bei 0,005 rein sind, hast die Kaufkurse (vor ein Paar Tagen) nicht gesehen, auf Einmal wurden 1 mio Stück gekauft
|
bei 0,005 rein sind, hast die Kaufkurse (vor ein Paar Tagen) nicht gesehen, auf Einmal wurden 1 mio Stück gekauft
was war davor 0,0000001 Cent ?????????? die die bei 40€ gekauft haben, wie viel Gewinn haben die gemacht?
Was macht ihr denn hier? Wäre nicht nötig gewesen, mir nochmal nen besseren EK zu bescheren :D!
Ist ja wie x-mas ;P!
Allen nen schön abend... wir stehen noch vorm sturm hier denke ich :):)
morgen wird alles gut!!!!Wer Panik hat macht Fehler!!
bin raus hier und habe einen ordentlichen schnitt gemacht - allen invetierten noch viel glück
stay strong :)! Ich bleibe auch, mind. bis 2017!
Ole ole =)
und jetzt mal Zahlen außen vor.
kurzer heftiger Anstieg..... eine Seitwärtsbewegung über mehrere Tage vielleicht auch mal 2Wochen und dann der richtige Anstieg.... ich bleib hier auch drin.... aber.... ich gebe zu dass ich auch schon meine Gewinne mitgenommen habe.... weil es eben so vorhersehbar war...
20k behalte ich für den richtigen Anstieg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |