Das ist für mich auch mein letzter Beitrag.
|
hin oder her...wenn ben nachher quatscht ist das eh alles hinfällig, zumindest für den moment. nur die frage shot oder long ab 16uhr?
ein lesenswerter Marktüberblick über die aktuelle Entwicklung bei den Edelmetallen: Edelmetalle Entwicklung
dann eher im silber... weil silber schwächer ist als gold
aber die kursschwankungen sind größer bei gold...fourstar bist schon short?
meinste man kann noch nachkaufen oder ist es zu spät?!?
bin raus und long öl rein...und morgen ist ja auch noch ein tag
kaufe ich dann lieber morgen früh nach...glaube das kühlt sich erstmal wieder etwas ab
kannst du mir das kurz mit dem beigebook erklären? also die ursache warum es runtergehn wird...danke!
klar volle kanne. geht ja schon alles wieder hoch. kannst auf tagesbasis jetzt alles wieder shorten. haben heute abend bestimmt die gleichen werte wie vor ben
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.545 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | lampenstefan | 07:36 | |
| 379 | 329.453 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 02.03.26 19:38 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 31 | 21.766 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | spgre | 13.02.26 12:24 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |