Anzeige
Meldung des Tages: Durchbruch bei Drohnen-Batterien: Diese Nachricht schockt den Markt

FUSA Bald 6 Euro ??? Kaufen o. T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 4,95 10,16 14,08
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 9,85 14,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VH0BNN9 , DE000VH01V75 , DE000VH3MBG9 , DE000VJ3G105 , DE000VJ3XF39 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 17.536 / Heute: 3
Spectral Capital C. 4,0525 $ -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +1057,86%

FUSA CAP COR.
kein aktueller Kurs verfügbar

Stegemann:

FUSA Bald 6 Euro ??? Kaufen o. T.

07.02.06 14:38
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +102,90%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +62,02%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +52,59%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +47,02%

alfajunge:

moin

07.02.06 14:47
die haben ein super konzept, und haben vorsprung in ihrer marktnische vor google etc, haben also zukunft. bin seit 1,50 dabei, hat sich also schon gelohnt. ich werd sie aber auf jeden fall halten bis sie bei 50 stehen ;)
Antworten
Paddy666:

Jo, hier sieht es gut aus! Aktuelle News:

07.02.06 14:57
IRW News 07.02.06:

Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER hat der Internet-Shootingstar FUSA Capital (Nachrichten) (WKN: A0F5X0) in einem hoch interessanten Wachstumsmarkt die Großen der Branche abgehängt. Brandheiße Gerüchte um das Unternehmen können nun für eine Kursexplosion sorgen!

FUSA Capital hat unter www.searchforvideo.com die bislang weltweit größte Internet-Suchmaschine für Videoinhalte aufgebaut und stößt damit in einen absoluten Wachstumsmarkt. Die Abrufzahlen von Videoinhalten im Internet wachsen rasant. Von 2004 auf 2007 sollen sich die Abrufe auf von Experten geschätzte 35 Milliarden mehr als verdoppeln!

Der Suchmaschinenmarkt ist in diesem Bereich allerdings weitgehend unkomfortabel. Die großen Anbieter wie Google oder Yahoo! hinken hinterher, während FUSA mit seinem Online-Service voranprescht. Der große Vorteil für den User ist, dass die FUSA-Suchmaschine diese nicht umständlich zu „Zwischenseiten “ weiterleitet und von hier selber weitergesucht werden muss, sondern den User direkt zu den Online-Inhalten führt. Ein absoluter Wettbewerbsvorteil. Experten schätzen daher, dass FUSA sich in diesem Markt zum absoluten Marktführer mausern kann.

Jüngst hat das Unternehmen sein Onlineangebot noch einmal massiv verbessert: Mit der Version 2.0 der Portalsoftware können User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden. Mit der jüngst eingeführten Lösung Reel Time Lens bekommen die Nutzer einen noch schnelleren Überblick über die in der Searchforvideo-Community populärsten Videos. Der SFV Video Tracker ermöglicht es FUSA darüber hinaus, automatisch tausende Quellen nach Videoinhalten zu durchsuchen. So spart sich das Unternehmen umständliches manuelles Einpflegen der Inhalte und kann sich komplett auf den Ausbau der Content-Partnerschaften konzentrieren, die man weiterhin zügig ausdehnen will, verstärkt auch nach Übersee.

Ein besonderes Feature bietet man für eines der wichtigsten Sportereignisse der Welt, den Superbowl: Das Finale der US-Profiliga im American Football elektrisiert weltweit die Massen und wird von vielen Millionen Zuschauern gesehen. In einem speziellen Bereich auf www.searchforvideo.com können sich Interessierte alle Videoinformationen zu diesem Megaereignis beschaffen, wie etwa Interviews mit Spielern, Vorberichte, Spielbetrachtungen oder andere Beiträge rund um den Superbowl. Für FUSAs Suchmaschinendienst ist dies nicht nur ein Klickbringer, sondern auch ein massiver Werbeeffekt, der User an das Portal bindet.

