Genieße gerade einen 98er Carpe Diem

Beiträge: 7
Zugriffe: 174 / Heute: 1
Genieße gerade einen 98er Carpe Diem Thomastradamus
Thomastrada.:

Genieße gerade einen 98er Carpe Diem

 
26.06.02 20:31
#1
Cabernet Sauvignon (Chile) - wirklich gutes Teil und zu dem Preis ein absolutes Schnäppchen.

Details unter www.chateauonline.de

Soll keine Werbung sein, aber hab' noch nie Schrott von denen getrunken - Kollegen hab' ich auch überzeugen können.

Mit schlürfendem Gruß,
Thomaldo
Genieße gerade einen 98er Carpe Diem Thomastradamus
Thomastrada.:

So, die halbe Flasche ist leer und ich muss mich

 
26.06.02 21:20
#2
echt zurückhalten, den Rest auch noch weg zu süffeln. Werd's aber schaffen zu widerstehen.

Wünsche 'ne angenehme Nachtruhe,
Thomaldo
Genieße gerade einen 98er Carpe Diem Immobilienhai
Immobilienhai:

hab grade ner runde in meinem 68er mustang

 
26.06.02 21:25
#3
durch hannover genoosen. der tank ist schon wieder halb leer. muss mich echt zurückhalten den rest nicht auch noch zu vercruisen. werds aber schaffen zu widerstehen.
Genieße gerade einen 98er Carpe Diem Herr Hollle
Herr Hollle:

genieße gerade einen döner vom "traurigen"

 
26.06.02 21:28
#4
türken und trinke dazu einen Ayran(eisgekühlt)


gruß,



holle

Genieße gerade einen 98er Carpe Diem Wikinger
Wikinger:

leicht und fruchtig isser

 
26.06.02 21:29
#5
Genieße gerade einen 98er Carpe Diem Herr Hollle
Herr Hollle:

mir gefällt der Rotschild immer noch am besten!!!

 
26.06.02 21:33
#6
leicht, fruchtig(holzig) und trocken im geschmack...


gruß,


holle

Genieße gerade einen 98er Carpe Diem Thomastradamus

@Herr Holle

 
#7
Gebe Dir Recht, Rothschild ist auch lecker, insbesondere ein guter Jahrgang des Los Vascos (zufälligerweise auch aus Chile).
Aber für Gutes Neues ist man immer offen, oder? ;-)

Gute Nacht,
Thomaldo


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--