echt bitter was in US abgeht .. übers Wochende hat sich manifestiert, was die negativsten Erwartungen waren: Trump scharrt fast nur Leute um sich, die dem Hanf nichts Gutes wollen. Die Folgen sind Verunsicherung und steigende Volatilität m.E..
Auch wenn Trump bestimmt nicht das Ende der aufblühenden Hanfindustrie in Amerika ist (www.alternet.org/drugs/...-unlikely-go-after-legal-marijuana), trübt die derzeitige politische Diskussion immens die Fantasie.. und wer davon zu wenig hat..
echt bitter.
Für CANN sieht es mittelfristig nach wie vor besser denn je aus: Durch die Wahlen wächst der Markt (unvermeidbar), eventuell steigt sogar durch die politische Situation der Bedarf an CANNs Diensleistungen, da alles zentralisierter (weniger Wilder Westen) wird und die MJBizCon-Messe muss ein Hammer gewesen sein (+11.000 Teilnehmer) . Who knows. Ich bin CANN tief verbunden und bleibe es auch - mögen kommen was wolle.
Paradox, was da vor sich geht.
Ich freue mich auf ein Messe-Nachlese von CANN aus erster Hand - hoffentlich heute dann beim Sonnenaufgang in Colorado.. und ein Statement von Trump direkt, damit sich die Situation aufklärt.