Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!

GEHEIMinfos zu CHINA SUN...

Zugriffe: 19.793 / Heute: 2
PERUSAHAAN G.
kein aktueller Kurs verfügbar

China Sun Bio-Ch.
kein aktueller Kurs verfügbar

Andretrades:

GEHEIMinfos zu CHINA SUN...

26.04.06 16:48
Andretrades mit DEPOTRAKETE    Andretrades    26.04.06 16:06

Ich möchte euch zum DRINGENDEN Einstieg bei CHINA SUN BIO-CHEM  WKN: A0EQW3 zu 0,46 Eur raten, denn bei diesem Wert werden wohl in Kürze news der besonderen Art anstehen, die Kurse von 1,50 Eur und darüber für den Wert mit sich bringen könnten! Nicht im sonst ist die Aktie im spekulativen TRADINGDEPOTS des "Der Aktionär" und im 3-Sat Börsenspiel Musterdepot! Bei Publikationen haben den Wert zu ca. 0,40 Eur im Depot! Der Wert war NAVH der Aufnahme schon bei 0,52 Eur am MONTAG und die 0,45 Eur J E T Z T bieten eine hervorragende Investmentmöglichkeit!! Daher STRONG BUY!!!

Wartet den Freitag um ca. 21.45 Uhr ab, DENN ich erwarte GEHEIMINFOS bei 3-Sat-Börsenspiel zu CHINA SUN! Nicht umsonst ist ja auch "DER AKTIONÄR" bei CHINA SUN,  WKN: A0EQW3 mächtig eingestiegen!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Fintelwuselwix:

nerv! o. T.

26.04.06 16:51
Antworten
Andretrades:

CHINA SUN gehört in jedes Depot!

26.04.06 16:54
Es handelt sich um den WICHTIGSTEN Kauf eures Lebens, den CHINA SUN, WKN A0EQW3 wir am MONTAG wohl Ü B E R 1 Eur stehen und sich damit VERDOPPLEN!!!
Antworten
reality:

@Andretrades

26.04.06 17:02
Auf welchen Informationen stützen sich Deine Aussagen den Wert stark zu kaufen? Nur weil die Aktie in der 3Sat-Börse und bei der Aktionär empfohlen wurde???
Antworten
Andretrades:

Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und

26.04.06 17:03
ein Mann der leisen Worte, DOCH bei CHINA SUN WKN A0EQW3 biete sich JEDEM Anleger eine JAHRHUNDERTCHANCE!! Ordern muss!!! aber jeder selbst! ICH empfehle ein Limit von 0,46 Eur in FRANKFURT!!!
Antworten
Andretrades:

Bin mal gespannt was Markus Frick

26.04.06 17:11
zu CHINA SUN zu sagen hat... denkt an Mitte MAI die NEUE DEPOTRAKETE!!
Antworten
reality:

at Andretrades

26.04.06 17:14
Hast Du Infos? Ein ja o. nein würde ausreichen.
Antworten
Andretrades:

ja o. T.

26.04.06 17:15
Antworten
reality:

Kann ja eigentlich nicht sein !?

26.04.06 17:21
Mr. F hat eigentlich in seiner letzten Ausgabe geschrieben eine deutsche Aktie in sein Depot aufnehmen zu wollen!!!
Antworten
1337life:

hmm

26.04.06 17:28
soweit ich mich erinnern kann hatte frick dabei medec im auge ... nunja ... woher hasste denn deine ach so geheimen infos lol  
Antworten
basti44:

Frick?

26.04.06 17:32
Er hatte mal in seinem Kostenlosen Newsletter geschrieben, dass er eine Aktie in seinem Kostenpflichtigen Newsletter als spekulation der woche vorgestellt hat und die wird er mitte Mai aufnehmen! Damals war es Blue Perl mining! Er schreibt jeden Tag dass diese Aktie Ende Mai einen sehr deutlich höhren kurs haben wird! also nicht China sun...
Antworten
Meiko:

Raketenmann,... ist zurück o. T.

26.04.06 17:37
Antworten
Andretrades:

Diejenigen die die KOSTENpflichtige email

26.04.06 17:39
von Markus Frick aboniert haben, wissen, daß er einen in DEUTSCHLAND gehandelte Aktie aufnimmt - mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, oder???
Antworten
basti44:

blue pearl wird in deutschland gehandelt! o. T.

26.04.06 17:41
Antworten
Andretrades:

ich sag nur CHINA SUN!

26.04.06 17:41
Letzter REALTIME-Kurs kommt aus München:

17:14:25   0,46   2.500  
Antworten
reality:

@Andretrades

26.04.06 17:42
Ist das jetzt nur Pushergelaber oder wirkliche fundamentale Kenntnisse???  
Antworten
Andretrades:

letzteres o. T.

26.04.06 17:43
Antworten
GlaubNix:

Schon mal daran gedacht

26.04.06 17:44
das da einige Leute eine wunderschöne Ringeempfehlung aufbauen?
Wenn die Aktie mal über einen Euro steigt, spendiere ich Dir gerne ein Kölsch oder auch zwei.

Am Wochenende gab es eine Beilage von MoneyWise in einer Zeitung mit schönen bunten Bildern und aufwendig gemacht für die Aktie: Dermisonics.
Ich habe sie mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt mit dem Kurs von 0,51 Euro. Heute steht sie bei 0,38 Euro, locker über 25% tiefer. So weit zum Thema Geheimtipps, strong buys und ähnlichem Geklapper.
Antworten
nobody ...:

@andretrades

26.04.06 17:44
wann hat er geschrieben, dass es eine dt. Aktie sein wird? Kann mich nicht erinnen
Antworten
Andretrades:

@nobody

26.04.06 17:46
eine in Deutschland gehandelte Aktie! Schaut euch China Sun mal genauer an und denkt dran auch "DER AKTIONÄR" hat sie im DEPOT - mehr sag ich nun wirklich nicht!
Antworten
pousa:

...

