und das Jahresende 2018 ein Umsatzwachstum von 112% gegenüber dem Vorquartal und ein Ende des Geschäftsjahres 2018
Unternehmen legt Jahresbericht über Finanzergebnisse und operative Highlights ab 2018 vor.
Zusammenfassung:
GrowLife verzeichnete im Vergleich zum Jahresende 2017 ein Umsatzwachstum von 112% gegenüber dem Vorquartal und 86% gegenüber dem Vorjahr
GrowLife hat die Übernahme der Mehrheitsbeteiligung an EZ-CLONE Enterprises, Inc. sowie die Integration von Vermögenswerten eines gewerblichen Bodenbelagsunternehmens und von GoGreen Hydroponics im Landkreis Los Angeles abgeschlossen
GrowLife hat eine Proof-of-Concept-Studie zu einem proprietären Vertical-Grow-System gestartet, deren Markteinführung in der zweiten Jahreshälfte 2019 angestrebt wird
KIRKLAND, Washington, 08. März 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - GrowLife, Inc. (OTC: PHOT) ("GrowLife" oder "Company"), einer der bekanntesten Anbieter von Pflanzenbauprodukten und -dienstleistern, gab heute die Finanzergebnisse für das am 31. Dezember 2018 endende Quartal und Jahr bekannt und gab einen Überblick über die letzten operativen Highlights. Das Unternehmen verzeichnete im Jahresverlauf weiterhin ein deutliches Markt- und Umsatzwachstum, da der Umsatz im zweiten Quartal 2018 um 131,78%, das dritte Quartal 2018 um 44,22% und das vierte Quartal 2018 um 112,25% gegenüber dem Vorjahr im selben Quartal stieg. Der Gesamtumsatz für den Zeitraum bis zum 31. Dezember 2018 stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 86,49%. Zu den weiteren finanziellen Höhepunkten zählt eine Steigerung der Bruttomargen im Vergleich zum Vorjahr um 197.000 US-Dollar im Zusammenhang mit der Übernahme von EZ-CLONE Enterprises, Inc. EZ-Clone erzielte im Quartal zum 31. Dezember 2018 eine Bruttomarge von 47,5%. Die Gesamtbilanz wurde mit dem Abschluss des Bezugsrechtsangebots am 30. November 2018 verbessert und die Bilanzsumme stieg im Vergleich zum Vorjahresende um 6.356.000 USD. Zu den operativen Highlights zählen die Marktexpansion des Unternehmens in Kanada, wo Cannabis national legalisiert wurde, die strategische Akquisition der branchenführenden EZ-Clone Enterprises, Inc. sowie die Erforschung und Entwicklung eines vertikalen kommerziellen Cannabis-Anbausystems, das 2019 auf den Markt kommen soll.
In dieser Zusammenfassung werden die verschiedenen Geschäftsergebnisse und Entwicklungen innerhalb des vielfältigen Portfolios von GrowLife während des ganzen Jahres hervorgehoben und die Begeisterung für die Zukunft des Unternehmens zum Ausdruck gebracht.
Ich bin nicht stolz auf das Wachstum und die Erfolge, die unser Unternehmen und unsere Teammitglieder im Jahr 2018 erzielt haben, sagte Marco Hegyi, CEO von GrowLife. Unsere Branche hat beispiellose Gesetzesentwicklungen erlebt, darunter auch Kanada, das von Erwachsenen voll genutzt wird. GrowLife ist besser positioniert als je zuvor, um in diesem Bereich führend zu sein. Wir haben nicht nur unser Team erweitert, sondern wir haben zwei weitere Unternehmen integriert, die uns in die Lage versetzen werden, zusätzliche Marktanteile zu gewinnen und den gesamten Anbauprozess vom Klon bis zur Ernte zu übernehmen sowie die vollständige Akquisition eines Bodenbelagsunternehmens abzuschließen, das wir unter dem Namen '' ShopCustomFloors. ' Die Akquisition von EZ-Clone hat unseren Weg zum Erfolg als Organisation neu definiert und ermöglicht es den Erzeugern, alle erforderlichen Werkzeuge vom Klon bis zur Ernte zu liefern. Während dies zu Beginn des Jahres 2018 eine Investition erforderte, Diese Integrationen stimmen mit unseren Zielen überein, die Margen für unsere Produkte zu steigern und Innovationen voranzutreiben. Neben dem robusten Portfolio für geistiges Eigentum von GrowLife begannen wir mit der Entwicklung unseres kommerziellen Wachstumssystems, das den Spielverlauf verändert und die Kosten für den Anbau von Cannabis drastisch senken soll.
