GESUCHT: WER IST DAS ?

Beiträge: 2
Zugriffe: 114 / Heute: 1
GESUCHT: WER IST DAS ? jack303
jack303:

GESUCHT: WER IST DAS ?

 
29.07.02 07:48
#1
Das Unternehmen, das erst kürzlich die Genehmigung der US-Gesundheitsbehörde FDA zur Vermarktung seines Durchbruchs in der Wundheilung, einem Wundgel, erhalten hat, startet nun am 15. August mit dem Verkauf des Produktes. Das patentierte Wundgel konnte in einer Vielzahl von Studien seine Wirksamkeit bei nichtheilenden Geschwüren, wie z.B. dem diabetischen Fuß, unter Beweis stellen.

Da der Andrang auf das Produkt größer sein dürfte, als man bisher annahm, werden nun zwei Packungsgrössen hergestellt und ein separater Informationsfilm gedreht. Laut dem CEO des Unternehmens sei die Nachfrage aus Medizinerkreisen so groß, dass man keinerlei Bedenken hätte, dass das Wundgel seine Umsatzprognosen sowohl kurzfristig als auch auf lange Sicht erfüllen könne. Dass das alles so funktioniert, dafür sorgt die clevere Werbestrategie, die das neue Produkt unter sämtlichen Wundspezialisten in den USA bekannt machen soll.

*Weitere Berichte und Informationen zu diesem medizinischen Durchbruch und vielen weiteren neuartigen Wirkstoffen und den profitierenden Unternehmen finden Sie im - BioTech-Experte - !*

gefunden bei boerse go
GESUCHT: WER IST DAS ? db24.de

Hmmmmmmmmmmmm

 
#2
kein Rat !!

aber vielleicht steckt Star Ikone dahinter !!  HIHI


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--