26.04.06 17:50
hört sich ja der informativ an!
Antworten
Meiko:

Das sind deine geheimen Fundamentalen Kenntnisse??

26.04.06 17:51
"Der Aktionär hat sie im Depot"
Sehr geheim und vor allem extrem fundamental.
Antworten
nobody ...:

@all

26.04.06 17:58
Frage: Kann sich von euch einer daran erinnern, dass Frick behauptet hätte als nächstes eine dt. Aktie ins Depot zu legen?? Ich nicht!!
Antworten
Danjo:

wie kommt ihr denn eigentlich an die o. T.

26.04.06 18:07
Infos , welche aktien frick kauft?
Habt ihr den newsletter?
Antworten
nobody ...:

ich ja,

26.04.06 18:13
aber von einer Info, dass die nächste Aktie in seinem Depot ein deutsches Wertpapier sein soll ... naja ich kann mich zumindest nicht erinnern!
Antworten
basti44:

hat er nie gesagt!

26.04.06 18:16
Kann mich auch nicht erinnern!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

nobody ...:

du alter labbersack

26.04.06 18:24
weder im Einen noch im Anderen steht etwas derartiges!!

Fals doch ich lass mich gern eines besseren belehren!
Antworten
reality:

@Andretrades

26.04.06 19:01
Nur davon ableitend, dass der Aktionär den Wert in seinem Musterdepot aufgenommen hat und diesbezüglich MF die Aktie in sein Musterdepot aufnimmt, reicht in diesem Forum nicht aus auch nur im entferntesten daran zu denken ein Investment zu wagen!!!
Antworten
boersenjunky:

@Andretrades

26.04.06 19:12
Weist du was  - verpiss dich - China Sun  ist ein sehr guter wert mit sehr viel potential.
Ich selbst bin auch investiert.
Aber dein dummes gepushe macht den soliden wert hier ziemlich lächerlich.
China Sun ist zweifelsfrei ein gutes investment, aber auf deine Komentare können wir hier sehr gut verzichten.
Oder bist du etwa chinamann, der hat china sun immer gebasht und nun versuchst du es auf diese tour?

lass das gepushe, das kommt bei keinem hier gut an.

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Andretrades:

@nobody

26.04.06 19:13
wieso musst Du mich beschimpfen? - ich wollte gerade die M.F.- email HIER im tread online stellen!

@reality: Nicht umsonst wurde CHINA SUN auch ins 3-Sat-Börsenspiel-Depot gekauft!

Am FREITAG um 20.00 Uhr ist es zu spät, V O R H E R sollte JEDER Anleger die Aktie im Depot haben!!!
Antworten
reality:

Hier ein paar fundamentale Neuigkeiten:

26.04.06 19:53
China Sun turns to ethanol as demand for fuel rises

China Sun Bio-Chem Technology Group Company, one of the top five corn processors in China, plans to start making ethanol fuel as record oil prices and worsening pollution drive demand for alternative fuels.

Friday, April 21, 2006

China Sun Bio-Chem Technology Group Company, one of the top five corn processors in China, plans to start making ethanol fuel as record oil prices and worsening pollution drive demand for alternative fuels.
Beijing-based China Sun, whose corn starch and modified starch products accounted for 31 percent and 56 percent of its 2005 sales respectively, is confident it will win one of six ethanol fuel licenses that China is expected to award this year.

"We believe we are in a good position to win the license," said Sun Guiji, China Sun's executive chairman and chief executive.

China now has four ethanol fuel producers with a combined capacity of about one million tonnes a year - far below the estimated potential demand of about seven million tonnes per year.

Sun said fuel would be a key growth area for China Sun, which has a market value of US$475 million (HK$3.7 billion), thanks to the country's efforts to reduce pollution and curb oil consumption. China is the world's third- biggest car market after the United States and Japan and the second-largest consumer of oil.

The government has introduced measures to curb energy consumption, including raising levies on highly polluting cars with larger engines.

China Sun also plans to boost its production capacity to drive earnings.

The company has five plants producing corn starch and modified starch in Shenyang and Tongliao - the northeastern regions of China where corn grows abundantly.

Chief financial officer Wilkins Poon said the company has a total production capacity of 416,000 tonnes of corn starch but aims to add another 300,000 tonnes this year.

The company is also building an ethanol plant in Shenyang, which is expected to have a production capacity of 100,000 tonnes when construction is completed in July, Poon said. This will be ramped up to 300,000 tonnes over the next 12 to 18 months.

China Sun, which competes with Global Bio-Chem and Archer Daniels Midland in China's corn starch market, has a market share of about 5 percent. Foreign players, including ADM, have more than half of China's overall corn starch market.

China Sun's share price has doubled so far this year, beating a 10 percent rise in Singapore's Straits Times Index.

"I don't think that there's a lot of premium built in for China Sun to get the [ethanol fuel] license because of the constant delays," said Kim Eng Securities analyst Gregory Yap, referring to market expectations that the new licenses would be awarded earlier.

"I suspect that the stock price's rise is more because of the general re-rating of China stocks," said Yap, who forecasts China Sun's 2006 net profit at 313.2 million yuan (HK$303.2 million).

Last year, China Sun's net profit rose 41 percent to a record 241.9 million yuan, as sales increased 34 percent to 882.12 million yuan.

Profits this year are expected to rise about 30 percent to 315.6 million yuan, according to the average of two analysts polled by Reuters.

Sun declined to comment on the profit outlook. Analysts said profits would be driven by the firm's capacity expansion plans. REUTERS

Bin rein mit 5000 Stück!!!
Antworten
reality:

@Andretrades

26.04.06 20:22
Du hast die Hotline v. MF zu 100% nicht abboniert!

Hör bitte auf mit diesem sinnlosen hochpushen.

Wenn Du eine wirklich fundamentale gute Nachricht zu liefern hast, dann setze sie rein!

Aber mach den guten Wert nicht durch Luftnummern kaputt!

Wenn Du investiert sein solltest sägst Du mit Deinen Luftblasen an Deinem eigenen Kapital!

Antworten
Danjo:

Mädels lasst Euch durch den Hampel nicht o. T.

26.04.06 20:33
verunsichern.....Andretrades macht nur nen bischen BUBU um alle zu verunsichern.
Ich glaub an China-sun weil die Story stimmt und nicht irgentein Hafensänger irgentwelche Parolen in den Chat Tippt( Was eigentlich einen Trader nicht verunsichern dürfte). Nur weil der Wert nicht jeden Tag extrem steigt, heißt das noch lange nicht, dass das kein guter Wert ist. Also bleibt dran und lasst Euch nicht duech das gepushe, etc. provozieren.
Antworten
boersenjunky:

genau

26.04.06 20:42

Servus
boersenjunky

-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Antworten
Pauli:

bin neulich zu 0,38 rein und

27.04.06 01:05
diese Woche zu 0,47 raus, habe verpaßt, höher zu verkaufen. Hatte das Gefühl, die Chartindikatoren zeigen eine überkaufte Situation an. (OK, bei großen Neuigkeiten nützt einem die Charttechnik nichts, falls da demnächst was ansteht) Hatte vor, noch ein paar Cent billiger wieder einzusteigen.
Aber die Geheimnistuerei hier nervt schon: Entweder hast Du Informationen, dann raus damit, oder Du hast keine, dann Schnabel halten...
Antworten
Andretrades:

HEUTE wird die Post abgehn bei

27.04.06 09:06
CHINA SUN, WKN A0EQW3 Der Wert hat an seiner Heimatbörse bei PLUS 4% geclosed und zwar bei 0,915 Singnapur$, dies entsprich exakt 0,4675 Eur, sprich 0,47 Eur! Die Zeit des Einstiegs ist gekommen, JETZT beginnt die Ralley!!!
Antworten
Andretrades:

Realtime-Kurstaxe in Frankfurt

27.04.06 09:11
GELD 0,46 zu BRIEF 0,47! Ich rechne damit, daß wir HEUTE die 0,47 Eur nach oben hin knacken werden - und DANN ist ja noch der FREITAG! Ich kann wiederrum nur JEDEM raten, daß er sich V O R 20.00 Uhr am Freitag bei CHINA SUN positioniert, denn ich erwarte wie bereits oben beschrieben um ca. 21.45 Uhr am FREITAG in der 3-Sat-Börse G E H E I M N E W S zu China Sun! Eröffnung wird dann am Montag bei MINDESTENS 0,65 Eur sein!!
Antworten
Andretrades:

Hier noch der link zur Heimatbörse in Singnapur

27.04.06 09:13
www.ses.com.sg/

und H I E R die genauen Kurse:

esite.sgx.com/live/st/STTop20.asp

§ China Sun CD 0.915 +0.035 +4.0 15,266 829 0.910 0.915 335 0.920 0.880 MFG
DMX Tech 0.990 +0.040 +4.2 13,081 325 0.985 0.990 33 1.000 0.955 SERV
Ipco 0.105 +0.005 +5.0 12,522 1,743 0.105 0.110 9,014 0.110 0.100 CONS
MMP Reit CD 0.965 +0.025 +2.7 11,973 856 0.965 0.970 1,454 0.965 0.950 PROP
Noble GrpDBeCW060703 0.180 +0.020 +12.5 10,578 570 0.175 0.180 6 0.190 0.155 LOANS
Last Updated : Thursday, April 27, 2006 15:12
Trading Hours : 0900 - 1230hr, 1400 - 1700hr
Pre-Open : 0830 - 0859hr
Non-Cancel : 0859 - 0900hr
Pre-Close : 1700 - 1705hr
Non-Cancel : 1705 - 1706hr
    Market         :§default=Mainboard, s=SESDAQ, c=CLOB International, e=ETF
       Rmk         :§Susp=Suspense, PL=Pending Listing, WI=When Issue, BI=BuyIn Only, DL=Delist, CB=Cum Bonus, XB=Ex Bonus, CD=Cum Dividend, XD=Ex Dividend, CI=Cum Interest, XI=Ex Interest, CR=Cum Rights, XR=Ex Rights, CE=Cum Entitlement CALL=Any combination of Cum remarks, XALL=Any combination of Ex remarks, J=Adjust, H=Trading Halt
       Vol         :Volume(,000)§
    Sector         :§Multi=Multi-Industry, MFG=Manufacturing, CONS=Construction, COM=Commerce, Hotels=Hotels&Restaurants, TSC=Transport, Storage&Comm., FIN=Finance, PROP=Properties, SERV=Services, AGR=Agriculture, MINQ=Mining/Quarrying, EGW=Electricity/Gas/Water
  Rmk-IOPV         :§The IOPV is the total value of all Index Basket Shares and current market day's estimated cash component per Creation Basket, divided by the number of units in a Creation Basket. It serves as an estimate of the underlying value of one unit of the fund and should be used for reference only since it does not take into account current day fund activities including, but not limited to the fund's current day accrued net income, ex-dividends, corporate adjustments, security transactions, distributions, etc. that may affect the fund.
All Rights Reserved. Copyright © 2005. Singapore Exchange Ltd. Company Reg. No. 199904940D

Antworten
Fintelwuselwix:

@all, @boersenjunky

27.04.06 09:21
Kann mich nur dem posting 30 anschließen, guter Wert, aber durch so ein dämliches plumpes gepushe kommt er ins falsche Licht. Mensch Leute, guckt doch mal was andretrades für einer ist!!!!! Hat sich gestern erst angemeldet und das einzige was er macht ist china sun zu pushen mit ach so tollem Geheimwissen. Es kommen in letzter Zeit immer mehr Spinner hier ins board (chinamann, raketenmann, erfogstrader06, cashfactory und und und) und verzapfen ihren Blödsinn. Nun fallt doch bitte nicht auf diesen Blödsinn rein!!!! Und Finger weg wenn irgendwo "eilt", "dringend" "schnell" oder "wichtig" oder so ein blabla steht! bestes Beispiel die "Eilmeldung" von WIZZO gestern zu M+S electronics. Finger weg von diesen pusher, achtet drauf WER einen thread eröffnet! Es gibt hier viele gute Leute im board mit Ahnung, aber leider noch viel viel mehr Dummschwätzer. LERNT ZU UNTERSCHEIDEN!!!
Antworten
Andretrades:

WAS zählt ist einzig und alleine Performance

27.04.06 10:00
und die ist bei meinen INFOS wahrlich gegeben! GESTERN habe ich MASSIV zum Einstieg bei CHINA SUN WKN A0EQW3 geraten und HEUTE stehn wir schon bei 0,47 Eur, was nahezu 4% TradingGEWINN seit gestern sind! ich empfehle euch WEITER zu Kaufen, DENN wir werden noch gigantisch im Kurs STEIGEN!! Innerhalb der nächsten 6 Wochen sehe ich einen Kursanstieg bis MINDESTENS 1,50 Eur!!
Antworten
Andretrades:

München bildet REALTIME immerwieder

27.04.06 10:10
0,47er Kurse, siehe 09:50:13   0,47   3.000

GLEICH wird der gesamte 0,47er Block WEGGEKAUFT sein! Sobald wir in Singnapur mal auf Schlußkursbasis knapp über 1 Singnapur$ schließen, wird die Rakete zünden! Ich empfehle euch nochmals den SOFORTIGEN Einstieg mit LIMIT 0,48 Eur in Frankfurt!!
Antworten
marco1972:

salve Raketenmann o. T.

27.04.06 10:14
Antworten
Andretrades:

und wieder bilbdet die Berliner Börse

27.04.06 11:55
einen REALTIME Kurs von 0,47 Eur!! UNTER 0,47 Eur wird wohl nichts gehen, daher SOFORT zu 0,47 Eur KAUFEN, denn es sind nur noch wenige Aktien zu diesem Kurs zu bekommen, daher STRONG BUY China Sun!
Antworten
Andretrades:

zu 0,47 Eur wird des bald KEINE Aktien mehr geben

27.04.06 12:14
daher SOFORT!!! China Sun KAUFEN!!
Antworten
Aktienvogel70:

@Siegerlein

27.04.06 12:27
immer wieder lustig was von dir zu lesen.
Antworten
Andretrades:

wartet den Freitag ab, DANN

27.04.06 13:31
wird die Rakete mit KursZIEL 1,50 Eur (auf Sich von 6 Wochen) gezündet, DENN am FREITAG werden die G E H E I M N E W S veröffentlicht und dann geht CHINA SUN WKN A0EQW3 durch die Decke, DENN dann bricht eine KAUFpanik aus!! Daher M U S S!!! jeder Arivanner HEUTE und MORGEN China Sun K A U F E N , um bei der Kursralley dabei zu sein!!!
Antworten
marco1972:

wer hat den die geheimnews?

27.04.06 13:52
mir ist ja egal ob das ding morgen oder übermorgen explodiert.....
aber rein interesse halber wüste ich das gerne....
Antworten
Andretrades:

BLUTBAD im DAX

27.04.06 14:22
lässt CHINA SUN, WKN A0EQW3 völlig kalt, ja im Gegenteil, sie STEIGEN weiter!!

JEDER muss diesen Wert bis spätestens FREITAG im Depot haben, DENN dann zündet die Rakete!
Je näher der Kaufzeitraum am Freitags-Termin liegt, DESTO teurer wird die Aktie, die aktuelle 0,46 Eur kostet und am MONTAG wohl bei 1,00 Eur nach Bekanntgabe der news stehen dürfte!!!
Antworten
horscht222:

@Andretrades

27.04.06 15:22
Und wenn es keine news gibt, geht das Ding kräftig in die Hose!! Binn gespannt auf Montag, was an allem nun dran ist! Doch das Schmunzeln kann ich mir schon jetzt nicht verkneifen!!!
Antworten
marco1972:

vielleicht

27.04.06 15:28
meint er ja das die neue HP das Geheimniss ist
Antworten
boersenjunky:

he horscht....

27.04.06 15:28
china sun ist gut, nur andretrades ist sch...

Servus
boersenjunky

Antworten
ionic:

versteh ich nicht

27.04.06 15:56
Hi Leute,

bin auch neu hier.

