-hab bisher einmal die olle Hotline (vor nem Jahr angerufen) und da hab ich schon gemerkt, was Phase war.
Ich find das total blöd, dass es sowas wie Förtsch und Frick im Markt gibt-vor allem Förtsch scheint ja ein ganz schöner Banause zu sein, allein schon wie er einst Comroad dauernd empfahl, selbst als das Schiff am Sinken war.
Hat man mal ne geile long-Position ausfindig gemacht und ists dann in der scheiss hotline, dann muss ich schnell raus. Dauernd machen die einem den Chart kaputt. Letzte Woche hat mir Maydorn das Spiel z.B. mit Brain force vermassselt. Hatte es auf der Watchposition und schon ein bischen hier bei Ariva ins Spiel gebracht (aber nicht im extra Thread) und ein Tag später gehts hoch um 25 %.
Und da hatte der Mayydortn das in der Überschrift drinne. Shit hab ich gedacht, nun ists zu spät. Chart ist kaputt, nun rechne ich wie letzte Woche SHS (ähnlicher Chart wie B.Force) mit einem zurückgehen mindestens bis nahe dem Ursprungskurs 2,40 - 2,55)
Und was mich noch ankotzt: Es wird nur was empfohlen, was schon eh läuft oder gelaufen ist.
In ner Hausse klappt das ja, bei schlechter Marktlage ist der einzige der Verdient, der Hotlinebesitzer.
Aber seit sicher, denen wird irgendwann das handwerk gelegt. Leider wohl nicht auf legale Weise, aber Natur wird sich rechen, ganz sicher. Wundert mich blos dass das bisher noch nicht eingetreten ist, aber irgendwann... da bin ich mir sicher.
Bekannt sind sie ja auch erst seit 4 Jahren. Das ist so lange nun auch nicht, auch den Fiesesten verärgern zu können.
Allen viel Glück....J.