Gewinnmitnahmen waren nur von kurzer Dauer!

Beiträge: 2
Zugriffe: 176 / Heute: 1
Gewinnmitnahmen waren nur von kurzer Dauer! cashmoney
cashmoney:

Gewinnmitnahmen waren nur von kurzer Dauer!

 
08.04.03 13:47
#1
Ich bin überrascht, denn die Gewinnmitnahmen waren nur von sehr kurzer Dauer. Ausgehend vom Intadaytief bei 2745 startete die nächste Upwelle. Das war so gesund da mit auch noch die 3000 Punkte ohne Probleme erreicht werden können. Positiv ist besonders die von Seitens der Fondmanager aufgebrachte Kritik an den steigenden Kursen, denn sie sind offentsichtlich alle auf dem falschen Fuß erwischt worde, was für weiter steigende Kurse sorgen könnte! Denkt dran, der Markt macht immer genau das, was keiner vermutet!
Gewinnmitnahmen waren nur von kurzer Dauer! Geselle

Ähm Einspruch!

 
#2
Der Markt macht das, was Stox Dude sagt.  ;-)
Beste Grüße vom Gesellen


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--