Alles Wichtige kurz und verständlich zusammengefaßt.
Besser geht es nicht.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Bin leider mit Verlust raus.
Seit gestern aber wieder im 180 Dez. Put drin!
Erst gehts erst mal abwärts wenn ich mir den google Chart ansehe.m
Zeigt Trendwechsel an,
MACD auch eindeutig sell
| Chart Options 1 Day2 Day5 Day10 Day1 Month6 Month1 Year2 Year5 Year10 YearMax BarDotLineMountain |
put ist short, oder nicht?
bin long mit meinem put, nicht short.
Aber wir wollen niemand verwirren.
Ärgerlich ist nur, dass ich ruas bin aus meinem ersten Dezember Put, wenn ich mir den Kursverlauf mal ansehe!
Was ist der Fazit, bis zu 30 % solltem amn riskieren zu verlieren, nur bei den ermingeschäften geht es bei einem Kurs-Wechsel dann so schnell, dass man schnell über die 30 % ist.
Das andere Problem ist bei mir, dass ich die amerik. Optionen über einen deutschen BBroker gekauftz habe, der um 20 Uhr die Pforten dicht macht.
Fazit, handle nach Möglichkeit US Optionen über einen Ami _Broker. denn Hauptzeit ist von 20 Uhr bis 22 Uhr bzw. bis 18 Uhr, wobei da erst ab 16.30, weil die erste Stunde eh zu volatil ist, es sei denn man will in der ersten Stunde handeln, mit rein und raus.
GOU_XR.B - OPRA: GOU_XR
Charts provided by Telescan Das ist der Dezember 190 Put

Charts provided by Telescan
Freitag bin ich in den 180 er Put rein, weil der 190 schon weit im Geld lag und entsprechend teuer war.
Lookup Frist ist heute abgelaufen, 39 Millionen kommen auf den Markt., bis Februar sollen es noch mehr werden.
| StreetInsider Alert for GOOG |
Nov 16, 2004 (streetinsider.com via COMTEX) -- Google Inc. (Nasdaq: GOOG) isseeing a little pressure this morning as the restriction on 39.1 million sharesheld by employees and other insiders ends today.StreetInsider.com Premium is also available to Bloomberg Terminal users.Bloomberg users type STIN <GO> for more information.CONTACT: StreetInsider.com, Inc. US Toll Free: 800-323-0153 info@streetinsider.com http://www.streetinsider.com |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 279 | Google short suche Meinungen | gamblelv | hallo_walter | 25.04.21 00:41 |