Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Gedanken zur Klöckner-Aktie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.874.450 / Heute: 293
Klöckner & Co S. 11,92 € -0,50% Perf. seit Threadbeginn:   -65,75%

Kater Mohrle:

Gedanken zur Klöckner-Aktie

08.08.15 10:50
Sorry,
ich hab mich da um eine Zehnerstelle verrechnet.

Ich schrieb:

"Rittal braucht für seine Fertigung vermutlich 1-1,5Mio Tonnen Stahl jährlich."

Es sind aber nur 100000 bis 150000 Tonnen jährlich.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,60%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,63%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,87%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +48,46%

Didi62:

Analyst Dirk Schlamp

09.08.15 22:30
senkt den Daumen auf 7,50€, na das wird ja ein schöner Wochenstart!
Antworten
Volkersbrunn.:

Heid mechds nuff. Ich sprütz oab.

10.08.15 11:29
Des is oft sou dases äschdemol noab mech bevors noäd nuff mechd, des mache die boange oft sou dasse äschd die kloane nausdengelle. Äwer mich kriechese ned,ich mach moi pennich.
Antworten
rots:

Und der Analyst

10.08.15 11:42
Max Musterman sagt, dass in China ein Sack Reis umfällt, deswegen habe ich jetzt alles verkauft.muss ich jetzt sterben? Kannst du den Analysten auch noch mal dazu befragen, Didi.  
Antworten
albino:

Diese Bude ist mit diesem Vorstand....

10.08.15 16:29
...drastisch ueberbewertet.
Antworten
Didi62:

@rots

10.08.15 23:23
guckst du
http://www.ariva.de/news/...-senkt-Kloeckner-Co-auf-Verkaufen-5451624
mein Gott, du hörst auf Max Mustermann, ne lass das mal besser, iss dir Reis damit du stark wirst und dann brauchste nett sterben, bleib gesund am leben und kauf weiter deine Aktien deiner Wahl, oder Ravioli ;)
Antworten
Armstift:

Glabsdes jetzt gehts ja schon widder....

11.08.15 14:38
runner, wo doch de Herr Kerner gedacht hat dass es hoch zehn soll....Jesses was soll ich denn jetzt mit dem Gewinn bloß mache?
Antworten
Armstift:

ich hab den Herrn Kerber gemeint

11.08.15 14:40
Antworten
Armstift:

Die Else hat jetzt ach ihre Klöckner vökaufd

11.08.15 15:18
un hat sich fä des ganze Geld Krügerrand gekauft - die solle ja ach gut sei. So Gold is hald doch schon was anderes als Eisen wie bei dö Klöckner. Mal sehen vielleicht kauf ich ach liewer Gold. Mich würd amohl interessieren ob der catwizzel noch Geld macht, der is doch sonst immer de einzigste bei Klöckner der immer verdient.....Jesses
Antworten
Volkersbrunn.:

Heid mechds noab. Do sprütz ich ned oab.

11.08.15 20:52
Ich nemm die Schloache un glob alles zoamme.
Antworten
Armstift:

Jesses, des is so aufregend mit denne...

11.08.15 22:00
Klöckner. Ich glaub des is nix fä mich. Ich kauf liewwä Gold un Diamande des war scho immer was wert und des wird ach so bleiwe. De Loh hat bestimmt döham ach die Schränk mit Gold un Diamande vollgestopft. Ich glaub ned das der nur die klöckner hat. Der hat bestimmt nur die Klöckner gekauft weil er sonst scho alles hat was gut is und da isses ned so schlimm wenner ach amohl so ön Scheissdreck wie die Klöckner kauft....Jesses ich glaub ich geh moije wirklich raus......Kann mä jetzt eigentlich noch hannele oder isses scho zu spät weil die Uhrzeit is in USA ja annerschdä als hier und da is doch noch offe odder?
Antworten
turbonegro22:

@albino

2
12.08.15 20:17
ich möchte ja nichts Falsches behaupten und habe mal nachgeschaut....................................,
bis 16.04.2012 warst Du in diesem Thread tatsächlich sehr bullish unterwegs siehe Beitrag 3880............um dann, ab dem 17.05.2012 Beitrag 4220 sogar von Insolvenz zu schreiben ..............und zeit dem mit Ausnahme Mai 2014 kotzt Du nur noch.........................,

Antworten
Volkersbrunn.:

Jetzt mechdse de ockroah naus.

12.08.15 21:56

Ich hon mä scho sou äbbes gedengt. Ich hons gewüsst. Ich kriech ön hadde.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 13:54
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Armstift Sperren für das Anlegen von Doppel-ID´s werden schrittweise erhöht. Verdacht auf unseriöse Neu-ID.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
catweazle:

Vermutlich

12.08.15 21:59
Um den 17.5.2012 bei KCO die Kündigung gekriegt...
Antworten
albino:

Kurse um 4 bis 5 Euro waeren angemessen....

12.08.15 23:29
.....wenn es die Kursfantasie "Investor Loh" nicht gaebe.  Manche Analysten haben ja sogar schon Kurse von 7 Euro als angemessen erachtet.
Bei den dauernden Verlusten wegen Fehlmanagements gibt es uebrigens ein Minus KGV, welches auch deutlich niedrigere Kurse rechtfertigen wuerde
Mit dem derzeitigen Vorstand gaebe es keine Hoffnung fuer die Anleger.  Ein faehiger Investor, der als erste Massnahme wohl den gesamten Vorstand fristlos entlassen wuerde, haette eine mittelfristige Kursverdoppelung zur Folge.
Mit nur 5 % Umsatzrendite haetten wir zur Zeit ein KGV von 2,5.   Aber mit dem derzeitigen Vorstand gibt es nicht einmal 1 % Umsatzrendite und dies schon seit Jahren.  Insiderkaeufe gibt es auch schon laengere Zeit gar nicht mehr.  Die trauen sich selbst bei diesem Kurs auch nichts mehr zu und kassieren nur ab.
Antworten
Armstift:

Hallo albino....

13.08.15 10:44

ich hab mä des jetzt amohl angeguggt mit Deine alde Beiträge, ich mein des was der turbonegro22 da gefunne hat...

Wenn mä in dem Thread auf die Seite 157 geht da ist alles voll von denne Beiträge wo Du so ganz extrem bullish fä die Klöckner bist. Da schreibsde zum Beispiel am 20.April in Beitrach #3906...

########
1847 Postings, 3323 Tage albino : Der Kurs ist ein Witz und es ist schon...        #3906, 1 
20.04.12 10:01
...erstaunlich wieviele Trottel bereit sind auf diesem lächerlichen Level zu verkaufen.

Eigentlich ist Klöcko jetzt schon glasklarer Übernahmekandidat.
Natürlich verkaufen jetzt viele, da sie glauben später wieder günstiger einsteigen zu können.....aber der Schuss kann gewaltig nach hinten gehen, wenn die Stimmung und die Charttechnik erstmal gedreht sind.  nner 
########

weidä unne schreibsde dann...

########
1847 Postings, 3323 Tage albino : Zum Glück werden heute viele Weicheier per....        #3913,
23.04.12 10:21
....Stop Loss aus der Aktie rausgespült.  Diese vielen nervenschwachen Anleger sind das Problem dieser Aktie.  Auf diesem Kursniveau verkauft kein vernünftiger Investor.  
########

un des ganze Zeuchs hasde dann geschriewe als die Klöckner im April 2012 irgendwo zwische 9,5 und 10,5 gestande hawwe ich hab extra nachgeguggd weil ich gedacht han die stande vielleicht viel tiefer als jetzt. Un was ich ach ned versteh is, dass de mä in dem annern Thread antwortesde mir dann mit...

########
...Wird der Vorstand ausgetauscht sehe ich locker eine Kursverdoppelung.  Das ist meine Position seit Jahren.  
########

Des Zeuchs wasde owwe geschriewe hast war awwer vom April 2012 -da war doch der Rühl ach scho üwwer zwo Jahr de Vorstand - ja da sieht mä doch das des gar ned stimmd wasde da schreibst. Mit Rühl bisde da am Pushe wie ön Verrückte und jetzt auf einmal grad es Gechenteil, des is awwä scho komisch oddä?

Eichentlich hab ich mä die Klöckner 2012 ja ach noch gar ned angeschaud, damals hab ich mich hald ach noch ned fä Aktien intressiert. Ich hab mä die Klöckner un ach des Forum äschd irgendwann Ende 2013 angeschaut und da is mä damals scho aufgefalle, dass da immer anner im Forum war der wie verrückt de ganze Dach nur rumgepushed hat das die klöckner jetzt explodiern müsse un das sich der Kurs verdoppele dud usw. Jedenfalls war jedes 2te Posting im Forum von dem Källe - des is mä damals richtich auf die Nerve gegange weil mä genau gemerkt hat das der Källe wahrscheilich ach amohl a paar Klöckner gekaufd hat und jetzt de ganze dach im Forum rumbeddeld un rumpushed damit die Oannern jetzt ach Klöckner kaufe damit de Kurs nuff machd un er a paar Pfennich vödient... Mir is des damals so auf die Nerve gegange dass ich amohl nachgeguggd hab was des fä ön Källe is und da hab ich gesehe dass des der user "albino" is der de ganze dach da rumpushed....

A paar Woche späder dann hab ich wiedderamohl reingeschaut, ich denk des war dann scho 2014 un da war dann ach wiedder so ön Källe der alles zugemülld hat. Des ging des ganze Dach so, diesmal wars awwä einer der nur rumgebashed hat "...die stürze ab..." und "...Kursziel 5-6 Euro...".
Des ging als so weider ich hab mä gedacht hat denn der Källe nix zu schaffe da ganze Dach mülld der des Forum mit dem Rumgeflenne zu, des is ja fast scho unerträglich.... Damals hab ich dann ach amohl geguggd was des widdä fä ön Källe war und da hab ich gesehe dass des ja scho wieddä der user "albino" is...

