Gedys nächste Woche? noch 0,12

Zugriffe: 1.106 / Heute: 1
GEDYS Internet P. kein aktueller Kurs verfügbar

soros:

Gedys nächste Woche? noch 0,12

27.06.03 10:51
Nächste Woche die Entscheidung! (Montag)
Marktkap. 1Mill noch.
WKN:527300
Volumen wird geringer, Leute haben sich bereits eingedeckt. Die Aktie könnte gute paar hundert % machen, beim aktuellen Tiefstand. Schauen wir mal.

Donnerstag, 12.06.03, 16:49

Die GEDYS Internet Products AG gab am Donnerstag bekannt, dass Rechtsanwalt Stefan Ebeling mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens vom 5. Juni 2003 zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt wurde.

Wie die Gesellschaft weiter mitteilte, steht der Erhalt von Arbeitsplätzen, des gesunden Kerngeschäftes und der Kundenbeziehung im Interesse der Mitarbeiter, Partner und Kunden im Vordergrund. Bisherige Gespräche mit Investoren würden positiv verlaufen und könnten schon kurzfristig zu einer Lösung führen.

Die Aktie von GEDYS Internet Products steigt in Frankfurt derzeit 30,00 Prozent auf 0,13 Euro.

Quelle: Finanzen.net

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

soros:

spannend?

27.06.03 11:03
24.06.2003Mail von Gedys an seine Kunden :Sehr geehrte Damen und Herren, wie angekündigt komme ich heute auf Sie zurück, um Sie über die Entwicklung unserer temporären Situation zu informieren. Nochmals meinen herzlichen Dank für die unzähligen positiven und konstruktiven Rückmeldungen. Für Sie als unser Kunde, für unsere Geschäftspartner und natürlich auch für uns Mitarbeiter besteht die hohe Erwartung möglichst schnell eine klare Entscheidung über die Art der Fortführung des Unternehmens zu bekommen. Der vorläufige Insolvenzverwalter hat sich in den vergangenen zwei Wochen zunächst ein umfassendes Bild von der Gesamtsituation machen können. Das ist auf Grund der Komplexität des Unternehmens absolut angemessen. Die vor Tagen bereits erwähnten konkreten Gespräche mit verschiedenen Interessenten haben sich vertieft und eine Entscheidung im Laufe der kommenden Woche zum Ziel. Darüber hinaus sind weitere Interessenten vorstellig geworden. Wir, die operativen Bereiche, können nunmehr davon ausgehen, dass wir Sie ab dem 30. Juni darüber informieren können, wie sich die weitere Entwicklung darstellen wird. Es ist selbstverständlich die Absicht unsere Geschäfte mit allen Leistungen fortzuführen, sei es Produkte, Professional Services, Support und Subscription. Mehr noch, an unserem Gesamtziel die Leistungen permanent zu verbessern halten wir uneingeschränkt fest. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Bis nächste Woche verbleiben wir mit den besten Grüssen Jürgen J. Krahé Stefan Ebeling Country Manager RA als vorläufiger Insolvenzverwalter    
rose d.:

Montag gehts los ... o.T.

27.06.03 11:36
soros:

hoffentlich heftig aufwärts o. T.

27.06.03 11:56
preisfuchs:

da zock ich mal mit spielgeld mit

27.06.03 12:15
spielgeld max. € 500 was bei einem totalverlust nicht weh tut. die chance auf +150-2005 steht an
soros:

Wow, Volumen bei Gedys

27.06.03 17:06
nimmt zu. 0,13 etwa stabil. Decken sich nur Zocker ein oder bereits größere Investoren?

soros
dishwasher:

lächerlich. Investoren kaufen 20K zu 0,13

27.06.03 17:12
mein Gott, was für ein Niveau. Kopfschüttel
Calibra21:

Investoren sind das sicher nicht

27.06.03 17:25
Das sind klare Zockerkäufe.

Man muß sich aber überlegen, daß der Insolvenzantrag zurückgezogen werden kann wenn neue Finanzierungsangebote vorliegen oder neue Aufträge an Land gezogen werden können.

Aber die Aussagen vom Insolvenzverwalter klingen vielversprechend sodaß viel Fantasie in Gedys steckt.

Spätestens dann schlagen auch Investoren zu........
soros:

sehe ich auch so, o. T.

27.06.03 17:31
trotzdem, wenn ich Großinvestor wäre, decke ich mich doch vorher bereits unauffällig ein, wenn möglich auf einen längeren Zeitraum. Na schauen wir mal, habe zumindest großes Paket und riskiere mal was. Zitter. :)

GEDYS - Business Processes on demand
Erleben Sie die GEDYS Software für Ihr Business Process Management.

BlackBerry Anbindung an das Vertriebssystem GEDYS Sales.
Das Lotus Competence Center der itelligence AG stellt die erste mobile Office-Information-Management Lösung mit dem Black Berry vor.

GEDYS Anwendung auf Lotus Notes Version 6
Umfangreiche Tests ergaben keine funktionalen Probleme

GEDYS Lösung für den Mittelstand über IBM Passport Advantage
Das neue GEDYS Process Studio auf der weltweiten IBM Preisliste.

Was erfrischend Neues: GEDYS Web Base
Mit GEDYS Web Base konfigurieren Sie sich Ihre eigenen Anwendungen im Web

Firma Dörken GmbH & Co. KG baut auf Informationsqualität mit GEDYS Sales.
Bericht über ein erfolgreiches Projekt mit IBM Global Services.

cabby:

Realtime

27.06.03 17:33
GEDYS INTERNET PRODUCTS AG A...

WKN:   527300  Ticker:   GED  Sektor:   Software
ISIN:  DE0005273007  Branche:   Spezialsoftware   Land:   Deutschland  

Realtime-Kurse  

Datum Zeit Bid Ask
15.06.  17:32:30  0,50 EUR  0,55 EUR  

preisfuchs:

jähhh wieder ein guter zock

27.06.03 19:59
schnell rein der zug fährt jetzt ab
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GEDYS Internet Products Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 MEIN MUSTERDEPOT... Nase pazilla 11.09.22 19:13
  7 Und eine tolle ADHOC von meinem Lieblingsunternehm Nase Nase 25.04.21 13:15
2 94 GEDYS: super- stop- buy Robin Tiger 25.04.21 02:11
2 29 #25 M.Minninger Tiger 23.12.10 12:21
  13 Was sind eurer Meinung nach die besten Raketen? Schnatzi Tiger 17.02.09 11:41

--button_text--