Gigabell -neue Gerüchte-

Zugriffe: 1.474 / Heute: 2
Marschmusui.:

Gigabell -neue Gerüchte-

17.11.00 14:05
In sehr engen Kreisen läßt es neue Geldgeberneuigkeiten läuten. Nach Angaben von Thomas F. ist eine Kapitalgeber mit erstklassiger Bonität gefunden worden. Er soll angeblich bis zu 250 Mio.DM als Liqidität in das Unternehmen fließen lassen.
Mein Vorschlag rein, wenn man noch etwas mitnehem will. Ab 15.00 Uhr wirde der Kurs steigen. Meine Gewinne aus Brain werden neu in den Markt einfließen. um 14.55 Uhr werde ich ersteinmal 50.000 Stück in das Depot legen. Zum Zocken gebohren.
:-)
Marschmusiker
hmt1:

Wie wäre es mit einem Besuch des VHS-Kurses

17.11.00 14:18
"Pushen mit Niveau" !?

Du kannst ja nicht mal Deine eigene ID richtig schreiben...

Ohne Worte.

hmt
Tyler Durdan:

ROFL

17.11.00 14:23
Hallo,

also hier ist wieder mal ein Beispiel dafür, wie man sich auch an solchen Tagen köstlich amüsieren kann.

Danke Marschmusuikant, alter Zocker :-).

Übrigens die Geburt hat nichts mit Bohrern zu tun.

Grüsse,
Tyler Durdan
Marschmusui.:

Tut mir Leid, ich bin neu hier

17.11.00 14:28
Ich habe von einem Bekannten erfahren, daß hier Neuigkeiten eingepflegt werden könnten. Das mit meiner ID war ein Registrierfehler. Ich werde mich bei gegebener Zeit noch einmal neu anmelden, und dann aber richtig. Ich will hier auch keinen Kurse "pushen", sondern nur Meinungen mit anderen tauschen. Ich ziehe hier auch gelegentlich News heraus und gebe natürlich auch meine preis. Ob die Warheit immer dabei ist, will ich nicht behaupten. Soeben rief mich ein Kollege an und sagte mir, daß sogar etwas im EURO am Sonntag darüber drin stehen soll.
Ich entschuldige mich hiermit auch bei allen Rechtschreibfanatiker, ich bin nicht gerade der Beste im Tippen und meine Tastatur ist etwas feucht geworden. Bitte meine Fehler entschuldigen, Ich werde versuchen mich zu ändern.

;-(
Marschmusiker
cap blaubär:

Lieber Tyler da irrst Du dich gewaltig

17.11.00 14:30
die Geburtshilfe hat riesen Fortschritte gemacht und gerade das Aufbohren von schwangeren ist eine neue innovative Technik,Biobohr kommt demnächst an den NM HAHAHA und meine wenigkeit werden demnächst dazu Stellung nehmen
blaubärgrüsse  
ReWolf:

schreib uns doch noch

17.11.00 14:31
wo du die 50.000 st handel wirst. das würd ich gerne mit eigenen augen sehen
Marschmusui.:

Berlin -20` München-30`

17.11.00 14:39
Wenn ich überhaupt noch etwas mache, Ich werde mir den Kursverlauf noch etwas näher beschauen, und dann erst anderen die Kohle klauen. Frankfurt wird m.e. kein fairer Kurs gestellt.
Außerdem kommt ja auch bald Biobohr an den NM.
Nein, was soll man anderes machen, zeitweilig ohne Arbeit und mit Vollmacht über Opas Konto. Bin über jeden Anlagevorschlag dankbar. Anlage ab 200.000 NV_Bescheinigung liegt vor. Steuer viele Probleme.
Gigabell meiner Meinung nach der beste Zockerwert zum Wochenende.
Geringe Stückzahl bringt auch schon etwas.
So good, so far.
Marschmusikant
Tyler Durdan:

@marschmusuikant

17.11.00 14:40
Hallo,

zunächst einmal Respekt, daß Du nochmal antwortest. Ist ja auch schön, daß Du News präsentieren willst. Aber Du solltest Dir schon halbwegs sicher sein, daß die auch WAHR sind. So ist das nämlich an so einem Board. Da geht es auch um Vertrauen. Und Du kennst sicher auch das Sprichwort: "Wer einmal lügt...." Also schreib einfach wo und wann Du 50000 Gigabell kaufst und wir schaun uns das dann mal an :-).
Das ich auf Deinen Rechtschreibfehlern herumhacke ist zugegebenermaßen kein feiner Zug, aber wenn Du schon den Slogan "Zum Zocken gebohren" bringst, fällt es schwer zu widerstehen....
Jetzt würde mich nur noch interessieren, warum Deine Tastatur feucht ist ???
Vielleicht solltest Du das aber auch für Dich behalten.

Grüsse,
Tyler Durdan

Slash:

nennt es pushen oder sonst was

17.11.00 14:42
tatsache ist, das mehrere 10000er Ordern auf Xetra hintereinander liegen.

Gruß slash
ReWolf:

@ tyler *lol* lol*lol*

17.11.00 14:45
vielleicht hat er nur starken schnupfen und hat niesen müssen
Newletter:

@ Marschmusuikant

17.11.00 14:45
Also ich würde sagen , wenn du jetzt dein Wort nicht hälst dann mußt du spätestens gegen 16.00 Uhr zurücktreten!!!!!!
Ich werde jetzt zur Sicherheit mal 5000 Stk. kaufen!
Marschmusui.:

Nicht nur die Tastatur ist feucht geworden...

17.11.00 14:48
Das mit der feuten Tastatur gibt es vielleicht ein anderes mal.
Einen Umsatz werde ich vielleicht nicht mehr machen. Die kleinen Stückzahlen werden mich schaffen! Xetrag schon gehandelt und Berlin gering nur zum antasten. 9.000 um 11.47 Uhr in Frankfurt und dummer Kurs.
Das nächste mal, wenn ich News bekanntgebe werde ich sie vorher von anderen bestätigen lassen.
Vielleicht hört man mal wieder etwas voneinander.

Marschmusikant
Tyler Durdan:

Und wieder einer weniger....

17.11.00 14:51
Hallo,

Nicht nur die Tastatur ist feucht geworden ????
Jetzt bin ich mir sicher, daß ich es nicht wissen will.....

Sag mir bitte noch mit welcher ID Du Dich das nächste Mal anmeldest.
Orchestertorompeter ?
Kontzertgaiger  ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Marschmusui.:

Keine Angaben mehr zum Einstieg

17.11.00 14:51
Ich ziehe mein Angebot von vorhin zurück. Werde noch nicht um 14.55 Uhr kaufen. Mißtrauen liegt hier wohl an der Tagesordnung. ( Verständlicherweise. Ich habe auch schon oft etwas gemacht, wozu mir jemand geraten hatte und bin schwer auf die Nase geflogen. -> Kann Euch voll verstehen.) Bleibe mit den Augen bei Euch

Marschmusikant
langer atem:

ohne worte o.T.

17.11.00 14:54
Kicky:

denke,das trifft auch auf Dich zu,Marschmusikant

17.11.00 14:56
Die amerikanische Börsenaufsicht hat drei junge Männer unter dem Verdacht festgenommen, via Internet Aktienkurse manipuliert zu haben.
Das Trio soll dabei nach Angaben von »Chip« bis zu 364.000 Dollar erbeutet haben. Die Kalifornier hatten von Uni-Rechnern aus unter mehr als 50 Decknamen ungefähr 500 Botschaften in börsenrelevante Newsgroups platziert. Dadurch stieg der Kurs von NEI Webworld an einem Vormittag künstlich von 13 Cent auf 15,5 Dollar.
Bronco:

@Kicky: solch gewaltiges Werk traue ich unserem

17.11.00 15:07
Marschmusikanten schlicht nicht zu. Würde das eher unter primitiver Wichtigtuerei abhaken.- Hat von daher auch keinen schwarzen Push-Stern verdient. Selbst für diese Auszeichnung würde ich ein Minimum an Niveau verlangen.
Drudenfuss:

Kicky

17.11.00 15:36
Würdest du mir vieleicht die WKN von NEI Webworld verraten,mich interesiert
der Chart mal.
Slash:

und wieder 10000 Stk. auf Xetra wenn da nichts

17.11.00 15:41
im Busch ist. Ich sag nur Kaufen kaufen kaufen

Gruß slash
Cem:

re

17.11.00 17:05
Hättet ihr mal lieber statt auf seinem Rechtschreibfehler rumzuhacken Gigabell um 14.55 kaufen sollen.Jetzt bei +20%.
Da hätte man heute Abend gut einschlafen können.
Aber mal ehrlich.Hätte ich mich auch nicht getraut.
Trotzdem sollte man nicht gleich auf jemanden rumhacken,nur weil er Gigabell anpreist.Jedem das seine.Ihr müßt die Aktie ja nicht kaufen.

Gruß
Westi:

da stellt man mal für ...

17.11.00 17:08
knapp 3 Stunden den Rechner ab ... macht ihn wieder an ... und dann das !!!
Es ist unglaublich ... wenn ich momentan nur nicht so " feige " wäre :-((((
Newletter:

5000 Stk. geordert!

17.11.00 17:18
Ich habe rechtzeitig 500o Stk gekauft! bin mit 2.75 20 % im Plus. Nun denke ich werde ih nachlegen und nochmals 3000 Stk. holen!
So gehts! Glauben wollte ich es auch nicht. Aber es könnte ja was dran sein??

Pieter:

ID: Marschmusuikant/Registrierungsdatum: 17.11.00

17.11.00 17:20
sagt doch wohl alles, oder ? Wie er selber sagt, Er ist zum zocken gebo"h"ren.

Pieter
================================
ID: Marschmusuikant
                                                             E-Mail: geheim

Registrierungsdatum: 17.11.00 13:56:02
                                                             URL:

ID Status: ok
                                                             Anzahl Postings: 5
Westi:

@ Newletter

17.11.00 17:26
Nimm, in Gottes Namen, die 20 % mit und freu Dich Deines Daseins !!!
Slash:

Ihr Traumtänzer wenn ihr meint

17.11.00 17:37
das durch eine billige Falschmeldung die Leute dahingehend zu bewegen sind, das sie mehrere 100000 Euro auf eine Pleitefirma setzen, dann solltet ihr sicherlich besser die Finger von Gigabell und ähnliche Risikoaktien lassen. Seht euch doch mal die Ordergrößen auf Xetra und in Frankfurt an.

Gruß slash
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--