Das Team hat unsere solide Finanzstrategie umgesetzt, die es uns ermöglichte, zusätzliche, kostengünstigere Finanzierungen zur Erreichung unserer Expansionsziele sicherzustellen. Wir haben unsere nordamerikanische Präsenz mit Einzelhandels- und Fulfillment-Centern in Kanada, Kalifornien, Texas und Maine ausgebaut. Schließlich wurden diese Erfolge von renommierten Nachrichtenagenturen über Innovationen in dieser milliardenschweren Branche festgestellt. Das versprochene Jahr 2018 war für unser Unternehmen eines der wichtigsten und aufregendsten Jahre, und wir bereiten uns darauf vor, die Dynamik des neuen Jahres zu nutzen.
Die Ergebnisse werden am Montag, 11. März 2019, um 16.30 Uhr (ET) in einer Telefonkonferenz für Investoren besprochen.
So greifen Sie auf den Anruf zu
: Einwahlnummer
: 1-857-232-0157 Zugangscode : 422095
Für diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt nicht an der Telefonkonferenz teilnehmen können, ist kurz nach Beendigung des Anrufs eine Wiederholung unter smallcapvoice.com/blog/phot/ verfügbar .
Besuchen Sie unsere Website hier, um das Recap-Video 2018 des Unternehmens anzusehen.
Operations-Highlights für 2018 Enthalten:
Auf solider Finanzstrategie umgesetzt
Im Q4 2017 wurde ein Wachstum von nahezu 100% gegenüber dem Vorjahr, ein Wachstum von 52% im ersten Quartal 2018, ein Wachstum von 131% im zweiten Quartal 2018 und ein Wachstum von 74% im dritten Quartal 2018 erzielt im Vergleich zum Vorjahr.
Am 30. November 2018 wurde das vorgeschlagene Bezugsangebot abgeschlossen, das den Aktionären die Möglichkeit bietet, direkt zu einem festgelegten Preis in das Unternehmen zu investieren. Zusätzliche Optionsscheine unterstützen die Kapitalerhöhung des Unternehmens, die für die weitere Expansion des aufkeimenden Cannabis verwendet wird Industrie.
Anlässlich der Jahreshauptversammlung der Aktionäre am 6. Dezember 2018 wurden mehr als 90% der Aktien gewählt und alle vom Management vorgelegten Punkte wurden mit Stimmenmehrheit angenommen.
Abgeschlossene Akquisitionen / Integrationen
EZ-CLONE Enterprises, Inc. (EZ-CLONE), der führende Hersteller von Cannabis-Produkten. Die Gesellschaft hat im Oktober die Mehrheitsbeteiligung an EZ-CLONE erworben, um die verbleibenden Anteile an der Zukunft zu erwerben. EZ-CLONE ist der Hersteller mehrfach ausgezeichneter Produkte, die speziell für die kommerzielle Klon- und Vermehrungsphase von Indoor-Pflanzenanbau entwickelt wurden, einschließlich Cannabis, Lebensmittel und andere hydroponische Landwirtschaft. Die Transaktion stimmte mit der strategischen Vision des Unternehmens überein, den aufkeimenden Markt für Cannabisanbau zu bedienen.
Erwerb der Vermögenswerte des Baustoffherstellers FreeFit Flooring abgeschlossen, der sich auf die Herstellung ungiftiger, umweltfreundlicher Fußböden spezialisiert hat. Diese durch die Tochtergesellschaft GrowLife Innovations durchgeführte Akquisition entspricht dem Ziel des Unternehmens, dem Indoor-Wachstumsmarkt innovative neue Produkte anzubieten, die alles umfassen, was für den Anbau von Grund auf erforderlich ist.
Erweitertes Führungsteam
Er ernannte William Blackburn zum Präsidenten der Produktentwicklungsabteilung von GrowLife Innovations . Blackburn konzentriert sich darauf, neue kommerzielle Produkte auf den Markt zu bringen und die Rechte des Unternehmens, die Finanzierung anbieten, zu schließen.
Will Scott, der langjährige Controller von GrowLife, ist Vizepräsident der Verwaltung . Er bringt jahrelange Erfahrung in Finanz- und operativen Positionen, einschließlich innerhalb des Unternehmens, mit.