Kann mir mal jemand erklären, warum es für manche so WICHTIG :)ist, dass auch andere einen Wert kaufen?? soll doch sein Ding durchziehen, wenn er meint, dass es so toll sei.

ich finde es anstrengend ein so zugemülltes Forum durchzulesen, gerade wenn man auf der Suchen nach seriösen Aussagen/ Meinungen.

obwohl, ich muss zugeben, es ist doch amüsant :)

habe selbst China Sun gekauft, leider jedoch zu 0,51€ das Stück :(

Schönen Tag noch.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten
hugoboss0280:

seit ihr alle noch ganz klar im verstand????

27.04.06 16:13
hallo,

also hab mir das jetzt ne weile mit angeschaut und ich muß sagen ihr hab sie nicht mehr alle.
es geht hier um aktien und nicht darum wer hier wen dumm macht.
und wenn es so gute "GEHEIMNEWS" sind wieso ird damit so ne werbung gemacht??? denn geheim bedeutet es weiß keiner!!!!!
also wenn es am montag nicht besser wird mit china sun dann wißt ihr es wurde im großen maße gelogen und rum gesponnen.

also konzentriert euch auf euer geld und postet nur dinge mit denen man auch zu 100% was anfangen kann.

LG
PSR
Antworten
Pauli:

Wo ist Andretrades

28.04.06 10:35
denn heute?? Mich würde sein Kommentar zur derzeitigen Kursentwicklung brennend interessieren... In Singapure - 5,5% und in Frankfurt -8,7% .
Antworten
Cincinnati:

das geheimnis

28.04.06 11:11
ist , der Kurs fällt ...  und zwar rapide !!!!!!!! schon bei -8,7 und gleich minus 10 % !! na da kan man aber von tollen News reden !!
Antworten
reality:

Das sind Kaufkurse:

28.04.06 14:14
Ich würde nicht länger auf das Gelaber v. Andretrades hören! Ich denke, dass das wirklich aktuell Kaufgelegenheiten sind!
Es muß ja irgendwie begründet sein warum der Wert mittlerweile v. Focus-Money; Der Aktionär und von der 3SAT-Börse empfohlen wird.
Natürlich ist bei einem Investment immer ein Risiko beinhaltet was ich aber als sehr gering ansehe bei diesem eigentlich konservativem Wert. CHINA SUN BIO hat im letzten Jahr 36Mio. Gewinn erwitschaftet und einen Umsatz v. ca. 330Mio. Bei einer Marktkapitalisierung v. ca. 350Mio. macht das ein KGV v. ca.8. Also ruhig bleiben und abwarten.
Antworten
Andretrades:

Ich melde mich mit Infos zurück!

28.04.06 14:37
Oh Mann, der kleine Rücksetzer um 2 Cents auf 0,43 Eur ist doch in keinsterweise beunruhigend! Dieser Rücksetzter kam wegen der Zinsentscheidung der chinesischen Zentralbank zu Stande und dürfte sich sehr schnell wieder verflüchtigt haben, denn diese Zinsentscheidung hat für CHINA SUN WKN A0EQW3 keinerlei Bedeutung! Ich kann nur JEDEM nochmals vehement zum K A U F von China Sun Aktien mit Limit 0,44 Eur raten, DENN heute Abend ist 3-Sat-Börse und dort wird es KURSRELEVANTE Geheiminfos geben! KURSZIEL für MONTAG bzw. DIENSTAG: 0,75 Eur, daher strong buy!!
Antworten
Andretrades:

nun ist ALLES gesagt und JETZT heisst

28.04.06 14:40
es UNBEDINGT C H I N A S U N WKN A0EQW3 mit LIMIT 0,44 Eur K A U F E N! Ich tippe auf einen Tagesschlußkurs von 0,45 Eur!!
Antworten
Meiko:

Pauli

28.04.06 14:40
Er war 12 Stunden gesperrt.
Antworten
marco1972:

hau mich wech

28.04.06 14:46
jetzt gibt er vollgas....
und am montag katapultieren die paar hundert 3 sat zuschauer mit mini Orders den kurs in die höhe....
könnte sein 3 sat sagt : buy ... und jeder kauft montag sofort 100 stk. , natürlich ohne limit.... weil er ja unbedingt dabei sein muss :-)
ich versuch dann zu 1€ raus zukommen.... und am Mittwoch hat sich die sache verlaufen und wir haben wieder kurse um die 0,41
Antworten
SolarBull:

geheiminfos spielen wir hier Schatzsuche auf der P

28.04.06 14:51
Pirateninsel; ich hau mich weg; außerdem wird der Kurs nicht ihr gemacht und wenn der eine aus 3sat Börse diesen wert hat würde ich persönlich vorsichtig werden, er schmeisst merkwürdigerweise alle Pennystocks nach 1-2 Wochen wieder raus, warum wohl ?? es kommt mir zumindest so vor

the two: >Streifenkarl ab in den Streifenwagen<
Antworten
atfk:

Glaubt hier tatsächlich...

28.04.06 14:52
jemand, mit Postings bei Ariva könnte man irgend einen Kurs irgendeiner Aktie auch nur ein Stückchen beeinflussen?

Niemand, der professionell oder mit größeren Volumina handelt, verläßt sich auf anonym gepostete Statements!

Hier geht es darum Einschätzungen und Meinungen auszutauschen.

Was China Sun anbelangt, so ist auch die 3Sat Börse irrelevant. Oder glaubt jemand, das die Investoren in Singapor oder New York oder London 3Sat schauen?
Antworten
Andretrades:

ich kann nur nochmals jeden!!

