GPC-gehts jetzt los?

Zugriffe: 3.038 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

witchhunter66.:

GPC-gehts jetzt los?

2
15.05.08 12:15
Kurse drehen wieder, sind jetzt einige aufgewacht und springen auf den fahrenden Zug? Ich bin optimist, es kann ja nur besser werden, oder?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +47,85%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +47,83%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +42,90%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,67%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,54%

gruenelinie:

Klar doch

15.05.08 12:16
Alles rosarot, tolle Substanz, brillantes Personal, fundamental nicht zu toppen.

Ich lach mich wech
W. the Conque.:

Ihr argumentiert von zwei Seiten

15.05.08 12:20
Gruenl.: Du hast sicher von der Nachrichtenlage recht, da siehts nicht nur etwas holprig aus
wh666: Der Kurs macht was her und stabilisiert sich um die Mittagszeit jetzt sogar.

Fazit: Wie man sieht weiß man nix!
W. the Conque.:

Und ob fantasie nun dem Kurs schadeT??

15.05.08 12:21
witchhunter66.:

stimmt, sehr gute argumente... aber..

15.05.08 12:33
ich hoffe per Montag auf einen positiven GAP und würde mich über eine Aufholjagd sehr freuen, charttechnisch schaut es jetzt besser aus, um 14 uhr sollte man erkennen, ob amerika wieder hustet und europa erkrankt! Bin kein Börsenprofi, aber hier sollte wieder einiges an Potential vorhanden sein! lg in die Runde! GPC- ich bin seit 1 Monat dabei!
Mr.Esram:

wir werden Kurse noch über 5 Euro sehen,

2
15.05.08 12:36
da an Satraplatin weiter gearbeitet wird,
die EMEA-Zulassung werde für die Kurs-Fantasie sorgen...

Gruss
Mr.Esram  
witchhunter66.:

Bösenspruch! GPC

2
15.05.08 12:40
Kauft nur aktien, die weniger kosten, als das unternehmen wert ist! Für Fantasie kann viel sorgen, meistens ist es nur die Gier.... aber wie gesagt, ich glaube an GPC!
witchhunter66.:

GAP am Montag!

15.05.08 15:41
vor einigen Tagen beim Hype war er negativ, hoffe auf einen positiven GAP, der wird viel bringen! lg in die Runde und an mr. esram!
W. the Conque.:

Mit deinem GAP kann ich dir ehrlich gesagt nicht

15.05.08 15:57
ganz folgen. Weißt du was ein GAP ist? Weißt du das heute DOnnerstag ist? Weißt du was sich asu gaps ablesen lässt?
witchhunter66.:

volles Gap-Up: (Erster Kurs höher..)

15.05.08 17:02
Generell wird als Gap die Differenz zwischen den Preisniveaus zweier Handelsperioden - meist Tage - bezeichnet. Die Ursache für Gaps sind Veränderungen der Marktmeinung von Marktteilnehmern während die Börse geschlossen ist. Der erste Kurs spiegelt die nun geänderte Meinung der Aktie gegenüber wieder. Ein volles Gap-Up entsteht, wenn der Eröffnungskurs des zweiten Handelstages (das wäre dann Montag) über dem Höchstkurs des vorherigen Handelstags liegt.

Gaps werden gerne von Tradern genutzt, da anhand statistischer Wahrscheinlichkeiten weitere Kursverläufen indiziert werden: so werden etwa Opening Gaps statistisch gesehen mit mehr als 60% Wahrscheinlichkeit innerhalb des Handelstages wieder gefüllt. Wenn das Opening Gap rasch nach Handelsbeginn nicht wieder gefüllt wird (die Aktie also korrigiert), dann kann dies als starkes Signal gedeutet werden, dass die Aktie sich weiter in die Richtung des Opening Gaps bewegen und über der Eröffnung schliessen wird. Eine Aktie mit einer Gap Up-Eröffnung schliesst mit einer Wahrscheinlichkeit von über 60% mit einem höheren Schlusskurs als am Vortag.

Ich rechne erst am Montag mit einem GAP, da morgen wieder verkäufen anstehen sollten, zumindest morgen, da heute ein kleiner hype war!

denkt an den letzten Anstieg von GPC, da war der GAP negativ und der Kurs bewegte sich leicht abwärts...

war dies hilfreich?

lg witchhunter

Mr.Esram:

witchhunter666

15.05.08 17:21
bist du der Profi Meier?

witchhunter66.:

:-))

15.05.08 17:29
noch lange nicht! Da gibt es ganz andere Profis! lg in die Runde!

witchhunter66.:

GPC!

16.05.08 13:06
den heutigen Kursverlauf hatte ich ja angekündigt, werde jetzt meinen Urlaub antreten mit meinem Hund (sammy1.npage.de/) und eine Woche am Boot entspannen. Ich bin gespannt wie der weitere Kursverlauf aussehen wird, nach einer Woche! Wünsche ein schönes Wochenende und bedanke mich bei der Runde, die hier gepostet hat! Good Luck!

lg, witchhunter666
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--