gebt mal einen tipp...

Beitrag: 1
Zugriffe: 136 / Heute: 1
gebt mal einen tipp... Ignaz

gebt mal einen tipp...

 
#1
... ab,wie lange das bei der volatilität noch weitergeht (bzw. weitergehen kann)!

ich hab die salamicrashs 98 und 99 mitgemacht und tapfer ausgesessen. das gleiche dachte ich würde diesmal auch klappen; doch langsam geht mir die puste aus, da ich so langsam dort stehe, wo ich vor 3,5 jahren angefangen habe.
ich denke jedoch, dass qualität zur zeit zu schade zum verkaufen ist. damit meine ich speziell am neuen markt FJA Umweltkontor Aixtron Quiagen und Rhein Biotech.
Aussen vor stehen bei mir Augusta und Intershop. letztere lohnt sich noch nichtmal mehr zum verkaufen!

Also, ich hoffe auf eine seitwärtsbewegung bis zum herbst; das hoffe ich wie gesagt. in der letzten zeit habe ich aber immer öfter den drang alles rauszuhauen und voll in cash zu gehen; denn eine weitere abwärtsbewegung befürchte ich.

euch allen alles gute!!!
Ignaz


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--