Des ist doch scho komisch oddä? Un jetzt schreibsde dasde schon seit Jahre immer de gleiche Standpunkt hasd - ja des liest sich im Forum awwä ganz annerschd. Des is richtich lustich wenn mä da amohl zurückblättert und liest was die Källe mit irne langjährige Standpukte a paar dach vorher so geschriewe ham....

Des is jetzt awwer ön lange Beitrach geworn. Hoffentlich ärchäschde dich ned albino awwer komisch is des scho mid dir.

Ich muss jetzd äschdemohl zum Hrn. Kerber von meuner Bank. Der hat nämlich schon immä gude Tips fä mich und vor allem weis der es Jahr späder ach noch was er mir amohl a paar Jahr früher empfohle hat.

Schönen Dach noch...

Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 13:53
Kommentar: Doppel-ID - Von: Volkersbrunner Gecko

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
albino:

Hallo Armstift......Welcher ist der Unterschied...

13.08.15 11:57
....zwischen 2012 und 2015 ?   Genau 3 Jahre.  3 Jahre in denen der Vorstand ca 18000 Millionen Umsatz generierte....aber kein Gewinn uebrigblieb.  3 Jahre in denen der Vorstand seine Unfaehigkeit nachdruecklich bewiesen hat.  Kannst Du nicht verstehen, dass ein Anleger in 2015 zu einer anderen Einschaetzung kommt als 2012.

Vielleicht bist Du Hellseher und konntest 2012 bereits wissen, dass die jahrelang keinen Gewinn erwirtschaften wuerden.  Ein Normalsterblicher konnte das nicht wissen.

Auch konnte niemand in 2012 erahnen, dass der DAX sich praktisch verdoppelt und KC0100 im Gegenzug 30 % tiefer steht als 2012.

Sorry, dass wir alle ausser Dir keine Hellseher sind.

Man muss aber kein Hellseher sein um zu wissen, dass der Kurs erst durch die Decke gehen wird, wenn Loh das Kommando uebernimmt und den Vorstand feuert.
Antworten
turbonegro22:

komischerweise

14.08.15 17:39
waren das zuletzt Kepler Ch. und Hauck u.........,die bis vor kurzem (6 Monate ) Kursziele um die 13 Euro hatten.................., und sowas von schief gelegen haben............................... ..., aber auch DZ.........,

andere wie GS die vor nicht allzu langer Zeit Klöckner geradezu runtergeprügelt haben , erhöhen das Kursziel.................., meine Güte ich hab gestern zum letzten mal................, versucht meinen EK etwas zu verbilligen und hab auf jeden Fall bis Anfang 2016 Geduld................., wenn sich dann nichts tut........
Antworten
albino:

Viele Analysten werden bezahlt, um bestimmte...

14.08.15 18:10
..."Analysen" mit den entsprechenden Kurszielen zu veroeffentlichen.

Analysten sollte man prinzipiell nicht immer ganz ernst nehmen.

Durch die Fantasie "Investor Loh = Management wird mittelfristig gefeuert werden" ist der Kurs nach unten ganz gut abgesichert.  Wenn Loh das Kommando bei KC0100 uebernimmt sind zweistellige Kurse ganz schnell wieder realistisch.
Antworten
turbonegro22:

Analysten...... ist mir schon klar..

14.08.15 20:13
hab nur mal bemerkt..............,dass die Analysten die am meisten schief lagen........., jetzt die niedrigsten Kursziele haben................................, und UBS und JPM haben sich aus "guten Gründen " noch nicht gemeldet.................................

Mal ganz sachlich..............,dafür , dass es sich bei Klöckner&Co um einen der Werte mit der geringsten MK in der 2. dt. Aktienliga handelt ...............ist das Coverage gerade bei angelsächsischen Analysten immer noch sehr hoch...............................
Antworten
turbonegro22:

ps:

14.08.15 20:24
der wahrscheinlichste Grund , dass sich besagte A. noch nicht geäußert haben............,die sind halt gerade im Urlaub...........................................................­..................................
Antworten
Beinstift:

Guten Morgen

18.08.15 08:01
Antworten
Roecki:

Tschö

18.08.15 18:15
Antworten
Beinstift:

Jatzt gehts ja scho widder runner....

19.08.15 08:31
Glabsdes, alle Gewinne sind jetzt scho widder weg...
Ich glaub mit denne Klöckner kann mä nur verliern.

Wie siehts denn bei Dir aus Catwizzle machsd Du noch Geld mit deine Scheine?
Antworten
catweazle:

Wird jetzt wieder interessant

19.08.15 10:12
Der PS2HFF ist wieder schön billig. Läuft aber nicht mehr lang. Evtl. spiele ich den nochmal. Hab die letzten beiden Wochen hier nichts gemacht, außer die Aktie gehalten. Und das bleibt auch so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Klöckner & Co Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 15.680 Gedanken zur Klöckner-Aktie christi16 Reldom 12.03.26 17:16
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ eposter   25.04.21 13:07
    KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. kopp70569   25.04.21 11:02
  138 Klöckner asdf guru stirpe foro 19.11.19 14:39

--button_text--