Anzeige
Meldung des Tages: Double Mer Projekt: SAGA zweites strategisches Standbein – Uran für das KI-Zeitalter
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie

Zugriffe: 969.399 / Heute: 133
Trees Corp 0,0359 $ +7,42% Perf. seit Threadbeginn:   -97,37%

Minstacha:

@MrWF

06.10.16 11:47
#372: Der 08.11.2016 ist keine Deadline sondern ein äußerst wichtiges Datum (da werden wir uns alle hier im Forum wohl einig sein).
"Am 08.11. oder davor muss mann seine CANN-Aktien verkaufen" hat hier glaube ich nie jemand geschrieben; vielleicht kommt das aber falsch rüber.

===> Richtig ist: Jeder muss seine Entscheidung davor oder danach selber treffen!!!

Und die möglichen Entwicklungen wurden von CANNMAN (#373) kurz und präzise auf den Punkt gebracht.

(Ich persönlich nehm mir aber das sich ergebene Problem, was subjektiv hineininterpretiert werden könnte, zu Herzen; werde hier keine postings mehr absetzen in denen Kauf-/Verkauf-/Teilverkauf-Absichten oder Handlungen enthalten sind; soll niemand auf falsche Gedanken kommen...)

In diesem Sinne... Uns allen viel Erfolg!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

wolsk:

zeit zum Nachkaufen ?

06.10.16 16:38
Antworten
CANNMAN:

kein Profi

07.10.16 08:52
.. aber ich sehe da ein muster..
quelle: stockcharts.com/h-sc/ui?s=cann

General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie 943811
Antworten
simmi63:

mein Gefühl

07.10.16 09:50
sagt mir, dass das wieder so ein Strohfeuer wie Anfang 2016 ist. Bin erstmal raus... an der Seitenlienie
Antworten
CANNMAN:

jedem seine Meinung.

07.10.16 10:46
Ich halte es wie minstacha, dass man seine entscheidung vor sich selbst vertreten muss.

Dennoch sieht das nicht aus wie Strohfeuer oder der Aufschwung Anfang des Jahres, denn
- 3 Mio Kapitalaufnahme vor zwei Wochen
- Solide Unternehmensstruktur trägt Früchte und führt zu medialer Aufmerksamkeit (siehe Post #371)
- Konstante Umsätze im Jahresverlauf (eventuell sogar Anstieg bereits im Q3)
- Gute Plattform, um mit der steigenden Nachfrage in den USA zu wachsen

Und nach wie vor: Peter Boockvar, eine amerikanische Wirtschafts-Koryphäe, ist seit langem im Directors Board (CNBC Finanz Experte: www.cnbc.com/peter-boockvar/); hat das aber erst vor wenigen Wochen auch in seinen Social-Media Profilen preisgegeben.. klares Bekenntnis zum Unternehmen und dem Markt. Er könnte sich m.E. kein Strohfeuer erlauben..

Und und und..

Bitte keine Entscheidungen alleine aufgrund solcher Postings treffen. Und wenn das Gefühl "raus" sagt, kann man nichts machen, außer so viele Fakten zusammenzutragen, damit sich das Gefühl wieder ändert.  
Antworten
CANNMAN:

Und für die Technokraten..

07.10.16 12:43
hier eine Übersicht über diverse Maßstäbe; Moving Averages, Indicators.. (hat minstacha hier im Forum auch bereits einmal geposted - danke nochmals):
m.investing.com/equities/advanced-cannabis-technical
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie 943866
Antworten
wolsk:

reines Bauchgefühl,

07.10.16 19:36
das sieht sehr gut  aus....
Antworten
CANNMAN:

Ritterschalg

08.10.16 09:37
Goldman Sachs gibt erstmals Kaufempfehlung für Cannabis Aktie - super Marktsignal. (Auch wenn es noch nicht CANN ist, aber immerhin CNBC, die Boockvar-Achse):
"Buy Cannabis-Play"
www.cnbc.com/2016/10/07/...w-pharmaceuticals-goldman-says.html
Antworten
brauchmehrk.:

Bin gerad auf der cultiva

08.10.16 10:29
Die Nachfrage ist riesig! Nutritional high zB. Verarbeitet es weiter. In Deutschland kommt der Anbau zur Medizin. Fachleute rechnen mit bis zu einer Million Patienten. Das wird auch hier einreisen Markt. Schätzungsweise so in die Richtung 400 haktar Gewächshäuser bei so einer Patientenzahl
Antworten
aquailor:

Breaking: UK Halts CBD Sales

08.10.16 10:33
Weniger erfreuliche News aus UK.

www.leafly.com/news/politics/breaking-uk-halts-cbd-sales/

Kurzfassung: CBD Produkte werden als rein medizinisches Produkt klassifiziert und können nur noch mit extra Genehmigung gekauft werden.

Wird eine aufregende Zeit, da wird noch einiges kommen aus beiden Lagern. (Pro/Con)
Antworten
CANNMAN:

Nichtmal EU

08.10.16 21:12
UK würde ich im hanf-juristischen Sinne hinter der EU einordnen. Hier ist das schon progressiver.. nächstes Jahr Hanf auf Rezept in DE, was ein Quantensprung.

Aber! $GWPH ist auch aus UK. Definitiv ein Hanf-Markt Schwergewicht. BTW Gut im Portfolio als "konservativer" wert. Hat NASDAQ listing..

However. Die Show spielt erstmal in USA.. Kalifornien. 5. Größte Volkswirtschaft der Erde.. volle Hanf Entkriminalisierung. Ein Mega Game Changer

Wir stehen vor dem Hanf Zeitalter ..

Antworten
CANNMAN:

CANN in the news

08.10.16 21:55
The Exciting Rise of General Cannabis Corp (OTCMKTS:CANN)
www.microcapdaily.com/...eral-cannabis-corpotcmktscann/116852/
Antworten
Moneyplus:

Geht ja schon gut los bei den Cowboys :-)

10.10.16 15:44
Antworten
CANNMAN:

Der Bulle rennt..

11.10.16 07:48
jetzt noch eine öffentlichkeitswirksame Maßnahme.. vermutlich schon kurzfristig. Gestern wurde das Logo bei Facebook und Co bereits aktualisiert.

CANN macht sich hübsch für den Greenrush (wo ist der eigentlich? Kaum Medienpräsenz bisher. Das große Erwachen steht noch aus.. Wasserfallartig).

Antworten
wolsk:

der Bulle,

11.10.16 10:20
ist erst mit einem Fuß aus dem Bett. Sobald er rennt brechen hier alle Dämme ;-)
Antworten
Moneyplus:

Heute wieder sehr stark

11.10.16 19:23
Die kurze Konso tat dem Kurs echt gut.
Antworten
Moneyplus:

Bockstark, SK auf TH

11.10.16 22:01
Antworten
Mr.WF:

Umsatz in Stuttgart

12.10.16 11:30
Börse Stuttgart ist heute Hyperaktiv :) bis jetzt schon 41935 Aktien gehandelt. Frage ist nur, ob die US-Märkte mitmachen? dann können wir heute Abends über 4€ stehen    
Antworten
Moneyplus:

Find ich auch

12.10.16 11:41
nicht gut wenn wir hier in D so vorpreschen.

Mal schauen, selbst wenn die Amis was abverkaufen sollten, Cann hat ja gerade in USA einen Lauf, so dass ein SK > 4 durchaus drin sein klann.
Antworten
Moneyplus:

Man, man, man

12.10.16 17:54
wat die rennt.

Da muß mal ein bißchen Abkühlung rein.
Antworten
Minstacha:

@moneyplus : Abkühlung gewünscht...

12.10.16 18:31
kommt sofort => meine Empfehlung ==> unten ein "CANNPIRINHA" :-)

Spass beiseite: Abkühlung - wohl bei CANN die nächste Zeit nur in geringem Maße. Da teile ich wieder mal die Auffassung von CANNMAN das ja in der Presse so richtig noch gar nichts zu lesen war und die mediale Aufmerksamkeit (Legalisierungs-Abstimmung / womöglich "Greenrush wie 2014 usw. usw.) wohl erst die nächsten Tage/Wochen noch ansteht. Der "Gier-Faktor" der die Kurse treibt kommt wohl erst noch?!
(n.m.M - keine Kauf- und Verkaufsempfehlung)
General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie 944946
Antworten
Moneyplus:

Empfehlung Top

12.10.16 18:40
Wenn`s ohne Abkühlung (RSI) weiter hochläuft, wehre mich nicht dagegen.

Aber eigentlich eher untypisch.

Kann mir nicht vorstellen, dass die über Wochen jeden Tag 10 - 20 % Plus macht (wie im Moment).

Aber wie gesagt, wenn`s so kommt , gerne.

Wobei Du recht hast, wenn die Gier erst einmal da ist , (kann mich noch gut an 2014 erinnern, dagegen ist der Lithium-Boom derzeit gar nichts)
Antworten
Minstacha:

Eine leichte Konsolidierung...

12.10.16 19:16
würde ich auch für gut finden; die wird auch kommen (müssen). Wahrscheinlich aber nur ein paar Prozent nach unten?! Womöglich schon diesen Freitag - Freitag ist oft so ein "Gewinn-Mitnehm-Tag"...
Interessant ist heute die Umsatzliste in Stuttgart.
Soweit ich das die letzten Tage verfolgte war da heute der erste Big-Kauf der letzten Tage (um 10:41, 30000 Stück zu 3,55 €) => Respekt da hat einer über 100000 Euro reingepfeffert....

Vielleicht war das jemand der auch hier im Forum ist ;-) - Ich wars jedenfalls nicht...

Egal - alles CANN; nichts muss!

(n.m.M - Keine Kauf- und Verkaufsempfehlung)
Antworten
Moneyplus:

Die Konsos

12.10.16 19:24
werden hier wohl intraday mäßig abgearbeitet.

Eben kurz über € 3,80 dann wieder auf € 3,65 zurück und jetzt geht`s wieder hoch.

Wenn`s so läuft wie gestern sollte der SK klar über USD 4 sein. :-)
Antworten
aquailor:

Unglaublich..

12.10.16 21:13
was hier abgeht, die 4,20$ bzw 4,25$, welche im Amiboard als Knackpunkt heraufgeschworen wurden sind schon durch...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Trees Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.637 General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie youmake222 guter vater 07.08.24 23:19
3 224 ProMap Corp. / Advanced Cannabis Solutions Andrew6466 ARTNER514 27.04.21 11:22

--button_text--