Na weil die alten, langlaufenden (Unterstützungs-) Linien nun zum vermutlich DANN (spätestens Ende unüberwindbaren Widerstand werden.
Wir prallen also nach Süden ab / die Auffang-Kurse & Linien sind allseits bekannt & auch auf o.g. Chart dann zu sehen.
---
Mal schauen, wie es softwaretechnisch hier weitergeht (*) / solange ich keinen adäquaten Ersatz habe / eingearbeitet bin, werden die künftigen posts ALLE wie 1257 aussehen ;-))
Was mir aktuell deutlich wichtiger ist,
sind die für mich optimalst nutzbaren Finanz-Instrumente & das Handling mit ihnen im Alltag.
CFDs kommen nach wie vor NICHT in Frage / da ist mein 'ABER' zu groß / das kann NUR in die Hose gehen ;-)) Step by Step. ...
-
(*) TSO hatte ich - mit Pause- nun knappe 20 Jahre / da kommt es mir jetzt bestimmt nicht auf ein paar Tage oder Wochen/Monate an: wichtig ist, die Chance zu ergreifen & was individuell ansprechendes & passendes; mglst. noch besseres zu finden, was mich dann analysetechnisch mglst genau so lange / besser noch länger auf meinem Weg unterstützen & begleiten kann.
Bis dahin noch bissl 'gute Laune-Musi' mit Johnny Tier ;-))
( Die Draufgänger & Lorenz Büffel - JOHNNY DEERE (Official Video))
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.