ich hab mich da um eine Zehnerstelle verrechnet.
Ich schrieb:
"Rittal braucht für seine Fertigung vermutlich 1-1,5Mio Tonnen Stahl jährlich."
Es sind aber nur 100000 bis 150000 Tonnen jährlich.
|
ich hab mä des jetzt amohl angeguggt mit Deine alde Beiträge, ich mein des was der turbonegro22 da gefunne hat...
Wenn mä in dem Thread auf die Seite 157 geht da ist alles voll von denne Beiträge wo Du so ganz extrem bullish fä die Klöckner bist. Da schreibsde zum Beispiel am 20.April in Beitrach #3906...
########
1847 Postings, 3323 Tage albino : Der Kurs ist ein Witz und es ist schon... #3906, 1
20.04.12 10:01
...erstaunlich wieviele Trottel bereit sind auf diesem lächerlichen Level zu verkaufen.
Eigentlich ist Klöcko jetzt schon glasklarer Übernahmekandidat.
Natürlich verkaufen jetzt viele, da sie glauben später wieder günstiger einsteigen zu können.....aber der Schuss kann gewaltig nach hinten gehen, wenn die Stimmung und die Charttechnik erstmal gedreht sind. nner
########
weidä unne schreibsde dann...
########
1847 Postings, 3323 Tage albino : Zum Glück werden heute viele Weicheier per.... #3913,
23.04.12 10:21
....Stop Loss aus der Aktie rausgespült. Diese vielen nervenschwachen Anleger sind das Problem dieser Aktie. Auf diesem Kursniveau verkauft kein vernünftiger Investor.
########
un des ganze Zeuchs hasde dann geschriewe als die Klöckner im April 2012 irgendwo zwische 9,5 und 10,5 gestande hawwe ich hab extra nachgeguggd weil ich gedacht han die stande vielleicht viel tiefer als jetzt. Un was ich ach ned versteh is, dass de mä in dem annern Thread antwortesde mir dann mit...
########
...Wird der Vorstand ausgetauscht sehe ich locker eine Kursverdoppelung. Das ist meine Position seit Jahren.
########
Des Zeuchs wasde owwe geschriewe hast war awwer vom April 2012 -da war doch der Rühl ach scho üwwer zwo Jahr de Vorstand - ja da sieht mä doch das des gar ned stimmd wasde da schreibst. Mit Rühl bisde da am Pushe wie ön Verrückte und jetzt auf einmal grad es Gechenteil, des is awwä scho komisch oddä?
Eichentlich hab ich mä die Klöckner 2012 ja ach noch gar ned angeschaud, damals hab ich mich hald ach noch ned fä Aktien intressiert. Ich hab mä die Klöckner un ach des Forum äschd irgendwann Ende 2013 angeschaut und da is mä damals scho aufgefalle, dass da immer anner im Forum war der wie verrückt de ganze Dach nur rumgepushed hat das die klöckner jetzt explodiern müsse un das sich der Kurs verdoppele dud usw. Jedenfalls war jedes 2te Posting im Forum von dem Källe - des is mä damals richtich auf die Nerve gegange weil mä genau gemerkt hat das der Källe wahrscheilich ach amohl a paar Klöckner gekaufd hat und jetzt de ganze dach im Forum rumbeddeld un rumpushed damit die Oannern jetzt ach Klöckner kaufe damit de Kurs nuff machd un er a paar Pfennich vödient... Mir is des damals so auf die Nerve gegange dass ich amohl nachgeguggd hab was des fä ön Källe is und da hab ich gesehe dass des der user "albino" is der de ganze dach da rumpushed....
A paar Woche späder dann hab ich wiedderamohl reingeschaut, ich denk des war dann scho 2014 un da war dann ach wiedder so ön Källe der alles zugemülld hat. Des ging des ganze Dach so, diesmal wars awwä einer der nur rumgebashed hat "...die stürze ab..." und "...Kursziel 5-6 Euro...".
Des ging als so weider ich hab mä gedacht hat denn der Källe nix zu schaffe da ganze Dach mülld der des Forum mit dem Rumgeflenne zu, des is ja fast scho unerträglich.... Damals hab ich dann ach amohl geguggd was des widdä fä ön Källe war und da hab ich gesehe dass des ja scho wieddä der user "albino" is...
Des ist doch scho komisch oddä? Un jetzt schreibsde dasde schon seit Jahre immer de gleiche Standpunkt hasd - ja des liest sich im Forum awwä ganz annerschd. Des is richtich lustich wenn mä da amohl zurückblättert und liest was die Källe mit irne langjährige Standpukte a paar dach vorher so geschriewe ham....
Des is jetzt awwer ön lange Beitrach geworn. Hoffentlich ärchäschde dich ned albino awwer komisch is des scho mid dir.
Ich muss jetzd äschdemohl zum Hrn. Kerber von meuner Bank. Der hat nämlich schon immä gude Tips fä mich und vor allem weis der es Jahr späder ach noch was er mir amohl a paar Jahr früher empfohle hat.
Schönen Dach noch...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.680 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 12.03.26 17:16 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |