Anzeige
Meldung des Tages: Drei Treiber, ein Rohstoff-Schock: Warum Antimon plötzlich zur heißesten Wette wird

Gazprom jetzt einsteigen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09E16 , DE000VH942L7 , DE000VH9ED08 , DE000VJ0JGB9 , DE000VH4JER4 , DE000VH3M204 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 64.085 / Heute: 2
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

a552231:

Gazprom jetzt einsteigen

2
05.02.06 14:54
Was haltet Ihr von der Gazprom, sollte man jetzt noch einsteigen?
Der Trend ist intakt, Gazprom hat Umsatz und Gewinne gesteigert.

Was spräche dagegen nicht in Gazprom zu investieren?

Link dazu: www.creative-freedom.de/...olgeaktien/watchlist/watchlist.html  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +90,39%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,32%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,71%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,73%

Hiob:

Meine Meinung: Viel zu früh!

05.02.06 16:16
Die ganzen russischen Energieaktien werden alle wieder stark nachlassen. Ich kaufe erst wieder an der unteren Linie des längerfristigen Aufstiegstrends. Und da ist es noch etwas hin.
Antworten
a552231:

Gazprom ist ein Rohstoffwert

05.02.06 17:44
Nun Rohstoffe werden jetzt immer stärker nachgefragt. Demzufolge werden Aktien die mit Rohstoffen zu tun haben immer weiter steigen im Gegensatz zu anderen Aktien.
Siehe alleine schon mal den Ölpreis oder Goldpreis. Die steigen und steigen und steigen. China wird jetzt auch langsam aber sicher erwachen und die Nachfrage Chinas nach Rohstoffen wird auch langsam aber sicher immer mehr anziehen.

Ergo: wenns andere Aktienkurse schwer haben zu steigen, werden sicher Rohstoffaktien weitersteigen.

Gute aussichten bieten da auch noch Solar Aktien die noch nicht so rasant gestiegen sind, wie z. B. Barnabus (WKN: A0D8Y7).
Da ist es so daß der Ölpreis immer neue Rekorde erklimmt und deswegen überlegen sich viele Häuslebauer auf Solarstrom & Solarwärme umzusteigen. Das neue Kalifornische Gesetz das Solarbauer finanziell Unterstützt, trägt auch dazu bei daß vor allem Solarfirmen in Kalifornien sehr gute Umsätze machen werden.

Grüße
Mike (der Kursraketenjäger)
Antworten
KTM 950:

Gibt bessere Werte

05.02.06 17:57
a552231:

Apple gute Kaufgelegenheit

16.02.06 00:30
Jetzt in Apple einzusteigen wäre eine Gute Gelegenheit. Bei dem Heutigen Kurs von ca. 58,00
Oder was meint Ihr. Apple hat in USA den Abwärtstrend nach oben durchbrochen. Von daher gehe ich in den nächsten Tagen rein falls sich der Kurs oberhalb von 58,00 halten kann.

Mike
Antworten
sergev:

@mike

16.02.06 01:37
Also was APPLE betrifft, ich beobachte diese Aktie auch ganz genau und effektif, hat sie ins plus gedreht, aber das ist für mich momentan kein 100% kaufsignal.

WARUM: Also sowohl APPLE; INTEL und JUNIPER NETWORKS, haben herbe Kursverluste in den letzten 14 tagen verzeichnet und dann kommt immer eine gegenreaktion.

Was schön zu beobachten ist: letzte woch war der gesamte markt 3 mal rot also im minus und nur die oben genannten verlierer drehten ins plus.

Was nicht heissen soll dass APPLE nicht ein top Unternehmen mit einem riesigen Wachstum in den kommenden 5-10 jahren ist.

Ich rate dir, nach den über +6,..% mal abzuwarten den jetzt befindet sich der Wert in einer realen bewertung, sogar schon leicht drüber. Wenn wir jetzt, einen schwarzen tag bekommen, indem der DOW sowie der NASDAQ mal 1,5% liegen lassen, solltest du zugreifen wenn APPLE mit runter kommt. Wenn APPLE nicht mit runter kommt, kannst du wiederum von verlusten ausgehen wenn der Index am darauf folgenden Tag wieder positv verläuft.

Also so oder so, du wirst den Kurs noch mal bei 56,00.-€ sehen wenn nicht sogar 54,00.-€.
Ein Tip, auf 12 monate, sehe ich INTEL wieder glänzen ;-)da kannst du minimal 25% machen. Ich spekuliere sogar richtung 40%. Mal abwarten ;-)
Antworten
sergev:

@a552231

16.02.06 02:57
Hey mittlerweile ist 02:54 und ich habe soeben eine news betreffend APPLE gefunden die den kurs morgen drücken müsste: Die neuen MACBOOK PRO's sind zwar jetzt mit einer noch stärkeren version des von INTEL "DUO CORE" prozessors ausgerüstet aber alle notebooks werden nun mit 2 wöchiger verspätung geliefert. ALL SHIP DELAYED FOR THIS WEEK = bad news for custoumers!!!!!!!!!!!

mal sehn

hey unteranderem wurde macOS 10.4.4 gekrackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! not so good

mal sehn die 2.
Antworten
Judas:

Was hat Appel mit Gazprom zu tun????

16.02.06 09:05
Vielleicht einen neuen Thread aufmachen als Vorschlag meinerseits??????
Antworten
a552231:

Hydro

17.02.06 19:51
Neben Apple war aber auch Norsk Hydro unter Charttechnischen Gesichtspunkten sehr interresant.

Habe mir Norsk Hydro gekauft, und nicht nur das: hab mir gleich ne ganze Stange Optionsscheine davon gekauft.

Hoffe die gehen auf, sonst bin ich im A...h ;-)

Grüße und noch viel Glück beim Traden
Mike
Antworten
a552231:

Gazprom

17.02.06 20:01
Na was sag ich Gazprom ist Heute um über drei Prozent gestiegen. Werden sicher noch weitersteigen.

Die Gaspreisbindung ist in Rußland nämlich gefallen und deshalb darf Gazprom Ihr Gas zu höheren Preisen an Russland anbieten.
Außerdem sind die Gaspreise ja mächtig gestiegen so das Gazprom eine bessere Gewinnmarge rausbekommt.

Also ich sehe die Gazprom-Aktie weitersteigen.

Und wenn nicht, naja bei 70,00 Euro ist ja eh ne starke Unterstützung, wenns da drunter geht hat man halt mal ein paar Prozentis verloren.

Mike (der Padawan Trader)
Antworten
a552231:

Apple

17.02.06 20:22
Den Apple Kurs drückts nicht besonders wegen ner kleinen Auslieferungsverzögerung, die macht Heute mal ne klitzekleine Verschnaufpause (gestern: 70,57$  Heute: 70,53$).

Und dann wirds schon allmählich weitergehen Richtung Norden.

Grüße aus dem Wunderschönen Tirol
Mike (der Padawan Trader)  
Antworten
innovativ:

chance 500 % o. T.

07.05.06 21:40
Gazprom jetzt einsteigen 39626
Antworten
Lemming711:

Gazprom buy

13.08.07 18:36
U.v.D.Stecher:

sieht interessant aus

13.08.07 18:37
Antworten
skunk.works:

Gazprom

2
11.11.07 18:40
Gazprom verstärkte Zusammenarbeit...mit der EU..speziell mit der BRD....
gab
es da nicht 'mal Jemanden der ganz D "vereimert" hat

und seinen hochlöblichen Posten der ehrenamtlich vereidigt nur für die Interessen der BRD zu nutzen

und plötzlich, nachdem die Steuergelder D's in die Gasleitung der Ex-UdSSR geflossen sind, dabei Stattsschulden einfach gestrichen worden (in Höhe von Mrd e)"aus versehen"...

war dieser Mann nicht plötzlich im Vorstand von Gazprom (derselbe, der obschon über 60..ein Kind innerhalb von 3 Monaten "legal" aus RUS adoptieren konnte (was nach D Gesetz und EU Recht in dieser Form illegal ist..)

forciert nicht dieser Mann, die "strategisch" wichtige Zusammenarbeit .."und totale Abhängigkeit" von RUS....

hat dieser Mann nicht auch Anteile bei E.ON & BASF......

alles aus reinem Interesse für Deutschland

hiess dieser Mann nicht Schröder ??????

Gazprom ? Menschenrechte ??? Interesse der BRD ???

viel Glück

Antworten
2212i:

Gazprom

3
12.11.07 11:22
Gazprom steht so zu sagen vor unsrer Haustür und bietet uns im fairen Handel eine sichere Energieversorgung an!
Zum Glück gab es einen Bundeskanzler Schröder,sonst hätten sich unsere Soldaten im Irak ihren Kopf hinhalten müssen.
Nun bin ich kein Freund der SPD,aber hier hat sie mal richtig gehandelt.
Sie dagegen „skunk“ könnten ein Pole sein.

Und Gazprom-Aktien werden steigen, dass ist an allen fünf Fingern abzuzählen.
Denn Rohstoffe werden knapp, die Russen haben alles reichlich, und sind inzwischen auch die besseren Kapitalisten geworden.
Antworten
brunneta:

Russische Börsen mit Zuwächsen!

11.12.08 12:33
www.emfis.de/global/global/analysen/...Zuwaechsen_ID76220.html
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Antworten
brunneta:

Börse Russland fester: Gazprom, Lukoil,

12.12.08 06:41
Der weltweit grösste Gasproduzent Gazprom (903276)
www.boersenreport.de/...2C__lukoil%252C_norilsk_nickel_up.html
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Antworten
brunneta:

EIL -Entwicklungsbank VEB eröffnet Gazpromneft

17.12.08 09:35
Kreditlinie für 750 Mio Dollar
MOSKAU, 17. Dezember (RIA Novosti). Die russische Entwicklungsbank VEB wird der Gazprom-Öltochter Gazpromneft eine Kreditlinie für 750 Millionen US-Dollar eröffnen.

Ein dahin gehender Vertrag wurde bereits am 15. Dezember zwischen beiden Unternehmen unterzeichnet, teilte Gazpromneft am Mittwoch in Moskau mit.
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

wenn das kein Grund zum Kauf ist!

17.12.08 09:36
de.rian.ru/business/20081217/118897967.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Gazprom Neft erhält Kreditlinie von Wneschekonomba

17.12.08 13:22
www.emfis.de/global/global/nachrichten/...nombank_ID76381.html
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

Gazprom Neft profit in 9 months up by 85% YoY

17.12.08 14:02
Gazprom Neft the oil producing arm of energy giant Gazprom said that its US GAAP net profit grew by 84.5% YoY in January to September 2008 period to USD 5.2 billion.

Gazprom Neft said that its revenue climbed by 86% to USD 27.32 billion. Earnings before interest, taxes, depreciation and amortization increased by 73% to USD 7.76 billion.

Gazprom Neft attributed improved financial results in the first nine months of 2008 to high oil prices, with the price of Urals blend averaging USD 108.12 per barrel in the reporting period compared with USD 63.89 in the same period last year.
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
PoliceMan:

Ich denke auch.....

17.12.08 15:23
...., dass wir jetzt einen guten Einstiegszeitpunkt gefunden haben. Das Marktumfrld ist zwar recht schwierig aber jetzt kann es eigentlich nur noch bergauf gehen.... Kurzfristig werden wir auch wieder die 20 sehen können !!!!
Antworten
olli12016:

Gasprom

17.12.08 21:15
Denke genauso habe heute gekauft mit der Absicht sie auch länger zu behalten.
Antworten
frizz:

hallo zusammen

17.12.08 22:37
ich bin bei meinen erkundigungen über diese aktie auf verschiedene artikel bezüglich einer möglichen staatlichen übernahme des unternehmens gestoßen.
ich bin nicht sicher, wie man diese gefahr bewerten soll. wie würde sowas in der realität ablaufen? müsste russland den kurs drücken und dann aufkaufen oder haben die da ganz andere möglichkeiten "á la gehört jetzt wieder mütterchen staat"..?

würde gerne eure einschätzungen hören. (oder ist das totaler blödsinn was ich geschrieben habe?)
Antworten
brunneta:

@frizz

18.12.08 09:21
es ist doch egal wie es gemacht wird, Hauptsache das die Kurse steigen.
Und Gasprom ist die Nr.1
Die Russen werden es auch nicht ändern wollen  :-)
Unser alte Mr. Schröder wird das schon mit Putin regeln.
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
S01101985:

also.

18.12.08 09:41
Russland ist doch mehrheitseigner an Gazprom mit 50+ 1 aktie !

Das Unternehmen war doch komplett verstaatlich bis es zu knapp 50 prozent in free float gelassen wurde.

Also meiner Meinung

Die Chance für eine Komplett verstaatlichung gleich null !
Antworten
brunneta:

Gazprom Neft's Q3 net income up 67%

18.12.08 10:29
Integrated oil company Gazprom Neft has reported a net income of $1.59 billion for the third quarter of 2008, a 66.6% increase compared to $957 million for the same period of 2007.  

RELATED ARTICLESGazprom unlikely to meet aim of 25% of global LNG market by 2030
17 Apr 2008
Gazprom gas supplies may fall short of European demand by 2015 - warns IEA
5 Jun 2008
Gazprom international strategy remains exposed as political risk landscape becomes bumpier for all
31 Jul 2008
Gazprom makes a strong move into Nigeria, but risks remain to realizing production
5 Sep 2008
Gazprom board approves contribution of Mosenergo, TGC-1 shares to GEK
25 Aug 2008
COMPANIES MENTIONED
  No companies foundWHITE PAPERS
No White Papers Available

The company has reported earnings before interest, income tax, depreciation and amortization (EBITDA) of $2.64 billion for the third quarter of 2008, a 70.1% increase compared to $1.55 billion for the same period of 2007. For the third quarter of 2008, the company's revenues were $9.64 billion, compared to $5.43 billion for the same period of 2007.

Year-to-date net income was $5.20 billion, compared to $2.82 billion for the same period of 2007. EBITDA was $7.76 billion for the first nine months of 2008, compared to $4.48 billion for the same period of 2007. Year-to-date revenues were $27.31 billion, compared to $14.68 billion for the same period of 2007.
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
nerkeg:

?????ß

18.12.08 13:17
Warum fällt die Aktie heute so drastisch?
Antworten
russki:

nerkeg Antwort auf deine Frage

18.12.08 13:51
Euro-Kurs überschreitet erstmals 40-Rubel-Marke
12:58 | 18/ 12/ 2008

MOSKAU, 18. Dezember (RIA Novosti). Der Euro-Kurs hat am Donnerstag an der Moskauer MICEX-Börse erstmals die Marke von 40 Rubel je Euro überschritten.

Um 12:44 Uhr kostete die europäische Währung 40,1 Rubel. Noch gestern hatte der amtliche Wechselkurs der russischen Zentralbank 38,7 Rubel je Euro betragen.

Gestern zum Beispiel beim Preis 107Rubel kostete 11,06Euro, heute bzw. 10,67
Antworten
nerkeg:

russki

18.12.08 14:20

danke für die Antwort,

meinst du der Kurs wird noch etwas fallen, oder kann/sollte man jetzt schon incestieren?

Antworten
S01101985:

antwort

2
18.12.08 14:41
also ich denke das der kurs nicht mehr viel fallen wird und vergess nicht das du ab 2009 gekauften aktien mächtig steuern auf gewinne zahlen darfst also laut mehreren banken kaufen !

Aber jeder muss selber sein handeln mittragen also letzten endes deine option.

Ich bin drin weil ich denke spätestens mitte 2010 werden wir wieder kurse um die 40,00 Euro sehen. ( bin bei 11, 37 rein !!!!
Antworten
russki:

Kaufen,verkaufen oder noch abwarten?

18.12.08 14:44
Gute Frage. Ich personlich hoffe  auf den Kurs in die Nähe von 100 Rubel bzw. 10Euro, dann will ich nachkaufen. Sicherlich auf lange Sicht kannst jetzt schon einsteigen(MEINE MEINUNG), Abgeltungsteuer spielt auch Rolle, uns bleibt nicht viel Zeit.
Antworten
nerkeg:

russki

18.12.08 14:48

Genau das ist es ja, riskiert man es und wartet noch bis kurz vor jahresende, oder sagt man sich, jetzt schlage ich zu. Pers. habe ich meine Grenze eig auch bei 10€ gelegt, aber ich will auf jeden fall noch dieses jahr mit einsteigen.

Mal sehen was passiert wenn die amis daukommen, und dann kauf ich wohl eine Position

Antworten
frizz:

..

18.12.08 14:52
meinen einstiegskurs habe ich ebenfalls bei 9,5 bis 10€gesetzt. in diesem jahr dann noch. ich denke der boden bei ~9€ist relativ abgesichert.
Antworten
S01101985:

mhm...

18.12.08 14:55
wir hatten schin kurse von 8,50 - 10,00 warum habt ihr da nicht zu geschlagen?

Also ich wünsche trotzdem jedem von euch ein glückliches händchen.......

Und auf das es bald wieder gehn norden geht.....

und mitte 2010 wird geerntet .......
Antworten
Zweifler:

der Rubel rollt

18.12.08 15:02
aber momentan nach unten..... :-(
durch die Zinssenkungen der Russen, und der damit einhergehenden abwertung des Rubels, purzeln auch die Kurse der russischen Unternehmen, wenn man in Euro rechnet....
Deshalb habens momentan Unternehmen die in rubel abrechnen scheinbar schwer
Antworten
nerkeg:

frizz 9.50 - 10 euronrn

18.12.08 15:25

Meinst du wirklich das sich der kurs da nochmal hinbegeben wird? Jetzt sind es noch bisschen mehr als 10 Tage dann ist die Abgeltungssteuer da, vorher sollten wir drinne sein, frage nur kurz vorher oder sicher jetzt :)

Aber dieser Frage muss sich ja jeder selber stellen und entscheeiden was seiner meinung nach das Richtige ist, ich bin mir echt noch nicht sicher.