28.04.06 14:56
zum SOFORTIGEN Einstieg bei CHINA SUN auffordern, denn es wird KURSBEWEGENDE, hervorragende news geben! JETZT kaufen und 100% KursGEWINN innerhalb weniger Tage einstreichen!!
Antworten
SolarBull:

bist du F* *ks Lehrling ?

28.04.06 14:57

Antworten
marco1972:

ich hab es :-)

28.04.06 14:58
Chinamann u Raketenmann haben sich zusammen getan und geben heute ein interview :-)
Antworten
SolarBull:

dein account ist ein basher/Push only

28.04.06 14:58

Antworten

SolarBull:

hät ich gewollt

28.04.06 15:19
wäre ich schon zu 0,32€ rein; warum sollt ich jetzt rein??; außerdem hat auch Frick auf diesen Kurs keinen Einfluss( wenn dann nur innerhalt eines Tages)

Antworten
Andretrades:

@solarbull

28.04.06 15:22
Na da wirst Du Dich aber wundern - ICH halte jede Wette, daß CHINA SUN am MONTAG mindestens 50% KursPLUS aufweist! Mehr sage ich dazu nun wirklich nicht - KAUFEN muss die Aktie nun jeder selbst!! Kursziel für MONTAG: 0,75 Eur!!
Antworten
Andretrades:

Nur noch 30 Minuten bsteht die Möglichkeit

28.04.06 19:18
sich mit der Aktie CHINA SUN zu 0,43 bzw 0,44 Eur EINZUDECKEN!! Ich empfehle den SOFORTIGEN Kauf der WKN A0EQW3 mit dem LIMIT von 0,44 Eur, damit man dann auch bei der MONTAGS- bzw. DIENSTAGS- R A L L E Y mit dabei ist! STRONG BUY mit dem 2 Tageskursziel 0,75 Eur!!
Antworten
Andretrades:

Einsteigen bei CHINA SUN L E T Z T E Chance!

28.04.06 19:40
STRONG BUY!!!
Antworten
Andretrades:

heute UNBEDINT 21.45 Uhr 3-Sat Börse

28.04.06 19:55
auf 3Sat schauen, DORT gibt es die 1. GEHEIMINFOS zu CHINA SUN! Der Wert wird am MONTAG/DIENSTAG durch die Decke gehn!
Antworten
Klarmacher80:

@Andretrades

28.04.06 20:07
Ich hoffe du hast recht. Bin schon sein 0,39€ investiert aber durch dein "Spamen" hier machst du den Kurs eher schlecht als alles Andere.

Worher willst du wissen das da News gezeigt werden?

Antworten
Klarmacher80:

nichts von China Sun

28.04.06 22:01
auf 3 Sat gehört oder hab ich da was verpasst???

WIE LAUTEN DENN DIE GEHEIMNEWS ANDRETRADES???
Antworten
Danjo:

war wohl nix mit 3satbörse und guten nachrichten

28.04.06 22:02
@Andretrades  kein wort zu china-sun in der 3satbörse, kollege.
Du bist so ein laberkopp, aber vielleicht hälst du jetzt endlich deine fresse und spamst nicht mehr rum....
Antworten
marco1972:

werft in raus...

29.04.06 09:31
am besten wäre ein rauswurf, wegen dumm push....
Antworten
brokerl:

andretrades!

29.04.06 11:31
bitte um aufklärung!
Antworten
Andretrades:

es wurden zunächst die Infos geliefert

29.04.06 12:34
die auch ich schon bezüglich des minimalen Kursrückgangs um 2 Cents genannt habe Diese resultieren aus aus der chinesischen Zinsanpassung der Zentralbank sind aber für den weiteren Kursverlauf völlig UNWICHTIG! Wichtig ist einzig und alleine die TATSACHE, daß wir am DIENSTAG kräftigst steigen werden! Da der 3- Sat- Börsenmoderator Herr Nemic, Herrn Ruesch vom EMI nur bezüglich seiner Neudepotaufnahme eine Frage gestellt hat und die Zeit daher sehr knapp bemessen war, wir die G E H E I M I N F O R M A T I O N bei der nächsten!!! 3-Sat-Börse am 05.05.06 bekannt gegeben, DENN dort ist CHINA SUN ausführliches Thema!!
Antworten
boersenjunky:

Ich hab da einen Vorschlag

2
29.04.06 13:05
Wir lassen diesen Spinner einfach alleine in diesem Threat.

Wenn er so weiter macht wird er von ARIVA gesperrt. Was kümmern wir uns um so einen überhaupt?

Selbst wenn er was wüsste, selbst wenn er in der Chefetage bei China Sun sitzen würde, ist das was er hier macht nicht normal.

Jemand der es so nötig hat ( falls er überhaup was weis ) sich damit zu profilieren gehört nicht hierher und hat nicht alle Tassen im Schrank.

China Sun ist ein guter Bluechip aus Singapur mit Wachstumsphantasie.

Ich werde in den Antretrades Threat ab sofort nichts mehr posten und besser wäre es wenn ihr das auch so macht,

LASSEN WIR IHN MAL ALLEINE

Servus
boersenjunky

GEHEIMinfos zu CHINA SUN... 38920
Antworten
Andretrades:

eine sehr gute Idee Börsenjunkie

29.04.06 13:36
Deine Name spricht für sich selbst!
Antworten
SolarBull:

Andretrades?

02.05.06 11:59
ich suche deine 50% vergeblich ; wo sind sie ??

Antworten
Andretrades:

@Solarbull die Bombe tickt!