Ohnehin wird man in der Financial Community zunehmend stärker aufmerksam auf das Unternehmen, das in seiner hoch interessanten Marktnische die großen der Branche abgehängt hat. Nachdem wir bereits mehrfach auf die Aktie des Unternehmens aufmerksam gemacht haben, haben nun auch andere Börsendienste das Papier entdeckt und als eine der interessantesten Aktien im Internet herausgestellt. Und es ist zu erwarten, dass das Interesse weiter wächst. Mit der immer stärker steigenden Nutzung multimedialer Inhalte im Internet wird sich auch das Interesse der Investoren zunehmend diesem Bereich zuwenden. Und FUSA wird als Marktführer mit dem größten und userfreundlichsten Angebot in diesem Bereich an erster Stelle stehen. Leser von Trading INSIDER sind dann längst investiert, wenn der breite Markt auf diese Aktie aufmerksam wird. Denn das ist er trotz der Kursgewinne in der letzten Zeit bei weitem nicht.

Dazu beitragen können auch brandheiße Gerüchte, die aktuell in US-Finanzkreisen kursieren. Denn da die großen der Branche diesen Wachstumsbereich nicht kampflos hergeben dürfen, müssen sie einiges tun, um den Anschluss zu halten. Realisieren sich die Gerüchte, wäre dies ein Hammer für den Aktienkurs: Ein Big Player aus der Internetbranche soll sich für einen Einstieg bei oder gar eine Übernahme von FUSA interessieren. Sollte das Interesse öffentlich werden, wird es erst einmal richtig spannend: Die Riesen der Branche beäugen sich höchst kritisch und gönnen der Konkurrenz kampflos keinen Quadratzentimeter Boden, schon gar nicht wenn es um absolute Wachstumsmärkte geht. Das wird bei einer möglichen Übernahme FUSAs nicht anders sein, sodass sich ein Bieterwettstreit entwickeln kann. Die großen Gewinner wären die FUSA-Aktionäre.

In der Aktie steckt demnach viel Dynamit. Und der aktuelle Kurs ist bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange, das erreicht werden kann. Insbesondere eine mögliche Übernahme FUSAs könnte der Aktie einen weiteren Kursturbo verleihen.

Hier könnte es mächtig abgehen!!! Meine persönliche Meinung
Antworten
Paddy666:

US Start wieder weit im Plus.

07.02.06 15:59
Scheint mir als wären die Amis nun auch auf diese
Perle aufmerksam geworden. Der Kurs steigt zumindestens ähnlich
rasant wie in Frankfurt. Bin mal gespannt wo das hingeht.
Irgendwelche Meinungen zu der Aktie?
Antworten
shaker:

vdammt wieso bin ich nicht schon seit 1,1 dabei??

07.02.06 16:10
meine Meinung ;)
Antworten
cziffra:

RT 3,04

3
07.02.06 16:10
ARCA mit starker Bid-Order im Markt...wurde gerade nun erhöht!

Intradysignal noch positiv
Antworten
cziffra:

RT 3,07

3
07.02.06 16:16
Unter 3,00 gehen die bis zur Mittagszeit nicht mehr!

Ab 2:15 pm kanns durchaus noch etwas hochgehen...Reversaltimes vorausgestzt...
Antworten
denny1960:

Bin auch dabei

07.02.06 16:24
Schöne grüße an alle FUSA
100 % in einigen Tagen,das kann so wieder gehen.
Antworten
cziffra:

so, jetzt erstmal SL setzten... o. T.

3
07.02.06 16:25
Antworten
cziffra:

RT 3,14 o. T.

3
07.02.06 16:53
Antworten
Fortuna68:

@cziffra

07.02.06 17:01
kannst du mir einen link schicken, wo ich die kurse aus amerika sehen kann zu fusa ?
danke!!
gruß
 FUSA Bald 6 Euro ??? Kaufen o. T. 2375390 fortuna
Antworten
diabolo11:

Kurse Amerika

07.02.06 17:04
direktanlage.at
link "Börsen"
Antworten
cziffra:

RT 3,19 +20.83%

3
07.02.06 17:07
amis machen ernst...Gsco bereitet sich schon auf 5 vor...hehehe
Antworten
cziffra:

fortuna

4
07.02.06 17:11
...habe Pushkurse u. level_2 bei executioner abboniert, sorry...
Antworten
cziffra:

RT 3,20 o. T.

