"Der Himmel über ariva" leuchtet in weiß, grün und schwarz.
Dass meine Postings nicht jedermanns Geschmack sind, das weiß ich. Die überliest man dann halt einfach. Ein Schwarzer? Na, geschenkt. Lach' ich drüber.
Aber dass meine Gäste hier Schwarze abbekommen, finde ich das Hinterletzte!
Persönliche Gedanken zu Trades und dem Preisverlauf gehören frei und geschützt in meinen Thread.
Irgendeine Doppel-ID, die Dampf ablassen will??
Habe ja manchmal, eigentlich selten, auch schlechte Stunden. Da darf mir niemand quer kommen. Fragt mal meinen Mann. Aber dann ist auch bald wieder gut und wir lachen herzlich drüber.
Deshalb kann ich über das Verteilen von "Schwarzen" an normalen, konstruktiven Postings nur den Kopf schütteln, allerdings mit etwas trauriger Ernsthaftigkeit im Hinterkopf. Denn ich frage mich, wie sich ein Mensch Tag für Tag selbst aushalten kann, sein Gesicht im Spiegel anschauen muss, der so drauf ist, in einen freundlichen Thread reinzuschneien und viele User schwarz zu besternen.
Habe ein passendes Video im Forum entdeckt, in dem Martina Hill dieses Phänomen treffend darstellt.
Am Schluss kommt es raus, wer hätte das gedacht: die andere ist Schuld ;-) :-))
Ergo: Miese, destruktive Stimmung kommt aus dem Menschen selbst.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.