Erweiterter nordamerikanischer Fußabdruck
Einführung einer E-Commerce-Plattform in Kanada , einer neuen Online-E-Commerce-Plattform, die Kunden und Privatkunden in ganz Kanada bedienen soll.
Durch die Übernahme von EZ-CLONE Enterprises durch das Unternehmen hat das Unternehmen in Sacramento, Kalifornien, eine Produktionsstätte für kommerzielle Anbaugeräte hinzugefügt.
Es wurde ein Einzelhandels- und West Coast-Fulfillment-Center in Los Angeles ( 15721 Ventura Blvd, Encino, Kalifornien, 91436) hinzugefügt. Das Unternehmen hatte einen langjährigen Kundenstamm für Hydrokulturen, da es durch Erwerb von Vermögensrechten an geistigem Eigentum und Leasingübertragung von GoGreen Hydroponics erworben wurde.
Als Teil des Unternehmensbereichs GrowLife Innovations eröffnete das Unternehmen in Dallas eine neue Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätte , die der steigenden Nachfrage nach innovativen Produkten und Lösungen für den Indoor-Anbau- und Baustoffmarkt gerecht werden soll.
Eröffnungszeremonie für ein Hydroponics-Einzelhandelsgeschäft und ein Fulfillment-Center in Portland, Maine.
Neue Produkte eingeführt und andere getestet
Initiierte eine Proof-of-Concept-Studie über ein kommerzielles vertikales Anbausystem, das modernste Technologie und Design nutzt, um die Anzahl der Pflanzen zu maximieren, die in einem kubischen Raum angebaut werden können, während Technologien eingesetzt werden, die die Produktionskosten senken und konsistent produzieren Ergebnisse.
Die vorläufigen Ergebnisse zeigen eine Steigerung der Kapazität um das Vierfache von 15 auf 70 Pflanzen im Vergleich zu traditionellen Anbauräumen sowie einen Rückgang des Stroms, der für den Anbau der gleichen Anzahl von Pflanzen erforderlich ist , um über 70% .
Das GrowLife HP Organic Soil-Produkt ("Soil Product") wurde getestet und zur Verwendung in drei großen Indoor-Kultivierungsräumen ausgewählt, darunter einem der größten amerikanischen Räume mit einer Anbaufläche von über 120.000 Quadratmetern in Colorado.
Die Produktlinie umweltfreundlicher Produkte ist eine einzigartige Produktlinie für den Anbau in Innenräumen, die aufgrund ihrer geringeren Auswirkungen auf die Umwelt ausgewählt wurde. Damit können die Kunden von GrowLife einen Beitrag zu einem umweltfreundlicheren wirtschaftlichen Fußabdruck im Vergleich zu herkömmlichen Anbauverfahren für Innenräume leisten und dabei einen effizienten Ertrag und Rentabilität erzielen .
Erweitertes Portfolio an geistigem Eigentum
Ein vorläufiges Patent für ein technologiebasiertes, vertikales Anbaukonzept wurde eingereicht , das die Kosten für den Anbau von Cannabis senkt.
Ein vorläufiges Patent für ein umweltfreundliches Verfahren zur Umwandlung von durch die Extraktion anfallender Pflanzenabfälle in recycelte Baumaterialien wurde eingereicht , die zum Bau neuer oder zur Aktualisierung vorhandener Anlagen verwendet werden können.
Weitere Positionierung als Vordenker durch anhaltendes Medienengagement
Forbes , "Michigan kann ein Hafen für Cannabis-Unternehmer werden, wenn es aus den Fehlern Kaliforniens lernt."
Unternehmer , Warum der neue Krieg von Jeff Sessions gegen Marihuana Investoren oder Cannabis-Unternehmer nicht erschreckt hat.
CNBC : "US-amerikanische Cannabisfirmen werden vom kanadischen Markt profitieren."
TheStreet : "Für Cannabis-Unternehmen ist der Weg zu traditionellen Märkten nicht immer gerade."
Fox Business : "In diesem Jahr könnten mehr Staaten der legalen Marihuana-Welle beitreten."
The Dallas Morning News : "In Texas ist Pot illegal, aber GrowLife, ein Anbieter von Cannabis-Produkten, sieht in Grand Prairie einen Wachstumsplatz."
Cannabis Now : "Das New Yorker CannaGather Meetup fördert die Cannabis-Industrie für Säuglinge in der Stadt."
Pot Network "Growlife-Chef Marco Hegyi über Marihuana-Bestände und warum Sie Cannabis vertikal anbauen sollten."
CNN Money "Topaktien, ETFs, Top-News und Daten aus der Cannabis-Industrie diese Woche."
Terpene und Testing Magazine , Auf der Suche nach erschwinglicher Cannabismedizin, 12. September.
My Tech Decisions Podcast : Der Herausgeber Jonathan Blackwood spricht mit Marco Hegyi, CEO von GrowLife, Inc.
Die Technologie-Schlagzeilen "GrowLife: Best-in-Class-Produkte für Züchter aller Größen"
Teilnahme an Messen und Vorträgen
CEO Marco Hegyi stellte auf einem Investment Panel auf der World Medical Cannabis Conference und Expo in Pittsburg, PA, vor.
CEO Marco Hegyi präsentierte sich auf einem Panel mit dem Titel "Investing in Cannabis Companies " auf dem Cannabis World Congress und der Business Expo in Los Angeles.
Das Unternehmen nahm an der Lift Cannabis Expo teil . Die Konferenz prägt sich selbst als "Premier Cannabis Event für den kanadischen Markt" mit mehr als 200 Ausstellern aus ganz Nordamerika und Europa.
Das Unternehmen nahm an der MJ Biz Con teil , der "größten Cannabiskonferenz der Welt", die im Las Vegas Convention Center stattfand. An der Veranstaltung nahmen mehr als 20.000 Cannabisfachleute und 1.000 Aussteller teil.
Das Unternehmen nahm an HempFest Calgary teil . Die zweitägige jährliche Cannabis-Messe fand im Stampede Park in Calgary, Alberta, statt. Das Hanffest Calgary fand wenige Tage vor Kanadas 17. Oktober 2018 statt, der Legalisierung von Cannabis.
GrowLife war als Sponsor und Aussteller beim Treffen der Marijuana Industry Trade Association am 26. April 2018 im Hotel FOUND: RE in Phoenix, Arizona, tätig.
Jeremy Belmont, Regional Director von GrowLife, traf sich mit anderen Branchenführern auf der 4. Maine Cannabis Convention vom 6. bis 7. Oktober, um das Bewusstsein dafür zu schärfen, was das führende Picks-and-Shovels -Unternehmen im Cannabis-Raum für den schnell wachsenden Markt bieten kann in Maine und in ganz Nordamerika.
Das Unternehmen stellte auf der International Surface Event: SURFACES in Las Vegas, Nevada, vom 30. Januar bis 1. Februar 2018 aus. Im Einzelnen präsentierte das Unternehmen seine gesamte Palette an hochwertigen, umweltfreundlichen und ungiftigen Vinylböden, die unter der Marke von verkauft werden FreeFit .
VIERTE QUARTALS- UND JAHRESZEIT 2018 FINANZERGEBNISSE Nettoumsatz
: Für das am 31. Dezember 2018 endende Geschäftsjahr wies GrowLife, Inc. einen Nettoumsatz von USD 4.573.000 auf, verglichen mit einem Umsatz von USD 2.452.104 für das zum 31. Dezember 2017 endende Jahr - eine Steigerung von 86,49%.
Bilanz: Die gesamten Vermögenswerte des Unternehmens beliefen sich zum 31. Dezember 2018 auf 7.217.948 USD, verglichen mit 861.866 USD am 31. Dezember 2017, ein Anstieg um 6.356.082 USD.
Betriebsverlust: Für das am 31. Dezember 2018 endende Geschäftsjahr hatte GrowLife, Inc. einen Betriebsverlust von 4.548.649 USD im Vergleich zu 2.048.954 USD für das am 31. Dezember 2017 endende Geschäftsjahr. Der Anstieg betraf nicht zahlungswirksame Aufwendungen und die Erweiterung unseres Unternehmens Geschäft wie oben diskutiert.
Cashflows im operativen Geschäft: Für das am 31. Dezember 2018 endende Geschäftsjahr wies GrowLife, Inc. im operativen Bereich einen Cash Flow von 3.854.506 USD auf, verglichen mit 2.082.493 USD im Geschäftsjahr zum 31. Dezember 2017. Der Anstieg stand im Zusammenhang mit nicht zahlungswirksamen Aufwendungen und die Expansion unseres Geschäfts wie oben erörtert.
Link: www.globenewswire.com/news-release/2019/03/...AtqwnEJV0WZTSDyI