4
07.02.06 17:11
Antworten
cziffra:

3,21 o. T.

3
07.02.06 17:18
Antworten
cziffra:

RT 3,30

2
07.02.06 17:32
Market Maker erhöhen ständig Anbebote...nicht schlecht!
Antworten
cziffra:

RT 3,34 (alle die keine RT haben können sich

2
07.02.06 17:40
bedanken....)
Antworten
Paddy666:

Yeah Fuck!

07.02.06 17:43
Da geht was ab. Bin zwar erst bei 2,00 Euro eingestiegen, aber fast 50% in zwei
Tagen, das ist schon ziemlich viel. Scheine mal wieder auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Gruß an User Solarparc der die Aktie schon länger empfohlen hat.  
Antworten
schlurp:

Herzlichen Dank cziffra o. T.

07.02.06 17:44
MfG
Schlurp
PS: uns allen noch viel Glück mit Fusa.
Antworten
JohnMace:

bin dabei - top erfolgsgeschichte

07.02.06 17:45
bin bei 1,6 noch schnell mit 1000 rein, vorher noch informiert, daten und produktanalyse durchgeführt. die von fusa angebotenen informationsinhalte sind bahnbrechend. ich gehe davon aus, dass hier eine neue erfolgsgeschichte geschrieben wird, unabhängig von dem allgemeinen run auf shares zurzeit. was meint ihr ?  
Antworten
Paddy666:

@ John

07.02.06 17:48
Glaube ich auch. Wenn sich das ganze gut durchsetzt und Fusa Marktführer wird geht es weiter gnadenlos bergauf. Falls ein Bigplayer den Laden übernimmt sieht es ebenfalls rosig aus. Es kann eigentlich nur bergauf gehen. Trotzdem Stop Loss nachziehen für alle Fälle!
Antworten
cziffra:

RT 3,33! Market Maker sind heiß!

2
07.02.06 17:51
so Jungs...ab ins Fötz..en!  26%
Antworten
cziffra:

RT 3,28

2
07.02.06 18:06
so letzter RT für euch heute...muss mich um meine Trades kümmern...
Antworten
cziffra:

RT 3,32

2
07.02.06 21:20
hoffe wir schließen auf TH

50% des Einsatzes raus...da kommt ein Rücklauf!
Antworten
cziffra:

RT 3,38 o. T.

07.02.06 21:33
Antworten
cziffra:

1?3,38!?

2
07.02.06 21:39
Order höher ausgefürt...eigentlich gibts ja gar keine Geschenke an der Ami-Börse.

Gierschlund oder Market Maker der es wusste!

Hab nun mein Gepäck halbiert...warte noch auf SK

cziffra
Antworten
cziffra:

denke wir schließen auf 3,40 o. T.

2
07.02.06 21:51
Antworten
cziffra:

hat doch geklappt! SK 3,43 +30,00%

2
07.02.06 22:02
guter Tag...
Antworten
cziffra:

Wie kann man nur so treffsicher sein?

2
07.02.06 22:07
...habe auf die Minute genau den weiteren Kursanstieg ab 2:15 p.m. vorhergesagt...

die üblichen Pappenheimer halt. Reversaltime hat halt auch wieder gestimmt...
Antworten
cziffra:

nach upside-gap wird die Lage

2
08.02.06 15:01
nun ungemütlicher...

Ich würde nun allen raten 10 Ticks unter dem Upside gap zu verkaufen...sollte es soweit kommen! Ansonsten mit SL 25Ticks unter akt. Kurs.

cziffra
Antworten
cziffra:

RT 3,53 o. T.

2
08.02.06 15:30
Antworten
cziffra:

3,70 weiter up... o. T.