Wann wurde denn die Zinssenkung bekanntgegeben? (HAbe die letzten tage keine Zeit für die Börse gehabt)

Antworten
S01101985:

a

18.12.08 16:56
Die Zinssenkung für US wurde gestern bekanntgegeben

und Im Januar soll Wahrscheinlich der Leitzins für die Eurozone von 2,5 auf 1,75 fallen!

Aber ich denke das rennen wird vorher beginnen noch vor dem 01.01.09 wegen der Abgeltungssteuer also viel weiter werden die meisten kurse wohl nicht mehr gehen !
Antworten
frizz:

..

2
19.12.08 09:47
klar spielt die abgeltungssteuer für uns deutsche anleger eine rolle, aber ich warne davor sich für dieses datum unnötig druck zu machen unbedingt investieren zu müssen, wenn der trend evtl noch bis mitte 2009 nach weiter nach unten geht.
hat man sich bereits fest entschieden zu investieren und geht von steigenden kursen in zukunft aus, ist der zeitpunkt sicherlich nicht so wichtig. dann frag ich mich aber auch warum man nicht noch ein paar tage warten kann, zumal es die letzten wochen kontinuierlich runter geht und der boden bei ~9.50 getestet wird.
Antworten
frizz:

.

19.12.08 11:20
über welche börse habt ihr eigentlich gekauft?
Antworten
brunneta:

Gazprom "buy"

19.12.08 18:17
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

nachkauf lohnt sich immer

22.12.08 15:15
Gazprom jetzt einsteigen 206972
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
nerkeg:

STREIK

22.12.08 16:18
Wie Stark wird sich die Meldung mit dem Lieferengpass noch auf die Aktie auswirken?
Antworten
brunneta:

L&S RT 11,18 € +4,68%

22.12.08 16:59
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
S01101985:

Meiner Meinung nach

23.12.08 14:46
ist dieser Wert mittel bis langfristig ein sehr sehr Interessanter Wert bin mit 1000 stck. dabei mal schaun wo uns das Gas Kartell hinführt!!!

Also auf einen letzten spannenden Börsentag im Jahre 2008 und auf einen letzten Abgeltungsfreien Tag !!!!

Allen Investierten schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich nit ganz so schlimmes Börsenjahr 2009
Antworten
russki:

Gekauft

23.12.08 15:19
Besser später, als nie...
Antworten
brunneta:

@nerkeg

23.12.08 16:30
ich bin überzeugt das es keine Auswirkung haben wird, für den Gasprom
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Bengali:

hi

29.12.08 12:30
was ist hier heute los?
Antworten
olli12016:

Gasprom ?

29.12.08 15:58
Ist das der Ausverkauf ?
Oder solte der Kurs ca. 10 € doch halten.
Antworten
Krautrock:

Dividende?

29.12.08 16:29
War die Dividende 2,70€ je Aktie?
Und wurde schon was für das kommende Jahr bezüglich Dividende gesagt?
Antworten
Akermann:

Bei deinem Arbeitgeber ist Ausverkauf

29.12.08 16:29
Antworten
Krautrock:

@Akermann

29.12.08 16:32
Hatte ich dich gefragt, ob Ausverkauf ist, oder hast Du einfach einfach mals so los gemüllt?
Antworten
Akermann:

Einfach mal Kraut gemacht

29.12.08 16:58
Gruß
Antworten
Krautrock:

aller hob

29.12.08 17:26
dann
Antworten
olli12016:

GASPROM=== ICH glaub an Dich ===

29.12.08 18:32
....Hallo... bald ist---- ein neues Jahr ein neues Glück---- Olaf !!!!
Antworten
olli12016:

Hallo Krautrock

29.12.08 19:21
----Danke---
Antworten
Krautrock:

@olli12016

29.12.08 19:24
.............für was?
Antworten
dolphin69:

es fällt...

29.12.08 19:30
das Niveau hier...so wie die Aktie...schade, auf ein Neues im Jahr 2009
Antworten
olli12016:

2009

29.12.08 19:35
Alles dreht sich weiter.
Antworten
olli12016:

delphin69

29.12.08 19:38
-Das Niveau wird von uns gemacht.-
Antworten
brunneta:

Gaslieferant Norwegen kann auch nicht helfen

07.01.09 12:59
www.welt.de/wirtschaft/
deswegen bleibt nur Gazprom!!!
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
aellexx:

@brunneta

07.01.09 13:29
Und trotzdem fällt die Aktie heute wieder.. Verstehe das wer will,ich hatte mit einem weiteren Anstieg gerechnet
Gruß,Alexander
Antworten
MeibachStein:

sehe ich auch so!

07.01.09 13:44
es ist in der Tat ein Rätsel!
Antworten
brunneta:

@ aellexx

07.01.09 16:34
die gewinne wurden mitgenommen, und jetzt steigt die wieder.
es ist immer so
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
aellexx:

@brunneta

07.01.09 16:36
Ja hab gestern abend auch überlegt mitzunehmen, aber dachte zwecks Gas-Streit und Krieg würde es noch wenigstens 1-2Tage steigen :/

Wobei heute 9% im Minus ja nicht nur Gewinnmitnahmen sein können,oder
Gruß,Alexander
Antworten
brunneta:

abwarten, reden wir darüber ende Jahnuar :-))

07.01.09 16:53
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
nerkeg:

Ende Januar

07.01.09 17:01
was soll da deiner Meinung nach sein?
Antworten
aellexx:

auch

07.01.09 17:58
Würde mich auch interessieren!
Gruß,Alexander
Antworten
brunneta:

das werdet ihr erfahren :-)) ende Jahnur

07.01.09 19:02
wenn ich mich nicht teusche...
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Trader75:

@ brunneta ... was soll die geheimnisgrämerei???

07.01.09 19:10
raus mit der sprache, kannst es auch auf russisch schreiben, das finden wir dann schon noch raus ;-)
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“
Antworten
brunneta:

@Trader75 na dann viel spaß!!

07.01.09 20:23
Ребята, наберитесь терпения.  
:-))
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Trader75:

danke!

07.01.09 20:35
это был просто
:-))
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“
Antworten
Lapismuc:

Die Leute, werden zusammengenommen die Gedulden Si

07.01.09 20:54
Die Leute, werden zusammengenommen die Gedulden Sie.
so  würde ein Computer übersetzen :-)))
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Antworten
Börsenbabsi:

Bei 9 €...........

07.01.09 21:52
...........steig ich auch ein!

keine Handelsempfehlung - nur meine bescheidene Meinung :-)
Antworten
brunneta:

@ Börsenbabsi die 9,00€ werden wir nicht sehen

07.01.09 23:46
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Lapismuc:

@brunneta

08.01.09 07:32
sag niemals nie...................
Man wird nicht reich, durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt
Antworten
nerkeg:

.......

08.01.09 08:11
Und so schnell wird aus einem Forum wo eig wichtige Informationen ausgetauscht werden sollten ein Tante Emma-Laden, na dann mal weiter so.
Antworten
nihil:

News (ohne Gewähr)

08.01.09 13:28
Hallo,

das ist zwar keine Top-Quelle, aber lesen schadet in den seltensten Fällen:

www.aktuell.ru/russland/news/...azprom_und_naftogas_23356.html
Antworten
S01101985:

news

08.01.09 15:36
Der russische Energiekonzern Gazprom will nach der Ankunft internationaler Beobachter in der Ukraine die Gaslieferungen an die EU wieder aufnehmen. „Unsere Vereinbarung mit der EU lautet, dass sobald die Beobachter in der Ukraine im Einsatz sind und Zugang zu den Gastransportkapazitäten erhalten, wir die Lieferungen wieder aufnehmen“, sagte Gazprom-Chef Alexej Miller in Brüssel.

Quelle Bild.de

wenigstens wird dann schnell weiter verdient !!!!!
Antworten
thomas.web:

scheint so es geht vorran!

08.01.09 21:37
January 8 2009 22:15
Moscow
Protocol on establishment of International expert commission on transit of natural gas through the territory of Ukraine

Brussels
          §

8 January 2009

With the aim to ensure energy security of Europe and reliable transit of natural gas through the territory of Ukraine the Parties to this Protocol have agreed the following:

1. To establish an International expert commission on transit of natural gas through the territory of Ukraine (hereinafter referred to as "Commission") consisting of representatives of Ministry of energy of Russia, Ministry of fuel and energy of Ukraine, European Commission and gas producers, purchasers, transporters and independent experts-

2. Each Party appoints one representative to the Commission and notifies other Parties about such appointment.

3. Commission is established to perform the following functions and tasks:

* Control of performance of contractual obligations on transit of natural gas through the territory of Ukraine;
   * Monitoring of technical state of gas transport system (GTS) of Ukraine, including underground gas storages (UGS), located on the territory of Ukraine;
   * Consideration of other issues and elaboration of recommendations and proposals on optimization of transit of natural gas through the territory of Ukraine.

4. Commission, and its representatives are vested hereby with authorities necessary for fulfillment of above mentioned aims, functions and tasks, including with an authority of free access to documents and objects of GTS of Ukraine, including UGSs of Ukraine.

5. After the formation of the Commission is completed, the Commission will determine the order of its further activity.

Signatures of the Parties

gazprom.com/eng/news/2009/01/33524.shtml
Antworten
B.Helios:

EU einigt sich im Gasstreit mit Russland

08.01.09 23:44
EU einigt sich im Gasstreit mit Russland

Die Europäische Union hat sich mit Russland auf eine Beobachtermission zur Überprüfung des Gastransfers durch die Ukraine verständigt. Damit könnte die Lieferblockade bald beendet sein, erklärte Ratspräsident Topolanek.

Brüssel - Im Gasstreit zwischen Moskau und Kiew gibt es wieder Bewegung. Die Europäische Union hat sich nach eigenen Angaben mit Russland auf eine Beobachtermission zur Überprüfung des Gastransfers durch die Ukraine geeinigt. Die russischen Gaslieferungen nach Mittel- und Westeuropa könnten damit in Kürze wieder aufgenommen werden, hieß es.

Gasflamme: Russische Lieferblockade könnte bald beendet sein
Der tschechische Regierungschef Mirek Topolanek und sein russischer Amtskollege Wladimir Putin vereinbarten die Bedingungen für die Entsendung von Kontrolleuren an "allen Orten, die für Gas-Fluss relevant sind". Das teilte Topolanek am Donnerstagabend in einer Erklärung mit. Der neue EU-Ratspräsident erklärte, er habe mit dem russischen Ministerpräsidenten Wladimir Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel gesprochen. Dabei sei die Einigung erzielt worden.

Im "Gaspoker" zwischen Moskau und Kiew hatte der Streit über die Entsendung internationaler Kontrolleure eine Lösung bislang verhindert. Der russische Energiekonzern Gazprom beharrte in den Verhandlungen auf einer Beteiligung eigener Experten.

Topolanek zufolge einigte man sich nun am späten Abend auch auf die Art und Weise, wie die Beobachter den Gasfluss von Russland über die Ukraine nach Westeuropa überprüfen sollten. Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

"Jetzt fehlt nur noch Gas"

Ein mit den Verhandlungen vertrauter tschechischer Minister sagte der Nachrichtenagentur dpa in Prag: "Jetzt fehlt nur noch Gas. Jetzt fehlt nur noch die Entscheidung, wieder Gas in die Systeme zu leiten." Es sei damit zu rechnen, das eine aus EU-Beobachtern bestehende Delegation bereits am Freitag in der Ukraine ihre Arbeit aufnehmen könne, nachdem mit Russland und der Ukraine nun beide Konfliktparteien einer solchen Mission zugestimmt hätten. Genannt werden wollte der Minister nicht.

Auch am Donnerstag war erneut ein Dutzend europäischer Staaten von russischem Gas weitgehend abgeschnitten, darunter auch Italien. 80 Prozent des Gases aus Russland kommt über die Ukraine in die Europäische Union. Sehr schwierig ist die Lage in Südosteuropa, da hier viele Staaten fast zu 100 Prozent von den Gaslieferungen abhängig sind. In Serbien und Bulgarien froren Hunderttausende in ihren Wohnungen. Viele Schulen und Kindergärten blieben geschlossen.

amz/dpa/AP
"Die Aktienbörsen werden im wesentlichen von Psychopathen bevölkert."
Altkanzler Helmut Schmidt
Antworten
aellexx:

Kurs

08.01.09 23:57
Wird der Kurs sinnloserweise trotzdem weiter fallen? Was meint ihr?
Gruß,Alexander
Antworten
brunneta:

der Kurs wird steigen

09.01.09 09:01
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
brunneta:

@Börsenbabsi die 9€ sind ab jetzt vergangenheit

09.01.09 12:56
wie ich schon geschrieben habe, das der streit bis montag alle verdaut und vergessen haben
so ist es auch passiert!
Keine Kauf Empfehlung!!
Antworten
Zweifler:

wars nur der Streit?

2
09.01.09 13:03
der den Kurs gedrückt hat.....oder auch der niedrige Öl und Gaspreis, und die zu erwartenden geringere Nachfrage durch die Rezesion?

Wie auch immer....bin auch drin, weil ich denke, dass Gazprom den Boden gefunden haben dürfte
Antworten
kalleari:

Boden ist um 10

3
09.01.09 14:25
Gazprom -- Bullish Keil mit Unterstuetzung
um 10 !
Antworten
Domingus:

Lehrbuch Formation durchbrochen !

23.03.09 14:44
Das war ja wohl ne Lehrbuch-Formation mit 10er Unterstützung und Bullish-Ausbruch, ab jetzt gehts rapide bergauf (zumindest nach den Lehrbüchern :-)
Antworten
brunneta:

heute die 13€ werden wir erreichen, müssen...

25.03.09 10:06
dann ist der Weg nach Norden offen...
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
Tyko:

Warte auch schon lange ........

2
25.03.09 10:08
lt. news.....siehts gut aus....
:-)
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
brunneta:

wann kommt die 13 ??

27.03.09 11:09
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Divise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Antworten
pacorubio:

ja wenn kommt den endlich die 13

27.03.09 13:30
warte nun auch schon lange
i want breakout
Antworten
ma483:

wann kommt die 10 Euro marke? Möchte einsteigen.

27.03.09 13:32
Antworten
flipp:

Da bist Du zu spät, vor wenigen Tagen konntest

27.03.09 13:44
noch deutlich unter 10 rein ... . Und nu wird kasser gemacht :).
flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
ma483:

Die Zeiten werden wieder kommen,hoffe zumindest.

27.03.09 13:49
Antworten
Consul:

Nix!

27.03.09 13:54

Bin schon Dez 08 für knapp 10,- rein.

Die will ich auch nicht mehr sehen!

Zumal der Ölpreis sich wieder nördlicher orientiert.

Antworten
ma483:

Ich kann euch verstehen,

27.03.09 14:23
aber meine bedürfnisse haben vorrang ;-)  So lange weiterhin gedrosselt wird, wird es kein Aufschwung geben. Ist so!
Antworten
kalleari:

Mir ist Egal !

27.03.09 18:35
Kann wegen Merkelsteuer eh erst Ende des
Jahres steuerfrei verkaufen!

mfg
Kalle
Antworten
ma483:

bald ist zu die 10 Euro marke erreicht...

30.03.09 23:31
Antworten
Tyko:

Kommt einfach nicht hoch....

31.03.09 08:42
.....

:-((
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
kalleari:

10 ?

31.03.09 14:24
Vielleicht, wenn sich der Bullisch-Keil
spiegelt. Ist egal --- es kommt der Tag, wo die Kasse steuerfrei richtig klingelt.

mfg
Kalle
Antworten
brunneta:

Warm anziehen, Gazprom kommt!

29.11.09 12:20
Mit aller Macht drängt Gazprom auf den deutschen Markt. Nun will der russische Energiekonzern das Geschäft mit den Endkunden erobern. Deutschland begibt sich immer mehr in die Hände eines unberechenbaren Konzerns.

boersenradar.t-online.de/Aktuell/Aktien/...Markt-20702386.html
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Antworten
brunneta:

Gazprom Neft übernimmt Bennfield

21.08.10 09:37
Moskau 19.08.2010 (www.emfis.com) Gazprom Neft, die Öltochter des russischen Gasriesen Gazprom gab gestern bekannt zu 100 Prozent das Energieunternehmen Bennfield übernommen zu haben. Bereits im Mai hatte Gazprom Neft 50 Prozent der Anteile für 741 Mio. Usd erworben, nun kaufte der Konzern auch die übrigen 50 Prozent für 525 Mio. USD.

www.emfis.de/global/global/nachrichten/...nnfield_ID88640.html
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
brunneta:

Gazprom - hier kündigt sich Bewegung an

07.01.11 16:35
Nachdem die Gazprom Aktie rückblickend zur vergangenen Analyse vom 18. Oktober den grundsätzlich möglichen Abwärtsmove verhindert konnte, gelang vielmehr zur Mitte des Monats November der erfolgreiche Ausbruch über das sich darstellende fallende Dreieck. Zudem gelang der Anstieg bis hin zum abwärts tendierenden gleitenden 200-Tage-Durchschnitt (SMA - akt. bei 16,06 EUR) welcher zugleich als Widerstand fungiert. Oberhalb dieses Durchschnitts in Verbindung der Überwindung von 16,60 EUR wäre grundsätzlich der Weg für weitere Aufschläge geebnet. Mehr dazu im anschließenden Fazit.

weiter................www.rohstoff-welt.de/news/...om-hier-kuendigt-sich-Bewegung-an
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Dow Jones Industrial Average

Strategie Hebel
Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,00 10,00 15,07
Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs 5,01 10,00 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK09E16 , DE000VH942L7 , DE000VH9ED08 , DE000VJ0JGB9 , DE000VH4JER4 , DE000VH3M204 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.171 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh time watch 15.01.26 20:04
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--