02.05.06 12:09
GELD 0,43 zu Brief 0,44, gleich wohl schon 0,44 Eur! J E T Z T China Sun WKN A0EQW3 unbedingt K A U F E N, denn diese Woche gibt es kursentscheidende NEWS!!!
Wartet mal auf MARKUS FRICK`s email-update!
Antworten
SolarBull:

ok aber die von dir versprochenen 50% Heute wo ?

02.05.06 12:11

Antworten
marco1972:

genau...... der frick macht es.... :-)

02.05.06 12:11
könnt meine anteile zu 0,80 haben..... viel spaß damit
Antworten
SolarBull:

frick hat keinen Einfluss in Asien

02.05.06 12:12

Antworten
marco1972:

auch nicht

02.05.06 12:16
andretrades oder 3 sat oder sonst wlche pusher...
aber wegen mir können die so wieter machen.... haben wir weiiterhin was zu lachen...
Antworten
Andretrades:

abwarten WER zuletzt lacht!

02.05.06 12:23
CHINA SUN steht schon innerhalb D I E S E R Woche bei 1 Eur und MEHR, wetten?!
Antworten
Ziel_Touareg:

pfolak gi dora selbtiti

02.05.06 12:28
sludike jepaars onlovie? Kammmaltre sun ublotta! evennstroi blablo tuft...imment! klutojs, abtebilli sekoo trebla kaukau, zyund blödü se. Abmodle gruggi stuff dö. Abtell fuluk hrovins ebbli mennt oida.

/...wollte diesen Thread mal wenigstens mit einer wichtigen Aussage bereichern....)
Antworten
Andretrades:

CHINA SUN wird UNS alle reich machen!

02.05.06 12:29
Daher nochmals die Auffroderung zum SOFORTIGEN Kauf zu 0,44 Eur und am Ende der Woche stehen wir bei Ü B E R 1 Eur - DIES ist FAKT!
Antworten
marco1972:

ah ha....na dann

02.05.06 12:30
buy now :-)
hört sich ja gut an :-P
Antworten
Andretrades:

GELDSEITE in Frankfurt REALTIME schon bei

02.05.06 12:32
80.000 bei 0,43 Eur, BALD bildet Frankfurt den ersten 0,44 Eur Kurs! JETZT schnell noch zu 0,44 Eur REIN in CHINA SUN!
Antworten

Herbert46:

ich habe mir nochmals weitere 30.000 China Sun

02.05.06 16:58
zu 0,44 Eur gekauft, denn ich bin mir mehr als nur sicher, daß China Sun nach den nun in Kürze veröffentlichten news durch die Decke gehn wird! Für mich ist China Sun WKN  A0EQW3 ein absoluter Pflichtkauf! Kurse bis 1,50 Eur dürften wir in den nächsten 6 Wochen nach der Neubewertung des Unternehmens spielend sehen!
Antworten
Herbert46:

bei CHINA SUN sind 200% KursGEWINN

02.05.06 17:08
in weniger als 6 Wochen locker drinn!
Antworten
basti44:

Andretrades als Hubert46 pusht mit...

02.05.06 17:17
sag mal hast du es so nötig?
Antworten
basti44:

herbert46... sorry o. T.

02.05.06 17:17
Antworten
basti44:

schon komisch...

02.05.06 17:20
das die pakete die du uns da nennst schon heute morgen weg sind und jetzt um 4 sagst du du hast dir 25t gekauft und um 5 hast du nochmal welche gekauft... sowas von lächerlich!

Tickliste    Zeit  
Kurs
          §
Volumen
10:42:26 0,43 7000
10:41:34 0,43 31032
10:27:34 bB 0,43 25000
10:24:38 0,43 4650
10:24:23 0,43 90200
09:48:01 bB 0,43 315086
09:10:43 -T 0,43 0
Antworten
Herbert46:

CHINA SUN startet durch!

02.05.06 19:06
REALTIME KURSE:

Es werden massenhaft CHINA SUN Aktien der WKN A0EQW3 GEKAUFT, siehe folgende REALTIME-Kurse! GLEICH 0,45 Eur in Frankfurt, DENN die Briefseite ist komplett weggeKAUFT! Ich empfehle weitere Käufe zu 0,45 Eur!!

18:19:31 0,44  88.220  
17:33:59 0,44  266.689  
Antworten
snowy:

na herbert..

02.05.06 19:09
..wurde deine id Andretrades für immer gesperrt? schade.. *schluchz*
Antworten
marco1972:

aha..

02.05.06 19:11
Best Bid
Volumen Taxe
0   0,400
Kauf Orders
Stücke Limit
1.610   0,430
100.000   0,420
5.000   0,410
4.000   0,400
-   -
-   -
-   -
-   -
-   -
-   -
Weitere
0
                    §
Best Ask
Taxe Volumen
0,450   0
Verkauf Orders
Limit Stücke
0,440   100.000
0,600   7.000
-   -
-   -
-   -
-   -
-   -
-   -
-   -
-   -
Weitere
0

in Berlin gibt es noch 100000 zu 0,44€
Antworten
andybub:

CHINA SUN

02.05.06 19:58
Gibt es einen Termin für die Vergabe der Lizenzen von Ethanolherstellung ?
Antworten
marco1972:

nein....

02.05.06 20:16
gibt es nicht.... kann morgen oder in 10000 tagen sein
Antworten
andybub:

CHINA SUN

02.05.06 20:41
ok danke dann warten wir mal ab bis es was neues gibt
Antworten
shaker:

OHO Geheiminfos

02.05.06 20:44
und wech bin isch!!!!