2
08.02.06 15:32
Antworten
cziffra:

...Eröffnung

2
08.02.06 15:37
da haben die Market Maker aber wiedermal zu beginn ordentlich absesahnt...RT3,48

cziffra
Antworten
berni83:

bodenbildung

08.02.06 16:02
ich denke, es kommt nach dieser bodenbildung bei unter 3 euro ein neuerlicher tagesanstieg. hab jedenfalls mir mal ein paar ins depot gelegt
Antworten
cziffra:

immer schön die Reversaltimes im Auge...

2
08.02.06 16:18
RT 3,60
Antworten
Jorgos:

Wahnsinn !

08.02.06 16:28
Die 10 Euro rücken näher !!! Prognose bis zum 09.06: 50 Euro. Wenn wir Glück haben schaffen wir dieses Jahr die 100 !!!!
Einziges Risiko: Fusa könnte auf ihrer Seite aus Versehen zu einem Islamkritisches Video verlinken.  
Antworten
Paddy666:

Naja.....

08.02.06 16:32
...wie kommst du denn auf 50,- bzw. 100,- Euro??? Das hört sich
für mich ein bisschen weithergeholt an. Ich denke wenn wir in den nächsten Wochen 5,- - 10,- Euro erreichen ohnen groß einzubrechen ist das ein Erfolg. Schließlich reden wir hier über eine Seite die Anfang des Jahres noch kaum einer kannte!  
Antworten
cziffra:

könntet ihr euch bitte in einem andereen thread

2
08.02.06 16:39
unterhalten. Diese unsachlichen Auseinandersetzungen mit himmelhohen Hoffnungen kann ich nicht haben. Hier werden nur Fakten gepostet wie RT Kurse, Revesaltimes, Market Maker Kurse etc.

cziffra
Antworten
cziffra:

RT 3,57

2
08.02.06 16:41
mal sehen ob wir zwischen 11:15 und 2:15 etwas runter gehen!

cziffra
Antworten
Jorgos:

Was macht ihr mit Eurem ganzen Geld ?

2
08.02.06 16:55
Bin momentan am planen, was ich Ende des Jahres mit der ganzen Kohle mache. Habt Ihr schon PLäne. Überlege, ob ich mit 37 in Frührente gehe. Die Fusa-Kohle müsste ja reichen, wenn ich die Hälfe in E.ON anlege, kann ich alleine von der Dividende leben.
Bin für Tipps dankbar !
Antworten
JohnMace:

hey jorgos

08.02.06 17:02
du mußt mal klar stellung beziehen! in anderen foren warnst du vor "einer sehr bedenklichen Grundstimmung und permanenten Crashgefahr" und rätst zum verkauf, hingegen jetzt willst du nun doch deine ganzen scheine bis ende des jahres behalten und dann fette gewinne einfahren ?!?!?!?!
Antworten
cziffra:

Kannst du deine private shice bitte wo anders

2
08.02.06 17:04
hinposten...
Antworten
JohnMace:

sorry @cziffra o. T.

08.02.06 17:05
Antworten
Jorgos:

Was bitte ist

08.02.06 17:14
shice ???? Möchte nicht dumm sterben. Ein neuer 500% Tipp ?
Antworten
cziffra:

RT 3,61

2
08.02.06 17:21
Kurs wird nun von der 2. Reihe stabil gehalten. Mittagszeit kommt gleich.

Viele MM rüsten sich schon für den 4EUR Kurs...

cziffra
Antworten
berni83:

wann rechnet ihr mit den 4 euro??? o.T.

08.02.06 17:24
Antworten
Ziel_Touareg:

Aber...

08.02.06 17:27
warum beträgt das Volumen in USA nur etwas über 300.000 und in Deutschland über 2 Mio???
Antworten
cziffra:

Kurs

2
08.02.06 17:31
ist in den USA....wir reden hier von Dollars nicht von Euros!
USA hat erst seit 2Std. auf...logisch?
Antworten
Ziel_Touareg:

....

