12.12.1999
Die Toys International.COM, Inc. bezeichnet sich als eines der ersten großen US-Einzelhandelsunternehmen, das den Verkauf von
Lern-, Sammel- und Spezialspielzeug mit dem Verkauf von traditionellen Spielwaren an Verkaufsorten mit interaktiven
Umgebungen wie Spielplätzen, Kindertheatern und -büchereien kombiniert hat. Die Gesellschaft bietet einen Mix aus
traditionellen Spielwaren, Sammlerstücken, Lernspielwaren, elektronischen Spielen, Kinderbüchern und Videos in 22
Einzelhandelsgeschäften in den USA (Stand Herbst 1999) und über Internet-Seiten in Deutschland und den USA an. Vermarktet
werden insbesondere hochwertige Spielwaren, die über den üblichen Massenvertrieb nicht erhältlich sind.
Künftig will Toys International ihre Aktivitäten in drei wichtigen Bereichen ausdehnen. Über ihre deutsche Niederlassung Toys.de
hat die Gesellschaft unter „webjumbo.de“ eine neue Webseite für e-Commerce in Deutschland eingerichtet. Eine vergleichbare
Webseite soll in den USA neben der bereits bestehenden „toyswhypayretail.com“ für Sonderaktionen rechtzeitig zum
Weihnachtsgeschäft 1999 eingerichtet werden.Außerdem hat Toys International ein lnternet-Kiosk-Programm entwickelt. Dabei
werden interaktive Kioske mit Touch-Screens und Computern mit einer eigens entworfenen Internetseite verbunden. Diese Kioske
werden in hochfrequentierten Bereichen bei nicht konkurrierenden Einzelhandelsgeschäften aufgestellt. Der Kunde kann von dort
aus Spielwaren und andere Produkte zur Lieferung nach Hause bestellen. Die Umsetzung dieses Kioskprogrammes ist für das
Kalenderjahr 2000 vorgesehen. Toys.de hat für die Aufträge aus den europäischen Internetseiten und -kiosken bereits mit der
Die Toys International.COM, Inc. bezeichnet sich als eines der ersten großen US-Einzelhandelsunternehmen, das den Verkauf von
Lern-, Sammel- und Spezialspielzeug mit dem Verkauf von traditionellen Spielwaren an Verkaufsorten mit interaktiven
Umgebungen wie Spielplätzen, Kindertheatern und -büchereien kombiniert hat. Die Gesellschaft bietet einen Mix aus
traditionellen Spielwaren, Sammlerstücken, Lernspielwaren, elektronischen Spielen, Kinderbüchern und Videos in 22
Einzelhandelsgeschäften in den USA (Stand Herbst 1999) und über Internet-Seiten in Deutschland und den USA an. Vermarktet
werden insbesondere hochwertige Spielwaren, die über den üblichen Massenvertrieb nicht erhältlich sind.
Künftig will Toys International ihre Aktivitäten in drei wichtigen Bereichen ausdehnen. Über ihre deutsche Niederlassung Toys.de
hat die Gesellschaft unter „webjumbo.de“ eine neue Webseite für e-Commerce in Deutschland eingerichtet. Eine vergleichbare
Webseite soll in den USA neben der bereits bestehenden „toyswhypayretail.com“ für Sonderaktionen rechtzeitig zum
Weihnachtsgeschäft 1999 eingerichtet werden.Außerdem hat Toys International ein lnternet-Kiosk-Programm entwickelt. Dabei
werden interaktive Kioske mit Touch-Screens und Computern mit einer eigens entworfenen Internetseite verbunden. Diese Kioske
werden in hochfrequentierten Bereichen bei nicht konkurrierenden Einzelhandelsgeschäften aufgestellt. Der Kunde kann von dort
aus Spielwaren und andere Produkte zur Lieferung nach Hause bestellen. Die Umsetzung dieses Kioskprogrammes ist für das
Kalenderjahr 2000 vorgesehen. Toys.de hat für die Aufträge aus den europäischen Internetseiten und -kiosken bereits mit der
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