Roecki: Da denke ich, dass 13,50/14,00 Euro noch dieses Jahr "drin" sind. Klopp würde es auch so sagen. Also, bei mir ist zwar schon der Ausgleich erreicht (.. durch Nachkäufe eben), aber man hätte ja auch gerne mal einen höheren Ertrag. Radelfan = reichen die 11,80. Mir an sich auch (.. zum Ausgleich). Dennoch echt Sch..ße, wenn man seit 2009 anwartete, keine Dividende erhielt und offenbar jetzt wieder nicht, da der erzielte Gewinn in die Rücklagen fließt, und zwar insgesamt (heute die Mitteilungen zur HV am 23. Mai). Wäre auch dahin gefahren nach Düsseldorf, bin aber dann in Urlaub in Italien. Ja, das Geschache hätte ich mir gerne angehört, so in Bezug auf weitere Ankündigungen des Vorstands und des AR. Also, auch bei mir = wie bei Dir, = Abgabe der Papiere bei lediglich weiterem Ankündungszirkus, den man ja aus Duisburg schon gewöhnt ist. ... Allerdings eine Reihe Journale machen mit den eingangs erwähnten Kurszielen auf. Ist nur die Frage, ob's diesmal hinhaut. Ich darf gar nicht daran denken, dass ich auf dem Höhepunkt mit 25,00 Euro KlöCo verkauft hatte, dann aber eine Reihe Fehler machte, "die nur durch hohe Zukäufe gelöscht werden konnten". ..... Bis bald.