt natürlich zum traden ein. Wenn man sich vor ein paar Wochen ein paar shares zu 0,50 oder 0,60 ins Depot gelegt hat, konnte man in den letzten Tagen 100 - 150% Gewinn machen. Warum nicht? Der Spatz in der Hand.... Wobei 150% ein ganz schön fetter Spatz ist.

@Bernhardow
Ich warte. Kommt noch was?
Antworten
PitBull79:

du sagst es sebaldo

05.06.09 22:52
Ich hab zu dem fetten spatz auf jeden fall nicht nein gesagt. Mein kk vor ein paar wochen war bei 0,53 € und heute hab ich zu 1,25€ verkauft. Bin mehr als zufrieden damit. Jetzt kann der richtige handel von mir aus kommen ;-)
Antworten
ESVK2007:

dein Trade

06.06.09 10:49
hat dir Gewinn gebracht, vielleicht auch einigen weiteren Tradern.
Macht aber für mich nur Sinn, wenn du anschließend wieder billiger reinkommst.
Die Tradinggewinne werden hier wesentlich größer (meine Meinung) - und da bist du nun wohl draußen.
Antworten
sebaldo:

ESVK

06.06.09 11:06
Welcher Trade hier Sinn macht und welcher nicht, wird sich noch herausstellen. Nur Lemminge folgen einem öffentlich verkündeten Trend. Clevere Anleger haben ihre eigene Strategie. Damit will ich den Trade von PitBull nicht beurteilen. Jeder sollte seine eigene Strategie haben und die konsequent durchziehen.
Antworten

sirus:

gewinne machen immer sinn

06.06.09 11:55
reinkommen muss man in gmg nicht mehr, es gibt tausende von aktien.
Antworten
sebaldo:

Sirus

06.06.09 12:13
ein spatz in der hand ist besser als eine taube auf dem dach.

Der Spruch war von mir. Bitte nicht abschreiben. ;)
Antworten
sirus:

echt hab ich gar nicht gelesen

06.06.09 12:23
naja ist eh alles vergebene liebesmüh, wenn ich in gmg drin wäre würde ich genauso schreiben wie alle anderen. objektivität ist dann selbstmord
Antworten

ESVK2007:

Klar, dass du das gern hättest

06.06.09 12:32
...dass alle nach dem Spatz greifen.
Dann wird es nämlich für die Shorties etwas gnädiger.
Ich hoffe, dass es hier genug Leute gibt, die in der Lage sind, das Potenzial dieser Aktie wenigstens ansatzweise zu begreifen.
Antworten
sirus:

esvk

06.06.09 12:37
mir sind die shorties (schon wieder die shortermär) vollkommen schnuppe. wenn ich allein das wort potenzial höre kriege ich zustände. lässt sich potenzial in zahlen bemessen, in einem aktienkurs? hat das irgendwas mit realem marktwert zu tun? sagt es irgendwas über angebot und nachfrage aus? esvk die meisten anleger werden nicht so blöd sein, nach den querelen die gmg geliefert hat auch nur einen euro in diese aktie zu investieren. es wird zocker anziehen und die wollen ihren schnitt mache, die kaufen nicht bei 3 euro. die shortiestory kan man in so vielen threads zu so vielen unterschiedlichen aktien lesen meistens sind es aktie, die unerklärlicherweise nicht die kursziele erreicht haben, die von pushern ausgerufen wurden. dann sind eben die bösen leerverkäufer schuld, was für ein schwachsinn....
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--