ich verfolge genta seit ner weile nur "mit einem halben auge". das was Bubblegang damals abgezogen hat war - da sind wir uns wohl alle einig - mehr als grenzwertig. Chalifman3 und ich haben genta mit witz, ironie und realistisch zu betrachtet.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,04 | 9,82 | 15,00 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,10 | 10,41 | 14,76 | |
|
ich verfolge genta seit ner weile nur "mit einem halben auge". das was Bubblegang damals abgezogen hat war - da sind wir uns wohl alle einig - mehr als grenzwertig. Chalifman3 und ich haben genta mit witz, ironie und realistisch zu betrachtet.
Hört sich doch ganz gut an..
http://www.tradingmarkets.com/.site/news/Stock%20News/2702676/
Hab den Link mal übersetzt^^
Am 5. Dez 2009 (Datamonitor über COMTEX) - GETA | Zitat | Karte | Nachrichten | PowerRating - hat Genta, eine Biotechnologie-Gesellschaft, berichtet, dass es Ganite, eine Gallium-Nitrat-Einspritzung für eine neue klinische Probe liefern wird, die in Patienten mit zystischem fibrosis begonnen wird, die ernste Infektionen entwickeln können.
Die anfängliche klinische Probe, eine Gallium-Zusammensetzung verwendend, wird für diesen Zweck mit Patienten mit zystischem fibrosis (VGL) verbunden sein, die an der Universität Washingtons in Seattle, Washingtons und der Universität Iowas, Iowa Stadt, Iowa behandelt werden.
Wenn anfängliche Ergebnisse versprechen, werden zusätzliche Proben mit zusätzlichen medizinischen Zentren geführt
und eine größere Zahl von Patienten. Genta hat Querverweis zu seiner investigational neuen Rauschgift-Befreiung für Ganite zur Verfügung gestellt, und die Gesellschaft wird das Rauschgift ohne Kosten Patienten in der Probe liefern. Die Studie wird auch durch Bewilligungen unterstützt, die durch die Waisenproduktabteilung des FDA und durch das Fibrosis Blasenfundament zuerkannt sind.
Ganite wird durch Genta exklusiv auf den Markt gebracht und wird in den Vereinigten Staaten für die Behandlung von Krebs-zusammenhängendem hypercalcemia genehmigt, der gegen die Hydratation widerstandsfähig ist.
MFG
Versteh zwar nicht ganz wie man jetzt noch 40k kaufen kann, aber respekt und viel viel Glück:-) Genta bleibt wohl im Abwärtssog......fängt gut an und fällt direkt mal wieder runter......versteh das mal einer.....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,04 | 9,82 | 15,00 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,10 | 10,41 | 14,76 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |