_
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Turnover | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wahnsinn! |
Privacy Policy | | | Terms & Conditions |
|
_
Last Updated: The Stock Prices are disseminated with 60 minutes delay on this site. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
<!-- %= PriceChart.GetHtmlTag(520,300,"Auto","PriceChart") % --> | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Turnover | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wahnsinn! |
Privacy Policy | | | Terms & Conditions |
Nicht heute und nicht gestern in 3 Monaten, das ist bei Aktien auch gerade!!
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
__
_Der Grund für den Anstieg wie bei Proactive , eine Kapitalerhöhung , nur dass der Wert ein IPO war und deshalb erst so richtig anlaufen wird, denke da geht was.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Das macht derzeit in Euro Mindsestanlage 3.200 Euro. Nicht schlecht.
Da hält man die Zocker ab, die für 5000 euro mal schnell reingehen und einen Taschengeldzock machen wollen!!
l__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Außerdem würde ich sie auch in Berlin bekommen wenn ich mind. 80,.000 setze und längerfristig, dann besorgt sie der Makler !°__
Ich muss sie heute noch kaufen, dann bekomme ich sie heute nacht!
Sobald eine größere BörsenZeitung mal was davon schreibt, bekommst du den Wert auch hier. Ich werde , so ich es_schaffe demnächst nach China FAHREN und direkt dort ein Konto auffmachen! Damit ich wirklich online mit Chin a Werten handeln kann!
Momentan muß ich immer bis abends am Vortag bei meiner Bank ordern, , wie zu alten Zeiten meinen WErt reinsetzen und SL kann ich auch nicht setzen.
Wegen des schwierigen Handels ist es eben auch unter Hotstock zu finden! Dann man müsste die China Werte immer mind. mal 10 bia 100 mal vom Wert sehen wegen des nideren nennswertes der China Aktien.
du bist mir ein Witzbold!
Wo kauft man China aktien? Wenn nicht in Deutschland , dann an der Heimatbörse!
Ist dir zu hoch??
Trasy Gold gibst hier auch noch nicht!
So ich muss manl schauen was ich mache, muss mich sputen.
Welchen Wert ich ordere weiss ich noch gar nicht!
Und Gogol, es gibt einen eigenen Thread über Konto eröffnen in China. Den muss du mal versuchen zu finden, ich kann später mal schauen, ob ich ihn im Album habe.
Danke für deine BM ,. melde mich mal später.
lb. gruß
mme.eugenie
Ohio, was wilslt du eigentlich ? Habe ich dir was getan?? Geh zum Spielen in den Sandkasten unn mach mich nicht dauernd an!
Ich habe nicht gesagt gestern oder Freitag, ich habe gerade gesagt, das ist ein Zeitraum!!
So und wenn du weiter Ärger machst, dann kommst du auf ignor.!
Wenn du meinst ich pushe, dann hast du ja viel Ahnung, gute Nacht, mein Lieber!
Werte die in Deutschland nicht zu haben sind kann ich nicht pushen!! Außerdem bin ich gar nicht interessiert, dass du in meinen Aktien drin bist, die mich interessieren!!
Bleibe besser draussen , meine Aktien sind nichts für Anfänger und Zocker!!
http://www.hkex.com.hk/invest/....asp?id=company/intramenu_page_e.asp____
Heute auch im Minus wie der Gem-Index
_
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Remarks : Due to reporting and updating time-lag, users should exercise caution when using the data presented in the Investment Service Centre.
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
nochnicht profitabel |
Beim derzeitigem Kurs sind das ca. 4000 Euro, oder ein mehrfaches davon.
Nichts für die Zocker!
_
|
|
|
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | Gerade ausgebrochen Epro Limited | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 04.11.07 02:22 |