08.02.06 20:01
sicher leuchtet ein....trotzdem, kurz vor Schluß in Deutschlang gesamt über 8 Mio Handelsvolumen, USA zur Halbzeit grad mal 2 Mio....
Antworten
Jorgos:

Achtung

08.02.06 20:08
MM´s rüsten auf !!!
Antworten
berni83:

...

08.02.06 20:09
wird morgen nochmal ein schönes eröffnungsplus geben... was meint ihr?
Antworten
Jorgos:

FUSA

09.02.06 16:27
geht ab wie eine Rakete !!!! Neue Google ! Schnell nachkaufen, bevor es keine mehr gibt !
Antworten
gold:

Ich glaube man kann tiefer einsteigen!

09.02.06 16:32
zum nachkaufen(für mich)bin seit 1,04 drin!
Antworten
Zwergnase:

denke auch, dass man nochmal f. unter 2$ reinkommt o. T.

09.02.06 16:47
Antworten
Zwergnase:

Sorry, meinte Euro o. T.

09.02.06 16:48
Antworten
Zwergnase:

...fällt wie'n Stein RT US 2,66$ o. T.

09.02.06 16:52
Antworten
LOBOWOLF:

Ich wollte hier...

09.02.06 16:55
nur einmal einen Link zu Fusa schalten (siehe rechts).

Beste Wintergrüße
Lobowolf
Antworten
Jorgos:

Nicht so einfach Millionär zu werden,

09.02.06 18:52
jetzt fällt die FUSA auch noch. ERst SunWin;.... Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Digital Ecosystem endlich die Aktie ist, die immer nur steigt und die sich kurzzeitig verdreifacht. Habe die Massen Kohle schon verplant. Dabei ist es doch so einfach, sein Geld zu vermehren. ALle sitzen auf Geld; die Firmen habe geniale Geschaeftsmodelle, die Wachstum ohne Begrenzung versprechen. Es wimmelt von unendeckten Wachstumsperlen, die von Millionen Zocker in "Insider-Foren" empfohlen werden. Endlich ist die Aktienwelt wieder in Ordnung. Das Leben ist schön !
Antworten
SolarBull:

Muss ich - man- das verstehen ? o. T.

09.02.06 22:55
Antworten
Jorgos:

Man muss nicht,

11.02.06 15:34
aber man kann es vielleicht verstehen.
Ein Erklärungsersuch meinerseit, ich schrieb das Posting unter Drogeneinfluss. Das würdest Du mir wahrscheinlich abnehmen, oder ?
Ein zweiter Versuch wäre das Stichwort "Ironie", vielleicht auch "Realsatire".
Oder vielleicht bin ich einfach geistig unberbemittelt und Teile meiner Synapsen arbeiten unkontrolliert.
Schönes Wochenende und es geht bestimmt wieder Richtung Norden. Google, Yahoo, Amazon; AOL;....... stehen alle SChlange, um diese revolutionäre Technik von FUSA aufzukaufen. Einfach nur Geduld haben und reich werden. Einfacher als bei FUSA geht es nicht.
P. S.: Alles wird gut !!!
 FUSA Bald 6 Euro ??? Kaufen o. T. 29481
Antworten
Mr.Wolf:

@alles wird gut....

11.02.06 15:38
find ich witzig...
bei dir ist wirklich alles grüne, gelle?
Antworten
Jorgos:

Nicht ganz,

11.02.06 16:06
Mr. Wolf.
Wäre aber auch langweilig, wenn es so wäre !
Immer daran denken, es kann mit Fusa nur nach oben gehen. Wohin denn sonst ? Das würde doch sämtlicher Logik entbehren. Wir muessen inhaltlich zumindest Bezug zum Thema des Threads nehmen:;))))
Gruß!
Antworten
Mr.Wolf:

geb ich dir recht..:)

11.02.06 16:20
mit fusa wird es, mit kleinen rücksetzern, kontinuirlich rauf gehen...bis die news von einer übernahme ins haus steht...
dann kommt die echte explosion...
letzte woche ,denke ich, war nur die aufwärmrunde...
ich schätze ende des monats ist das teil auf 5,50 !
kannst dir vorstellen wie grün dann alles sein wird...:)
Antworten
SolarBull:

?

11.02.06 16:29
Kleine Frage, warum kann es bei Fusa nur nach oben gehen??
Antworten
FredoTorpedo:

solarbull, wenn man die Augen zumacht

11.02.06 16:43
und sich was ganz - ganz - ganz fest wünscht, dann trifft es auch ein (manchmal wenigestens).

Gruß
FredoTorpedo
Antworten
luckypeter:

Abwarten

16.02.06 07:41
 Ich muß hier Jorgos total recht geben. Einfach warten und reich werden. Ist ein recht einfacher Tip, entspricht auch total meiner Strategie und Überzeugung.
Antworten
TamerB:

heut nachmittag ab 15.00h geht es hoch o. T.

16.02.06 09:04
Antworten
Jorgos:

Fusa /Google ?

22.02.06 19:21
Kann mir jemand erklären, warum auf der Seite www.searchvideo.com von fusa capital schon Werbung von Google integriert ist; inklusive Links zur Google Werbung. Eigentlich besteht doch die Spekulation auf Fusa vor allem darin, dass man sich erhofft das Google oder Yahoo einsteigen bzw. den "Laden" übernhehmen. Wenn man sich die Seite ansieht wird deutlich, dass Google schon integriert ist.
Wer  kann hier weiterhelfen.
Habe die Nachricht schon einmal reingestellt. Sie ist aber vollkommen verschwunden.
Gruß,

Jorgos
Antworten
Jorgos:

Die Seite heißt natürlich

22.02.06 19:57
www.searchforvideo.com !
Sorry !
Antworten
Jorgos:

Interessant,

22.02.06 20:02
dass Werte, wenn sie fallen, plötzlich vollkommen ignoriert werden.
Antworten
Kursflaute:

Wo seid ihr? o. T.

22.02.06 20:06
Wo sind all die Treader, die noch vor einigen Tagen den gesamten Tag über NAchricht auf Nachricht in das Fusa-Forum eingetragen haben. Jorgos hat recht, es ist schon sehr auffällig....
Antworten
Silver_Surfer:

Fusa

22.02.06 20:09
Hier bin ich. Im Ernst, die meisten tummeln sich in einem anderen Thread zu Fusa.
Antworten
TamerB:

interesannnnnt ist auch

22.02.06 20:09
der kurs hält sich bookbilding ist erreicht, alle warten auf ne übernahme und da bin ich mir sicher 4,50 euro werden wir bald sehn, alle anderen angsthasen haben verkauft das waren die die max... 1000-6000 stück hatten bloss die großen und die schlauen warten ab, laut kauf und verkauf ist das hier eindeutig nachzuvollziehn.
Ich denke das eine reale schance hier mit sicherheit besteht.
Balld muß was passieren das teil hier steht schon seit einigen tagen um die 2 euro.... warum wohl naaaaa weil zuviele der großinvestoren sie noch halten und nicht ohne grund halten.
Antworten
TamerB:

chance natürlich o. T.

22.02.06 20:11
Antworten
Jorgos:

Entwicklung

22.02.06 20:19
war bei Sunwin ähnlich. Als keiner mehr reinwollte, ging der Titel mit über 40% durch die Decke.
Sind also doch noch Fusaaktionäre an Board !
Antworten
Der WOLF:

Oh ja ... und wie an bord :) ..

