Chart: stockcharts.com/h-sc/...&mn=0&dy=0&id=p50582326071
Derzeit bestätigt auch die MA200 lediglich eine Seitwärtsbewegung.
Also wir könnten hier auch nochmals den Test der eur 960 sehen, bevor Eurogold nach oben ausbricht ??
Was noch fehlt ist eine neue Euphoriewelle an den Börsen, ausgelöst durch die Zentralbanken -- vielleicht durch Helikoptergeld von Draghi ??
Weil sich der 500erter anscheinend dazu nicht so gut eignet, wurde er prompt abgeschafft. Das sind die Herrscher der Neuzeit. Die tun was sie wollen... ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt... klar, wer eine Briefkastenfirma in Panama, etc. unterhält, den interessieren keine 500erter Scheine... der hat ganz andere Möglichkeiten. Panama ist aber ganz sicher auch nur eine große Show für das dumme Volk, um darstellen zu können, dass die Mächtigen für das Volk arbeiten, während die Realität ganz anders aussieht. Hier werden die Freiheiten des Volkes sukzessive aber langsam eingeschränkt. So wie der Frosch, der im warmen Wasser sitzt, das langsam erwärmt wird. Er bemerkt nicht, dass er bald tot sein wird und wenn er es bemerkt ist es zu spät. Er ist schon zu schwach um noch herauszuspringen.
Aber niemand kann das ändern. Das ist der Lauf der Zeit, da alles in diesem Universum zyklisch ist. Wir müssen uns damit abfinden, dass es so ist, dann können wir auch damit (über)leben.
Werbung