Automobilewerte sind famous das sie im 3 quartal fallen.
Daimler investiert hefty in neue Modelle die ab 2004 auf den Markt
kommen. Mitsubishi is still losing money, USA Markt ist rueckgaengig,
wie der Rest der Welt, plus der Lagerbestand nimmt stark zu.
Erinnern wir uns als mit grossem Trara der S600 Pullmann vorgestellt wurde
und heute stehen im Werk fast eine ganze Jahresproduktion auf Halde, die
mit einem Nachlass von 18-20% (and up) angeboten werden.
Aehnliches Scenario sehe ich auch beim Maybach Project !
PS: Nur alleine fuer den China Markt stehen ca. 3000 Fahrzeuge
(ueberwiegend S-Klassen) auf Halde, die NICHT BEZAHLT sind, ergo noch im Besitz von DCX. Moechte jetzt nicht detailiert die Laenderzahlen erwaehnen,
aber wenn ihr hochrechnet koennt ihr euch vorstellen was fuer ein Lagerbestand
sich ansammelt.
DCX Short Sell