22.02.06 20:27
das wird hier auch wieder. ein bisschen geduld muss man schon haben gelle!
Antworten
Regiomontanu.:

22.02.06 20:29
hallo alle zusammen,

der verlauf der letzten tage, in bezug auf die put/calls - Chart, hat gezeigt dass sich langsam ein sicherer boden kalibriert hat, die stabilität des wertes hat auch zugenommen und entsprechend ein weiterer einbruch sich nur bis ca.1,80 vollziehen könnte, insofern die stopp losse`s nicht entsprechend gesetzt wurden.
da ich slbst, wie auch die meisten hier, von dem konzept der fusa cc überzeugt bin, sehe ich keinen grund diesen wert frühzeitig abzustoßen, bevor überhaupt eine marktstrategische entwicklung bzw. ausweitung des produktes ausgeführt wurde (geplannt Juni/Juli06).
wer ein wenig grund informationen über die fusa cc nachlesen möchte:
www.pinksheets.com/quote/...006%255C02%255C01%255C&symbol=FSAC
Antworten
Kicky:

nach dem Motto Augen zu und durch

22.02.06 20:31
nur sich nicht mit irgendwelchen Filings belasten oder mit der Realität.Zitat:
"wenn man sich was ganz - ganz - ganz fest wünscht, dann trifft es auch ein (manchmal wenigestens)".
"Einfach warten und reich werden. Ist ein recht einfacher Tip, entspricht auch total meiner Strategie und Überzeugung."Tamer ein der ganz grossen Zocker hier an Board
na lasst man, auch die Realität eines neuen Filigs wird euch bald einholen,lange bevor diese Betamaschine ohne Patente von irgendjemandem übernommen wird!
Antworten
Jorgos:

It´s time to say Goodbye !

23.02.06 15:56
Welche "Kursrakete" stürzt als nächstes ab ?
Antworten
Tifflor:

wieder raus bei 1,71

23.02.06 16:24
Sieht doch noch nach tieferen Kursen
aus:-(
Antworten
Jorgos:

Thread muss umbenannt werden:

23.02.06 16:27
FUSA KZ: 0,6 €.
Fusa ist auf dem Weg ein Pennystock zu werden. War wohl doch nur LUft in dem Wert.  
Antworten
Barti33:

...und fällt immer weiter

23.02.06 16:32
wer jetzt noch drin ist, ist selber schuld.
Die Blase ist zerplatzt.......und Euer Geld futsch.
Da nützt auch nicht immer die gleichen Meldungen zu Posten.

Ein kleiner Tip PATRIOT US70336N1072 , 200% in 1 1/2 Wochen,
und die Fahrt beginnt erst.
Antworten
Kicky:

o.T.

23.02.06 17:08
Antworten
Barti33:

ja,....bergab halt....immer und immer weiter o. T.

23.02.06 17:15
Antworten
sts091280:

Wollte nur nochmal den Chart von heute mittag rein

23.02.06 17:20
stellen !
Bis jetzt hat die 1,85 $ ja gut gehalten !
;-)
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
 FUSA Bald 6 Euro ??? Kaufen o. T. 30794
Antworten
dark_angel_s.:

kaufen?

24.02.06 16:07
Mal so ne frage:

Bin Ich der einzige der das ganze so sieht:

-8.24% ???

Und das täglich?

Schaue Ich mir die daten irgendwie falsch an oder was?

Ich meine, lohnt es sich nun diese Aktien zu kaufen oder ist es schon vorbei?

Antworten
Kicky:

sind wieder 1% im Plus

24.02.06 16:57
ggg
Antworten
rocil43:

Verlust

27.02.06 15:34
Servus Leute

Habe mit Fusa 2000€ verloren. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich diesen Verlust schnell wieder gut machen kann  

Antworten
Der WOLF:

@ rocil

27.02.06 15:44
versuche es mit arbeit gegen bares - das hatte sich in deutschland besonders in den 50er  jahren ganz gut bewährt. arbeit das war mal so eine sache die ludwig erhard für uns deutsche erfunden hatte und uns auch zeitweilig bis zum wohlstand führte :)))

Antworten
Der WOLF:

@ rocil

27.02.06 15:46
wenn du nicht arbeiten magst dann versuche mal SOLARTRON - das könnte was werden aber versprechen kann man natürlich nie was ...
Antworten
Silver_Surfer:

@rocil

27.02.06 15:53
Deine Frage lässt sich nicht benatworten.
1. Kommt es drauf an, wieviel Kapital du hast.
2. Ist die Risikobereitschaft entscheidend.
3. Was ist schnell?