Brüllll Lachhhhhhhhhh

Wenn ich das schon nur lese: G E H E I M I N F O S lol

also die wknnr. als Geheiminfo zu verkaufen ist schon ein starkes Stück!
Antworten
Mme.Eugenie:

AHA, und warum ist der nun gesperrt??

02.05.06 21:37

Ich habe schon winzigere Werte hier gesehen, und keiner hat den Thread-Eröffner gesperrt, ist das eine Doppel ID?

Ich meine so WErte wie: 0,05 $ oder 0,05 Euro, da ist doch 0,45 <!--StartFragment --> E was viel Höheres, meine ich nur mal so? odderr??

Antworten
Chinasun:

DAS ist wichtig!

05.05.06 12:48
Liebe Arivanner,

auch HEUTE möchte ich euch nochmals zum SOFORTIGEN Einstieg bei CHINA SUN WKN A0EQW3 raten, DENN heute Abend in der 3-Sat-Börse wird es kursentscheidende!!! news geben, die den Wert am MONTAG explodieren lassen! HEUTE bekommt man die Aktie noch für 0,47 Eur bzw. 0,48 Eur, D O C H schon am MONTAG werden wir dank der news schon Kurse von MINDESTENS 0,75 Eur sehen! D A H E R auch nochmals der DRINGENDE und eindringliche Rat zum Einstieg!

Und dann ist ja auch noch MARKUS FRICK!! Die Zeiten von NFX sind vorbei, die N E U E Depotrakete heisst CHINA SUN - die email-Abonennten wissen bereits warum!!
Antworten

Hans Eichel:

china,

05.05.06 22:46
wo waren denn deine News ???
Antworten
shaker:

die waren Geheim!

05.05.06 22:54
Is ja klar dass die nicht jeder weiss!

Nur Geduld - Morgen, Übermorgen oder vielleicht auch erst im Jahre 2980 E X P L O D I E R T !!!!!!!!!!!!!!!!!! diese Aktie!!!!!!!!!!
30000 - 80000% Chance - deshalb STRONG BUY !!!
Antworten
broker30:

... so ein Idiot, aber

06.05.06 00:32
... leider wird er China Sun immer mit derselben Begründung pushen und abermals pushen " G E H E I M I N F O R M A T I O N E N " ... wann sollen die denn kommen ?
vielleicht nächste Woche in 3 Sat oder stehen die bei Markus Frick abrufbereit?
Was soll das ganze hier überhaupt?
@chinasun: keiner nimmt dich ernst und mit deinen Geheiminformationen machst du dich höchstens zur Lachnummer im ganzen Board. Mit so sinnlosem gepushe bewirkst du doch sogar das Gegenteil, denn durch dein dummes Gelaber werden immer weniger Leute China Sun kaufen! Also lass es doch einfach!!!

lg
broker30
Antworten
hugoboss0280:

Schickt diesen menschen zum mond...

06.05.06 07:58
denn dort interessiert sich jemand für seinen kranken kopf.
GEHEIMINFOS das ich nicht lache!! die waren wohl gestern abend so geheim das sie nicht ausgesprochen wurden oder was????
schmeißt diesen spinner raus oder ignoriert ihn einfach!!!

schönes we und steigende kurse

PSR
Antworten
Hot Flowers:

Andretrades alias Herbert46 ist nun zu Chinasun

06.05.06 09:44
mutiert. Ich bin selbst NEU hier in ARIVA und muss sagen das mich die Profilneurosen von Andretrades anfänglich amüsiert haben.
Nun, da letzten Freitag und diesen Freitag bestimmt mehr Leute 3sat Böse geguckt haben
und die Aktie nicht einmal angesprochen wurde, ist klar, dass dieser ganze Thread
(GEHEIMinfos zu CHINA SUN...) hier nichts zu suchen hat.

Denn all die Geheimen - Fehlinformationen und die Tatsache dass diese Person andere Mitglieder zum besten hält, sprechen doch für sich...

boersenjunky hat es (80) auf den Punkt gebracht!
LASSEN WIR IHN MAL ALLEINE MIT SEINEM THREAD

Die Aktie von China Sun wird allen die sie haben noch viel Freude machen!

greetings HF

- Ruhe bewahren ! -
Antworten
SolarBull:

hallo ariva Moderatoren hier mal lesen !!

06.05.06 14:06

Andretrades and Chinasun sind ziemlich wahrscheinlich eine Doppel iD !!

Antworten
broker30:

@solarbull

07.05.06 10:12
.. bist ja ein Blitzmerker.. lies doch bitte mal den ganzen Thread .. unser Chinasun darf pro Tag hier 20 Beiträge liefern und spammen so viel er will, wenn er in diesem Thread bleibt... war ein deal mit shortkiller ... den mods ist bereits bekannt, dass chinasun eine neue ID von diesem Verrückten ist!

lg
broker30
Antworten
SolarBull:

-

07.05.06 11:54

naja blitzmeker nicht nun gestern wo der thread wieder in Erscheinung getreten ist konnte ich es nicht mehr länger ertragen; schaue dem Spektakel schon zu lange zu. .(

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PERUSAHAAN GAS N. RP 500 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
36 4.304 der Euro/Dollar Long Thread börsenfüxlein börsenfüxlein 25.04.21 10:13
9 1.964 goconect, die Zukunft hat begonnen jovi fellloses.Papppferd. 24.04.21 22:55
31 2.866 star energy Ohio alexis62 07.06.11 07:59
30 1.743 ACHTUNG! Ölperle! Solarparc louisaner 28.04.10 09:18
12 1.489 Silicon Graphics............... duro911 Gier oder Angst 25.10.09 13:08

--button_text--