www.climatebusiness.net/carbonergy/cbcs_007.htm
|
ich glaubs echt nicht! Gestern wollte ich noch kaufen bzw. sb gesetzt! Immer das gleiche :(
Und die rakete startet jez durch! Naja, allen, die den mut hatten, viel glück!
Ich glaub, heut abend stehen wir locker bei 0,07!
hab meinen ek bei ner stevia-story verbessert und somit nicht flüssig... naja, was solls... viel glück euch!
bitte kein streit ;)
Habs ja verstanden, bin ja auch nicht investiert... wie ich jetzt sehe muss ich ein "leider" vorm "nicht" setzen!
Stehe nur an der seitenlinie und sehe, wie da doch news reinkommen, die bei mir (doch) wieder fantasie auslösen!
Hast du noch urlaub? Hab jez urlaub, ätsch bätsch ;D
Wieder mit an Bord.
Da sind heute wieder eine Menge so richtig übern Tisch gezogen worden.
@Der-Zocker
Kommt mir bekannt vor asiapac hatte auch so welche meldung glaube ich zumindest und wo sind die jetzt.
Diese Parallelen zu AsiaPac fallen mir schon eine ganze Weile auf. Vor allem die Nummern mit den Wasserkraftwerken. Hat der Lee wohl die News vergessen umzuschreiben auf Windkraftanlagen.
naja, solange hab ich nicht frei, wieder "leider" :D
So, ende mit off-topic,
also ich bin da ner anderen meinung als hanskraut und zoni... dieses mal...
Die news haben für mich "mittleren" fundamenta-charakter, aber sie lassen durchaus raum für spekulationen, was hier in zukunft ansteht!
naja, allen investierten viel glück, bin gespannt, wo der zug heut noch hinfährt!
Muss weg, bis dann jungs (und kein streit ;))
muss Jeder für sich beurteilen. Genauso wie wer wo anlegt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 3.054 | ## Neue KURSRAKETE ## | Dak007 | DDSG | 25.04.21 02:30 | |
| 5 | 436 | GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug? | olenullnull7 | Frida Pauli | 09.04.13 07:56 | |
| 23 | 9.136 | Greenworld Wind Power Co.Ltd. | störtebeker | tony.g | 01.09.12 14:27 | |
| 16 | B E K A N N T M A C H U N G | EuroCa | spasibo | 26.07.12 11:57 |