@happy: Die Zeit mir Dir ist einfach wunderbar. Selbst beim 2000. Mal ist es immer noch so aufregend wie beim "1. Mal"
@schmuggler: Auf den Gedanken, dass Du der Boardschönling bist, ist wohl auf den vermehrten Drogenkonsum in deinem Coffee-Shop zurückzuführen. Always remeber: Drugs are Bad!
@Nee Max: Des is ojoa moa a Woat!
@luki2: Brauchst du die "2" wiklich nicht mehr? Heisst du dann nur noch "luki"? However, ist ja 2. Advent gewesen. Thanks.
@tom68: Thanks.
@ecki: Thanks.
@sonntagnacht: manchmal glaube ich wirklich, dass es sehr dunkel sein muss bei Dir. Happy, machst du mal das Licht an ;-)
@kini: Danke, aber den Telefonbuchfehler konnte hier auch keiner lösen.
@chaos: Höre leider nix, mir steht das Zeug anscheinend wieder bis zu den Ohren *g*
@Gruenspan: Thanks.
@Egozentriker: Du enttäuschst mich - die wollen mir "nur" gratulieren? Ich hoffe, dass wenigstens dann die Dritte Lust auf "mehr" hat.
@bizzbabe: Falsch, richtig muss es lauten: WROAMM WROAMM!!!!
@DarkKnight: Wenigstens Du hast Dir mal was abwechsulngsreicheres einfallen gelassen, als immer nur die vorgetäuschten "BlondessindbesserimBett-Erfahrungsdiskussionen" an der Trinkhalle.
@Hopes: Sind angekommen, thanks.
@vega2000: Danke für das weibliche Überraschungsei, erfüllst mir gleich frei Wünsche auf einmal: geiler hintern, Redhead & endlich mal ne Frau, die auch keine Gardinen am Fenster mag.
@levke: Thanks.
@peet: Nice try aber ichbleihb bei meiner Nadja!
@stox: Thanks mein Bester aus Hessen!
@ruhrpottzocker: Thanks.
@Brummer: Thanks aus derm Rheinländle! P.S. Lieb, dass Du mir zweimal gratuliert hast. Gibt aber trotzdem nur für jeden 1 Freigetränk an der Trinkhalle!
@zick-zock: Bin auch mal gespannt auf's Treffen. Bleibe ARIVA erhalten, habe doch Dauermoderatorenstatus *g*
@jack 303: Tja, wäre schön gewesen, wenn QSC bei 303 gelandet wäre ;-) Bläst der Wind echt so kalt?
@chartgranate: I will keep my engine running. Auch Nadja will es weiter mit mir versuchen, denn ohne sie bekommst du doch deinen Tee nicht warm ;-)
@Grinch: Hoffe, dass Beckham nun auch Happy ist ;-)
@ReWolf: 1 x gut analysiert: Let's go for the Girls!!!
@linus: Das will ich gerade mal so durchgehen lassen. Andere Leute "schnupfen" ab und zu halt auch mal was anderes.
@mio: Danke für die Blumen. Naja, in letzter Zeit waren wohl eher mehr Spass-Postings dabei, aber die müssen halt auch sein. Übrigens: Benzinpreise interessieren michnur sekundär: Die Motorleistung hole ich zwar u.a. aus Gasoline, aber den richtigen Bums gibt's erst mit Lachgas!!!
So hoffe hier keinen vergessen zu haben. Seid mir alle ans Herz gewachsen *schleim*
Wünsche uns allen noch weiter viel Spaß und Entspannung (natürlich nach einer demenstsprechenden An- und Erregung auf Ariva)
Liebe Grüße
Euer M O T O R M A N