Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T.

Beiträge: 33
Zugriffe: 6.533 / Heute: 5
Discount-Zertifikat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. maximilian16
maximilian16:

geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T.

 
19.06.06 20:26
#1

geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. RoulettProfi
RoulettProfi:

bei manchen ja-hier

 
19.06.06 20:31
#2
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. lackilu
lackilu:

oh

 
19.06.06 20:31
#3
du bist aber früh dran,funzt schon den ganzen Tag nicht.
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Geht
Geht:

Alle gesperrt

 
19.06.06 20:32
#4
Eingesperrt und ausgesperrt.

Hehe
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. maximilian16
maximilian16:

@lackilu

 
19.06.06 20:34
#5
es gibt auch sowas das nennt sich arbeit!
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. lackilu
lackilu:

@Maxi

 
19.06.06 20:55
#6
oh,war doch nicht böse gemeint du immer arbeiten wir immer fleißig.
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. thefan1
thefan1:

Geht

 
19.06.06 21:23
#7
bei mir schon seid Sonntag nicht
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Geht
Geht:

thefan, der Server zieht um

 
19.06.06 21:28
#8
und kommt nicht an
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Blackpainter
Blackpainter:

Bei T-Online half mir eine Proxy-Einstellung

 
19.06.06 22:25
#9
über Extras  --> Allg. Internetoptionen --> Verbindungen  --> Einstellungen für lokales Netzwerk

Gruß von Blacky, dem von "okklar" geholfen wurde (anderer Thread)
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. 44054
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Dixie
Dixie:

Hmpf! o. T.

 
20.06.06 07:47
#10
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. LutigerLurch
LutigerLurch:

scheint ein dauerhaftes Problem zu sein :(

 
20.06.06 07:48
#11
Hoffe, das läuft bald wieder.


Mein DAX-Thread:

www.kapitalbrief.de/forum.htm
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. patches
patches:

wo

 
20.06.06 08:05
#12
ich denke das sie gehackt worden sind das hab in der letzten zeit schon öfter erlebt.  kann mich aber auch täuschen. es fuzt immer noch nich
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. dual
dual:

tststs

 
20.06.06 08:28
#13
kaputt  :-))))
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. olejensen
olejensen:

nö,funzt

 
20.06.06 08:31
#14
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. dual
dual:

@ole

 
20.06.06 08:47
#15
mit welchem brauser gehst du denn ins internet?
bei mir furzt nämlich gar nix
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. olejensen
olejensen:

mozilla 1.7.2

 
20.06.06 08:49
#16
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. dual
dual:

ich braus auch mit mozilla,

 
20.06.06 08:53
#17
daran kanns dann wohl nicht liegen

nix funzt bei mir
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Nr66
Nr66:

Forum

 
20.06.06 08:57
#18
Ich finde wallstreet-online.de ganz einfache web-site.Ich bekomme öfters Boardmail.Wenn ich Boardmail-Seite anschauen will,verliere ich FORM Diskussionen Seite!!!
Ich muss wieder meine Forum seite suchen.
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. olejensen
olejensen:

warum es bei einigen funzt..

 
20.06.06 08:57
#19
und einigen nicht weiss ich auch nicht,absolut
rätselhaft,die geschichte.
g-oj
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. 44086
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Spekulatius_28
Spekulatius_2.:

nichts rätzelhaft

 
20.06.06 09:11
#20
das liegt einfach daran, das bei deren hoster im zentrum etwas ausgefallen ist und deswegen bestimmte netzbereiche das nicht sehen können. aber die reagieren ja bei wo nicht auf mails :(! anscheinend merken die nichts mehr und deren hoster auch nicht !
ärgert mich echt, da will man schon helfen und die reagieren nicht!
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. der Patriot
der Patriot:

Mail an W:O

 
20.06.06 09:52
#21
Hab ein mail an W:O geschickt, aber keine Antwort noch eine Reaktion! Also ist W:O Fasten angesagt, bis die reagieren! :-(
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. _GuArD_
_GuArD_:

wallstreet-online

 
20.06.06 10:04
#22
seit gestern funktioniert es bei mir auch nicht mehr. kann mir nicht vorstellen das es nur am browser liegt. die haben bestimmt irgendwelche probleme.
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Blackpainter
Blackpainter:

Es liegt m.E. eindeutig an der Browser-Einstellung

 
20.06.06 10:35
#23
Ich arbeite zeitweise an zwei verschiedenen aber gleich konfigurierten Rechnern unter
Windows 98SE mit T-Online 5.0 im Heim-LAN mit DSL 2000.
Allein der Eintrag des Proxyservers bei den Einstellungen der Internet-Opt. hat den Erfolg gebracht.
Gruß Blacky
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. der Patriot
der Patriot:

Blackpainter

 
20.06.06 10:44
#24
Das funzelt! :-) DANKE!!!
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. wallstreetcrash
wallstreetcra.:

Wallstreet-online erreichbarkeit..

 
20.06.06 10:47
#25
Also ich kann seit gestern auch nicht mehr auf die Seite. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es am Browser oder Proxy liegt, da dieser Problem ausgerechnet seit gestern ja offenbar viele user haben.
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Testudo2005
Testudo2005:

anruf bei wo...

2
20.06.06 11:00
#26
.. und das ist die erklärung seitens wo:

wo ist am wochenende umgezogen und hat gleichzeitig neue und größere server installiert. damit erhielten sie neue IP! diese mus nun von eueren providern erst registriert werden. dauert nach aussage des providers von wo 24 stunden - wo ist selbst verärgert, dass es nun bei einzelnen providern länger dauert (mein provider 1&1 stellt nacheinander regional um - ich kann auch noch nicht zugreifen). dies erklärt, weshalb es bei einigen geht, bei anderen nicht.

grüße
testudo
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. wallstreetcrash
wallstreetcra.:

danke für die Info..

 
20.06.06 11:01
#27
das hört sich plausibel an..

wsc
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. der Patriot
der Patriot:

Testudo2005

 
20.06.06 11:09
#28
Bin auch bei 1und1 und hab jetzt den Proxy von Blackpainter eingestellt. Der Proxy ist ja schneller als die normale Internetverbindung von 1und1! Hahahahaha :-D
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. Testudo2005
Testudo2005:

@ Patriot

 
20.06.06 11:47
#29
bisher bin ich mit der geschwindigkeit unseres dsl anschlusses ganz zufrieden - reichte zumindest bisher zur aktualisierung jedes noch so volatilen wertes:-))
auch wenn die erklärung von blackpainter für mich als laien mit bildchen nachvollziehbar wäre, habe ich für proxy & co meinen sohn - nicht dass ich noch das LAN lahm lege.
aber was anderes, patriot - hast du von 1&1 zufällig auch diese voip flat für 9,..? eigentlich sollte ich damit ja orts- und inlandsgespräche kostenlos führen können; es tauchen aber immer noch hierfür verbindungskosten bei der monatlichen telekom-rechnung auf. und diese bande errreiche ich über die hotline genausowenig wie wo im moment (nein, ich glaube nicht, dass sie auch umgezogen sind oder größere server installiert haben:-)))

grüße
testudo  
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. RoulettProfi
RoulettProfi:

geht immer noch nichts

 
20.06.06 12:08
#30
bin auch noch bei 1und1
hab den Proxy von t rein
und meine Verbindung ist min.doppelt so schnell wie vorher
aber WO geht nicht
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. der Patriot
der Patriot:

RoulettProfi

 
20.06.06 12:21
#31
Das ist merkwürdig! :-(


# Testudo2005

Nein die Flät hab ich nicht, lohnt sich momentan noch nicht bei mir.
geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. RoulettProfi
RoulettProfi:

Alles geht wieder

 
20.06.06 13:54
#32
von ganz alleine

Gedult muß man haben,hi

und aus einer Panne hat man mal wieder Vorteile und was dazugelernt

Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Discount-Zertifikat auf Bayer + 0,1 Lanxess Basket Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  32 geht bei euch wallstreet-online.de???? o. T. maximilian16 maximilian16 24.04.21 23:18

--button_text--