Sichere Tipps gibt es nicht. Wenn du was zum Zocken suchst: Ich bin am Freitag in Livedoor Marketing rein. WKN 930086. Verlustchance 100%, Gewinnchance 500%.  
Antworten
rocil43:

@Silver Surfer

27.02.06 16:17
Kapital=1000€
Zeit=ca 2Wochen

meinst du mit Livedoor ist es drin
Antworten
BoMa:

Hallo Rocil !

27.02.06 16:24
Vielleicht versuchst Du es mal mit einer Kartenlegerin ???

Vermuten kann man hier immer einiges und irren genauso schnell.  
Antworten
rocil43:

BoMa

27.02.06 16:31
Super Tipp danke

aber ich glaube ich versuche mein Glück wo anders
Antworten
Sanierer:

@rocil

27.02.06 16:31
Hast Du Dir etwa die Fingerchen verbrannt und mit Kohle gezockt, die Du eigentlich für andere Dinge benötigst? Das macht man doch nicht!
AF
Antworten
Silver_Surfer:

@rocil

27.02.06 16:32
Die Frage ob das drin ist bei Livedoor? Ja, sonst hätte ich mein Geld da nicht reingetan. Aber ich spekuliere etwas anders. Wenn du mehr Zeit hast, dann schau dir mal ENXNET an.

Ich habe ein Depot mit bis zu 10 Werten, wobei die Zockerwerte nie 10% des Gesamtdepots übersteigen. Ich besitze so solide Werte wie Grenke Leasing, Conti, Deutsche Börse, Postbank. Die haben im letzten Jahr sehr gut performt. Für 2006 sehe ich VW und Telekom als solide Werte fürs Depot.

Der Tipp mit der Kartenlegerin ist gut, denn wenns so einfach wäre, würde hier keiner schreiben, gelle?

Antworten
sergev:

@alle

27.02.06 16:50
An alle die hier geld mit fusa verloren haben:

Investiert mit gutem gewisse in Lycos, damit ihr eure Verluste wieder langsam reduziert bekommt.

LYCOS is BACK

In 12 Monaten kommen 100% hinzu
Vielleicht wird auch Fusa geschluckt ;-)  
Antworten
rocil43:

@Silver

27.02.06 17:01
OK danke

werde einen Blick rein werfen

schönen Tag noch  
Antworten
Kursflaute:

@rocil

27.02.06 17:44
Oder du wettest bei betandwin darauf, dass die Bayern im nächsten Spiel (Gegner egal) in der driten Minute der Nachspielzeit das Siegtor schießen, dass erscheint mir eine ziemlich sichere Bank zu sein....
Antworten
Wulfman:

@rocil

27.02.06 18:57
Kuck dir mal Greenshift (WKN A0EQ9B) an sind gerade wieder aus der Versenkung aufgetaucht, könnte was werden, in USA gerade über 20% vorne....
Antworten
lionsrobber:

@Kursflaute

27.02.06 18:58
hoffentlich werden nur 2minuten nachgespielt!
Antworten
Kursflaute:

@ lionsrobber

27.02.06 19:11
Wäre mir persönlich mehr als recht!
Antworten
BoMa:

@Wulfman

27.02.06 19:51
....und genauso schnell 20 % wieder hinten gg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 4,95 10,16 14,08
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 9,85 14,50
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VH0BNN9 , DE000VH01V75 , DE000VH3MBG9 , DE000VJ3G105 , DE000VJ3XF39 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Spectral Capital Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 256 AdamKusche Neuer1 Mehr Wissen 12.11.13 20:23
2 6 Kursziel O dominator378 W123 04.03.13 15:18
14 5.411 Tausch 1500 : 1 nekro MobydickDOIM 20.10.09 12:19
4 42 Fusa Capital willalles52 aleshax 08.07.09 15:36
  12 Fusa CAP CORP (meins) news - Etoro Forex Marketing aleshax aleshax 22.06.09 16:20

--button_text--