Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

GT Advanced Technologies Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 226
Zugriffe: 67.727 / Heute: 13
GT Advanced Te. kein aktueller Kurs verfügbar
 
GT Advanced Technologies Phönix aus der Asche ? Schoene3

Erläuterung

 
Also ich hatte 2014 von meiner Bank die Mitteilung erhalten über Chapter 11 bei GT und man konnte in den USA an dem benannten Gerichtsstand seine Forderung als Gläubiger anmelden. Das habe ich getan und bestehen. Doch wer den Termin versäumt hat, der hatte Pesch gehabt. Das insolvente Unternehmen kann sich frisches Kapital unter Chapter 11 besorgen. Aber Forderungen der Gläubiger können nicht sofort vollstreckt werden. GT ist nicht Insolvent in dem Sinne und wen wieder Gewinne gemacht werden, müssen auch die Gläubiger mit noch geltenden Anspruch bedient werde. Außer das Unternehmen ist so schwach oder überschuldet, dass keine Aussicht auf Rettung besteht, bleibt nur die Liquidation nach Chapter 7. Sie werden unter die Aufsicht eines vom Insolvenzgericht ernannten Treuhänders gestellt und aufgelöst. Die verbliebenen Vermögenswerte werden verkauft, den Erlös bekommen die Gläubiger.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%


Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GT Advanced Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 225 GT Advanced Technologies Phönix aus der Asche ? Bäcker33 Schoene3 25.04.21 03:51
4 203 GT Solar International (WKN: A0MR2T) Lapismuc Bäcker33 24.04.21 23:14
4 428 Top Solarwert - hat die Keiner auf der Rechnung? Balu4u Kicky 24.05.15 10:32
  4 Volumen Bäcker33 Bäcker33 17.03.15 06:54
  1 Steht hier eine Neuaushandlung an - wird heftigst derLuxemburgerger lactobazillus 04.11.14 11:16

--button_text--