*grrrr*

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.067 / Heute: 1
*grrrr* Fraeulein Holle
Fraeulein Holle:

*grrrr*

 
28.08.02 12:54
#1
  1. *g*   Happy End  28.08.02 09:35  
 
   Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert  

 

  2. *g* o.T.   sbroker  28.08.02 09:36  
 
 

 

  3. *lol*   motorman  28.08.02 09:36  
 
   

 

  4. @happy: das gibt Ärger   motorman  28.08.02 09:37  
 
weil falscher Filter. Sollte eher nen grünen für "1 x witzig" gewesen sein, oder?

 

 

  5. Psssssssst, mm!   Happy End  28.08.02 09:39  
 
   

 

  6. *gg* o.T.   Guido  28.08.02 09:41  
 
 Listen-Filter: Devisen  

 

  7. hmmmmm o.T.   TD714788  28.08.02 09:41  
 
 Listen-Filter: Devisen  

 

  8. Achtung Text !!!   TD714788  28.08.02 09:44  
 
Ich würde mal sagen: Der berechtigste Stern in der Board-Geschichte.

Grüsse,
Tyler Durdan

 Listen-Filter: Devisen  

 

  9. @tyler:   motorman  28.08.02 09:49  
 
Gibt es dann auch nen Preis auf der nächsten ARIVA Party wie den für die "meisten Nichtbörsenrelevanten Postings" ?

*g*

 Listen-Filter: Devisen  

 

  10. hmmmm *grübel* *warumdennnichtdenk* o.T.   TD714788  28.08.02 09:52  
 
 Listen-Filter: Devisen  

 

  11. Das will ich doch hoffen *vorfreu*   Happy End  28.08.02 09:52  
 
   Listen-Filter: Devisen  

 

  12. @tyler: Dann bekomme   motorman  28.08.02 09:54  
 
ich ja dann auf der nächsten Party gleich zwei Preise!!!

Yeah, Börse macht doch reich.   Listen-Filter: Devisen  

 

  13. @mm   TD714788  28.08.02 09:55  
 
Von mir bekommst Du den Preis für

"Penetranteste Einbindung des immergleichen Kylie & Danii Minogue Bildes" :-)

Grüsse,
Tyler Durdan

 Listen-Filter: Devisen  

 

  14. Hey, mm, den Preis bekomme ich - nicht Du!   Happy End  28.08.02 10:01  
 
ICH hab den Grünen bekommen - nicht Du! *zungerausstreck*

PS: Der müsste aber auch noch stark im Rennen sein...   Listen-Filter: NM Media & E.  

 

  15. @happy: FALSCH   motorman  28.08.02 12:31  
 
Du musst genau Tyler's Posting lesen: "Ich würde mal sagen: Der berechtigste STERN in der Board-Geschichte."

DAS hatte Tyler gemeint, nicht das Posting an sich, hehe.

2:0 für mich!!!

mm


 Listen-Filter: NM Media & E.  

 

  16. Happy, starker Beitrag, den Grünen hast du dir   josse  28.08.02 12:40  
 
verdient!??? Hast dir hier einen guten Namen gemacht.   Listen-Filter: NM Media & E.  

 



  17. happy.....onanier nicht so heftig!!!!   Fraeulein Holle  28.08.02 12:44  
sonst bekommst du dein *ggggggrinsen * nicht mehr aus deinem gesicht raus!!!


gruss

SIEGER  
*grrrr* Fraeulein Holle
Fraeulein Holle:

SO UND WENN ICH!!!! JETZT

 
28.08.02 12:55
#2
KEINE ZEHN GRUENEN STERNE BEKOMME WERDE ICH MICH PERSOENLICH MIT HERRN KANTER, STOBER,STRAUSS UND DEM VERFASSUNGSSCHUTZ AUSEINANDERSETZTEN UM MEINE RECHTE EINZUFORDERN!!!


GRUSS


SIEGER
*grrrr* chrismitz
chrismitz:

Sag mal Hollllle,

 
28.08.02 13:41
#3

gibt´s heute keine Tips bei W:O, od. wieso beschäftigst du dich mit so einem Quatsch?!?

Gruß
*grrrr* Fraeulein Holle
Fraeulein Holle:

heute ist im wahrsten sinne des wortes

 
28.08.02 13:43
#4
tote hose!!!

aber trotzdem NORDEX STRONG BUY!!!


KZ 6€

aktuell(xetra) 3,75€ steigende tendenz
*grrrr* MOTORMAN
MOTORMAN:

Nee nee nee Holle. So wird das nix, hehe.

 
28.08.02 13:53
#5
Einfach nur kopieren ist zu einfach. Was zählt ist Innovation und Originalität. Die können die Moderatoren bei dir nicht feststellen.

Sorry.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
*grrrr* Miss Moneypenny

ja ja die meenze

 
#6
frueher war ich Mittwochs immer im KUZ!!!
und meine vierte freundin kam aus bretzenheim...ein suesses ding!!


gruss

holle


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--